Banner

Laufen auf Sylt

Laufen auf Sylt

1
Moin!

Da ich im Netz nur Hinweise auf vorhandene Walking-Strecken gefunden habe hier meine Frage an die Ortskundigen:

Könnt ihr mir schöne, interessante Laufstrecken zwischen 10 und 30 km empfehlen, möglichst von Wenningstedt aus?
Vielleicht windgeschützte Radwege oder besonders schöne, ausgeschilderte Walkingstrecken?

Bin für gute Tipps dankbar!

(Falls noch jemand in der 1. Aprilhälfte da oben ist und 'ne Runde mit mir Laufen will, einfach 'ne PM schicken :P )

:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

2
Lauflöwe hat geschrieben: Könnt ihr mir schöne, interessante Laufstrecken zwischen 10 und 30 km empfehlen, möglichst von Wenningstedt aus?
Vielleicht windgeschützte Radwege oder besonders schöne, ausgeschilderte Walkingstrecken?

(Falls noch jemand in der 1. Aprilhälfte da oben ist und 'ne Runde mit mir Laufen will, einfach 'ne PM schicken :P )

Hi Stefan,

nimm einen Teil der Sylt-Laufstrecke. Am besten, Du fährst nach Kampen, parkst da und läuft auf eben dieser Strecke nach List und zurück. Die KM sind angezeigt. Ist, finde ich, der schönste Abschnitt, aber auch etwas wellig, zumindest für einen Flachländer. Hin und zurück sind das so 22km, meistens windgeschützt, so gut es auf Sylt eben geht.
Dann gibt es noch einen Weg ums Rantum-Becken, müsstest Du Dir auf der Karte ansehen, sollen so 10 Km sein.
Ich lege immer einen langen Lauf vor dem Marathon auf ein Sylt-WE, das ist der Hit, da Sonntagsmorgens zu laufen. Bin in der 2 April-Hälfte da.

Viel Spaß
IR
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“