Banner

Frontrunners im Forum?

Frontrunners im Forum?

1
Hallo zusammen,
sind hier noch andere Frontrunners im Forum?
Ich bin in Muenchen und hier ist es sehr duenn mit Frontrunners, nach ein paar Jahren New York bin ich da anderes gewöhnt.
Würde mich freuen von Euch zu hören.

Bernd :wink:

4
Hallöchen,

das sind wir doch alle, oder?

Gruß Hans

5
blambi43 hat geschrieben:das sind wir doch alle, oder?


·jung oder alt
·Mann oder Frau
·hetero, lesbisch oder schwul
·Gelegenheitsjogger, regelmäßig Trainierender oder ambitionierterer Wettkampfteilnehmer

:confused:

Nein - "bi" fehlt :prof:

6
Gemeinsam laufen ist ja noch in Ordnung, aber in bestimmten Fällen verzichte ich doch auf die Gemeinschaftsdusche. :hihi:
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

7
Ab jetzt geht die Lucy ab.

8
Rückenwind hat geschrieben:Gemeinsam laufen ist ja noch in Ordnung, aber in bestimmten Fällen verzichte ich doch auf die Gemeinschaftsdusche. :hihi:
Einfach nicht die Seife fallen lassen :teufel:
Heavenicetrip! Fe/2

9
Ich hab aber gar keine Seife sondern ein Duschgel in einer recht griffen Flasche. :teufel: You never know.

"Lucy" ist natürlich ein netter Name. Kommt aber doch auf das Alter und die Figur an. Ein bißchen Spaß unter der Dusche sollte schon sein. :hihi:

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

11
Hallo Bernd,

das erste mal gepostet? Wenn nein, solltest Du das aber kennen. Schau hier mal den Thread über Körbchengröße A und alle darin enthalten Links an. Du bist ein Träumer.

Ansonsten: Keep on running.

Gruß Hans

12
Rückenwind hat geschrieben:...in bestimmten Fällen verzichte ich doch auf die Gemeinschaftsdusche...
War das ein Aufflackern der Erinnerung an "DanielaN"?

MgF
Roland B.

13
BerndMuc hat geschrieben:Wow...das Niveau steigt mit jedem Beitrag!
Irgendwie hört sich das dann doch beleidigt oder auch beleidigend an. Mal überlegen. :confused:

Aber mal Scherz beiseite, ich einfach nur gegen jede Art von Weltverbesserung. Bisher ist da meist mehr Mist rausgekommen, als dass es seinen Sinn erfüllt hat. :nene:

Wenigstens laufen sollte unpolitisch bleiben. Jedenfalls soweit es geht.

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

14
BerndMuc hat geschrieben:Wow...das Niveau steigt mit jedem Beitrag!
Ja schade, aber nicht alle Läufer sind intelligente, weltoffene und tolerante Mitmenschen.

Auch hier herrscht bisweilen TV-Niveau!

@blambi: Lieber ein Träumer als 1000 Idioten!

15
meliläufer hat geschrieben:@blambi: Lieber ein Träumer als 1000 Idioten!
Zu dieser subtilen Anmerkung möchte ich nur auf meine Signatur verweisen. :klatsch:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

16
Moin,

ich lauf lieber allein! :zwinker5:

Beim Laufen ist das doch meiner Meinung sch***egal, ob mal hetero, bi, schwul oder sonst was ist.
Ich sehe da keinen logischen Zusammenhang oder werden schwule Läufer in Läuferkreisen stark diskriminiert und müssen sich deshalb organisieren?

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

17
magsen hat geschrieben:Moin,

ich lauf lieber allein! :zwinker5:

Beim Laufen ist das doch meiner Meinung sch***egal, ob mal hetero, bi, schwul oder sonst was ist.
Ich sehe da keinen logischen Zusammenhang oder werden schwule Läufer in Läuferkreisen stark diskriminiert und müssen sich deshalb organisieren?

Gruß
magsen
Eben nicht. Aber man kann Probleme ja auch erfinden.

Gruß
Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

18
Rückenwind hat geschrieben:Eben nicht. Aber man kann Probleme ja auch erfinden.

Gruß
Peter
wenn als reaktion zunächst mal "lass nicht die seife fallen" kommt, dann kann man den eindruck gewinnen. und davon abgesehen ist die forderung, unpolitisch zu bleiben, durchaus selbst eine politische. jedem tierchen sein plaisierchen.

19
Hallo ihr,

§ 175 ist tot. Was weiterlebt ist das Anderssein. Schwule und Lesben sind für Heteros anders. Heteros sind für Schwule und Lesben anders. Transvestiten und andere Andersseienden sind für alle anders. Was auch weiterlebt ist gegenseitiges Unverständnis aller Gruppen, Intoleranz und vor allem auch Empfindlichkeit.

Immerhin hatten es schwule Läufer und lesbische Läuferinnen nötig sich zu organisieren. Für mich auch kein Beitrag, um dieses Thema endlich irgendwann zu den Akten zu legen. Integriert euch in bestehenden Läufergruppierungen und kümmert euch nicht um blödes Geschwätz der ewig Gestrigen. Mir ist es wirklich mehr als nur gleichgültig, welche geschlechtliche Prägung jemand hat*. Aber über den Witz mit der Seife kann ich dennoch lachen. Genauso wie über gute Hetero-Witze.

Gruß Udo

*) außer vielleicht bei süßen Lesben. Doch zu schade, dass man sich da als Mann auf's hingucken beschränken muss :nick: (das war übrigens die Stelle zum Schmunzeln in meinem Beitrag).
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Witze

20
Hallo,

wenn ich einen Witz erzähle/mache, muß ich immer damit rechnen, daß mir etwas unterstellt wird, auch wenn ich der Meinung bin, damit nichts "transportieren" zu wollen. Auf der sicheren Seite bin ich nur, wenn ich

einen Polizisten-Witz meinem Schwiegersohn erzähle, der bei der Polizei arbeitet,
einen Türken-Witz meinem türkischen Freund,
oder meiner niederländischen Frau einen Witz über Holländer (wo ich eigentlich schon wieder nicht so ganz sicher bin).

Oh mein Gott! War das nun auch schon wieder ein Witz? Oder doch nicht?
Da hatte es Robinson auf seiner Insel einfacher, aber nur so lange bis Freitag kam.

Gruß Hans

21
Hallo,

offenbar gibt es Schwule, die gerne mal bei gewöhnlichen Freizeitaktivitäten unter sich sind. Wenn die Freizeitaktivität das Laufen ist, ist es doch naheliegend, in einem Laufforum nachzufragen. Müssen da jedes Mal gleich Nach-der-Seife-bück-Sprüche und Belehrungen darüber, ob es politisch opportun ist, sich abzusondern, kommen?

Gruß,

Carsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“