Banner

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

1
So, ich habe meinen Trinkrucksack befüllt, der Energieriegel ist auch eingepackt, die Laufsachen liegen bereit.
Der Hund muß nur noch mal ne Runde um den Block, der Regen läßt nach, naja, es schüttet halt nicht mehr.
Die Temperatur beträgt knapp 16°, zum Laufen für mich das Beste.
Ich bin fit und mir tut nichts weh.
Gegen einen Lauf spricht nichts, rein gar nichts.

Aber wer tritt mich nun in die Schuhe rein und jagt mich zum 30 KM - Lauf???
Hilfe, der Schweinehund sagt mir, es wäre doch mal toll, sämtliche rote Köfferchen zu öffnen, einen leckeren Tee zu kochen und dann noch gemütlich, weil schon lange nicht gehabt, Zeitung ausführlichst lesen.
Und außerdem könnte ich ja mal ein leckeres Essen kochen für Spike, wenn er dann heute Abend ankommt. Und es sieht auch eher danach aus, als ob es gleich wieder fürchterlich regnet, woraufhin ich dann, sollte ich loslaufen, nach über 3 Stunden pitschnaß zu Hause ankomme und dann ne dicke Erkältung kriege. Damit kann ich den Marathon auf jeden Fall abschreiben. Also brauch ich mich erst gar nicht aufmachen.
Und ein kleines Schläfchen könnte eigentlich auch nicht schaden.
Diese Woche war immerhin ziemlich anstrengend und wenn man müde ist, schafft man so eine lange Strecke auch nicht.
..........
Und jetzt seid IHR dran!

Gruß von der gar nicht mehr so lauffaulen
Andrea
(
Bild


und Spike)

[ Dieser Beitrag wurde von flinkfuss am 29.08.2003 editiert. ]

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

2
Na, Andrea, wie klingt DAS denn:
Es müssen ja nicht gleich 3 Stunden sein...mach` halt ein kleineres Läufchen - vielleicht ein Stündchen - dann hast Du Schweini ein bißchen überlistet und hast noch Zeit genug, um zu kochen....und DANN hast Du Dir Deinen leckeren Tee und die Zeitung verdient! :idee:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

3
Tja Andrea, nachdem ich dir ja vom Marathon abgeraten hatte, könnte ich jetzt auch die Rolle von Schweini übernehmen. Mache ich aber nicht :D

Aber das was du eigentlich erwartest ala "Quäl dich du faule ..." kommt jetzt auch nicht :D

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

4
Los - mach dich auf! Die Temperatur ist super, der Regen macht dir sicherlich nichts aus, FALLS es überhaupt wieder weiter regnet - der Hund freut sich und für Tee und Zeitung ist heute abend auch noch Zeit. Was glaubst du, wie du beides erst genießen kannst, wenn du wiederkommst!!

Dein Liebster freut sich auch über ein Essen, das nur eine halbe Stunde zur Zubereitung braucht - da hast du auch noch genug Zeit für, bis er bei dir ist ...!

Also - LOS!!!


*zutret*

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

5
Es ist erst 14.00 Uhr, Du hast Zeit... Du freust Dich auf den Lauf...
es regnet leise vor sich hin, alles ist ruhig, keiner traut sich raus, die Welt gehört Dir alleine und es ist das (zweit)-schönste Gefühl der Welt, jetzt und hier alleine zu Laufen und den Gedanken freien Lauf zu lassen.
Dann kommst Du nach Hause, machst Dir den gewünschten Tee, lässt Badewasser ein und verwöhnst Dich mit einem heissen Bad und was dazu gehört (mädelsihrwisstwasichmeine)... überrascht dann frisch gesalbt, enthaart und stolz Deinen Spike und DU suchst dann das Restaurant aus!!!!!!!!!!

*slowly* Heike

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

7
Nö, es regnet wieder stärker...
Und im linken Fuß zwickt es jetzt doch ein kleines bißchen.

Und warum will ich eigentlich schon wieder nen Marathon laufen?
Na, über diese Frage kann ich gleich nachdenken!

AUF GEHT`S!!!
Bis später -- viel später!

Gruß von der gar nicht mehr so lauffaulen
Andrea
(
Bild

und Spike)

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

8
Hmmm....also steh` ich mit meinem "Ach komm, nur ein Stündchen..." wohl ganz alleine da, hm? :) )

MIR hilft das aber immer beim Schweini-Überlisten....der Gedanke an die "grosse" Runde ist zwar ziemlich "bäh!" - aber ein kleines Ründchen ist immer drin - und wenn ich dann schon mal draussen und am Laufen bin, wird dann doch `ne grössere Runde draus.....:glow: Also, Andrea, komm` - zumindest EIN Stündchen.... :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

10
Ein Stündchen wäre kein Problem. das mach ich ja auf jeden Fall.:klugscheiss:
Aber heute den 30er in Angriff zu nehmen ist die letzte Gelegenheit vor dem Marathon zu testen wie weit ich evtl. beim Marathon käme, da ich seit dem letzten M nie über 25 km gelaufen bin. Und ab nächste Woche geht es auch nicht mehr, 2 Wochen vorher läuft man nicht mehr so eine lange Strecke.
Und morgen geht es nicht, da Spike da ist und er kann dann auch nicht mitlaufen, da er am Sonntag einen Triathlon hat und sich am Samstag natürlich schonen muß.

Also, jetzt oder nie.




Gruß von der gar nicht mehr so lauffaulen
Andrea
(
Bild

und Spike)

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

12
Ja, würde ja wirklich gerne loslaufen - geht aber nicht, da Spike noch im Forum statt auf dem Weg zu mir ist. Und da kommt bestimmt gleich ein ganz wichtige PM von ihm. Die darf ich ja nicht verpassen. :) )

Und eigentlich habe ich auch gar keine Lust auf Marathongerenne.

Gruß von der gar nicht mehr so lauffaulen
Andrea
(
Bild

und Spike)

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

17
Original von flinkfuss:
Gruß von der gar nicht mehr so lauffaulen
Andrea
Heute stimmt die Aussage so aber nicht.
Da ist das "gar nicht mehr" eindeutig zuviel :) )



Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

18
Mist! Bei schönem Wetter hättste erst mal 10 km ganz gemütlich angehen können, dann ein paar Minuten spazierengehen, wieder 10 km, nochmal gehen und dann den Rest.
Und du wärst dann wahrscheinlich wieder in halbwegs festem Aggregatszustand zu Hause angekommen.

Aber wenn`s regnet ... X(

Vielleicht geht in 1 h was?

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

25
Und Sonntag ist bestimmt auch besser Wetter.
Ja, und schon lauf ich los - mit Hund um den Block :) ) und zwar ganz schnell, damit ich es mir auf der Couch gemütlich machen kann :rolleyes:

Gruß von der ganz und gar lauffaulen
Andrea
(
Bild

und Spike)

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

29
Original von Hajott:
Original von flinkfuss:
Krieg ich eigentlich auch ne Schampusdusche, wenn ich unter 4:30 bleibe - bei 30 km?

Gruß von der gar nicht mehr so lauffaulen
Andrea
(
Bild





und Spike)

Ja, von Uwe. :D

Liebe Grüße




H.-J.
Du kriegst gleich eine Dusche: Mit frisch gezapftem Emscherwasser! :D

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

30
In der Ruhe liegt die Kraft!


UND ICH HABE ES GESCHAFFT!



:bounce: :roll: :bounce:

29,2 KM in 3:02:04!!!!
Und topfit! N ur die Füße tun mir weh - ob das vom zusätzlichen Gewicht kommt?
Aber es lief spitze, die 2 Runden um den Baldeneysee im strömenden Regen ab KM 5 waren toll.
Und jetzt muß mir nur noch einer verraten, wie ich es schaffe innerhalb von 1 Stunde ein Essen zu zaubern, den Hund auszuführen, und zudem auch noch mich fertig machen....und so ein bißchen Haushalt wäre auch noch zu erledigen...Hat jemand gehört, ob es auf der A5 Stau gibt??

Gruß von der ganz und gar lauffaulen
Andrea
(
Bild

und Spike)

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

31
:bounce: Hurra! Flinki hat` s wieder geschafft! :bounce:

:roll: Keine Sorge. Das bißchen Rest erledigt sich jetzt fast von allein!

Mach `ne schicke Nudelpfanne mit ganz viel Gemüse. Davon hast Du doch jede menge im Kühlschrank!

Grüße von
Phönix

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

35
Original von flinkfuss:
In der Ruhe liegt die Kraft!


UND ICH HABE ES GESCHAFFT!



:bounce: :roll: :bounce:

29,2 KM in 3:02:04!!!!
Und topfit! N ur die Füße tun mir weh - ob das vom zusätzlichen Gewicht kommt?
Aber es lief spitze, die 2 Runden um den Baldeneysee im strömenden Regen ab KM 5 waren toll.
Und jetzt muß mir nur noch einer verraten, wie ich es schaffe innerhalb von 1 Stunde ein Essen zu zaubern, den Hund auszuführen, und zudem auch noch mich fertig machen....und so ein bißchen Haushalt wäre auch noch zu erledigen...Hat jemand gehört, ob es auf der A5 Stau gibt??

Gruß von der ganz und gar lauffaulen
Andrea
(
Bild



und Spike)
WOW!
Das macht mich - aus der Abteilung Anfänger, blutig - sprachlos...
Respekt und ein erholsames Weekend,


Danie
(running&being)

"bitte treten" nicht mehr nötig - geschafft!

36
Klasse Andrea!

Da wir keine Beschwerden gehört haben, gehe ich davon aus, Du hast alles andere auch noch geschafft.
Bin sehr gespannt, wie es jetzt nächste Woche laufen wird.
Du bist wohl immer für ´ne Überraschung gut?!

Regina :rolleyes:

...und der kleine beige Schweini- Killer,grrr.... :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“