Banner

5000m Bahnlauf

5000m Bahnlauf

1
Hallo ihr Wettkämpfer und Nichtwettkämpfer !

Die Daten sind schnell auf dem Tisch:

Gestern abend 21:30 - 12 1/2 Runden auf einer Kunststoffbahn - Endzeit: 17:18 min - super zufrieden ! :dance:


Hier doch noch was Laberei: :D
Hatte noch keine Wettkampfzeit auf 5000m und bin kein großes Risiko eingegangen. Hab die 1000er fast gleichmäßig in 03:27/03:28 abspulen können (na ja, die letzte Runde war dann doch kein Abspulen mehr :) ) ).

Ich mußte allerdings in meinem Lauf ab km 1 bis ins Ziel die Pace machen. Vielleicht sind bei einem noch optimaleren Rennverlauf ein paar Sekündchen drin.

Gratuliere hiermit auch schon mal allen anderen, die gestern wettkampfmäßig aktiv waren ! Die, die es noch am WE einen Lauf haben, wünsch ich viel Glück und Spass !


Ray

[ Dieser Beitrag wurde von Ray am 30.08.2003 editiert. ]

5000m Bahnlauf

2
:respekt: super-zufrieden! :respekt:

Was will man mehr?? Herzlichen Glückwunsch, Ray! :bounce:


Schließe mich den guten Wünschen an alle anderen Wochenendwettkämpfer an. Viel Spaß!

Grüße von
Phönix

5000m Bahnlauf

3
:respekt: :respekt: :respekt:
Meine Güte, was lauft ihr denn alle bloß für Zeiten!!!! Aber wenigstens bist DU zufrieden damit :) )
Ich wäre ja schon froh, wenn ich für den Kilometer mal endlich `ne Zeit unter 6:00 schaffen würde :nene:
Jedenfalls herzlichen Glückwunsch :)

Gruß
Uschi, Schnecke :rolleyes:

5000m Bahnlauf

4
Hallo Ray,

auch wenn diese Zeiten für mich absolut utopisch sind bekommst du von mir ein 3-faches :respekt: :respekt: :respekt:

Das Schöne am Laufen ist
Bild
daß man sich die Ziele selber stecken kann. Und wenn man das gut und realistisch macht, kann man eigentlich nur gewinnen.

Servus
Lars

... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

5000m Bahnlauf

5
Waaaahnsinn!! :shock2:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

5000m Bahnlauf

7
Hallo Ray!

Herzlichen Glückwunsch und :respekt: ! Nun ist Deine 5km-Bestzeit sogar 3 Sekunden schneller als meine! Vielleicht sollte ich dieses Jahr noch nachlegen? :) ) Aber hast Du echt klasse gemacht! Und dann noch vor dem Feld gelaufen!

Liebe Grüße!

Thorsten.

5000m Bahnlauf

8
Hallo Ray!


Herzlich Glückwunsch zu deinem Super Ergebnis!!!


Ich wusste garnicht, dass mal schneller laufen kann als Thorsten!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

5000m Bahnlauf

9
Original von Ralf-Charly:
Hallo Ray!


Herzlich Glückwunsch zu deinem Super Ergebnis!!!


Ich wusste garnicht, dass mal schneller laufen kann als Thorsten!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) )



Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Klar kann man das Ralf! Haben gestern doch wieder 14 Leute bewiesen... ;(

Liebe Grüße!

Thorsten.

5000m Bahnlauf

12
Hallo Ray,
auch von mir Glückwunsch zur tollen Leistung,
nach deinem letzten Training auf der Bahn (waren das nicht 6x1000m in 3:22?) war die Zeit ja fast programmiert. War Deine Bestzeit über 10km nicht über 37min? Die wirst Du wohl bald pulverisieren! :respekt:

Frank

5000m Bahnlauf

13
Bild
.....mehr kann ich dazu nicht zu sagen :) )
Gruß Doris :glow:

"Niemand weiß,was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht hat,es herauszuholen."
E.Hemingway

5000m Bahnlauf

14
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Kannst Du mir mal sagen wie Du trainierst möchte meine Zeiten auch noch runterschrauben. Gruß Clemme

5000m Bahnlauf

15
Ach, ich wiederhole mich einfach: Ihr seid Klasse
Bild
Bild
Bild



@Thorsten
Vielleicht solltet ihr mal einen LA-internen Wettkampf austragen: Du, Ray und Crossläufer und jeder andere, der in diesen Dimensionen mitläuft. Ich mach dann das Groupie oder den Hasen und es werden Wetten darauf angenommen, wie oft ihr mich überrundet :) ):) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

5000m Bahnlauf

16
Original von Roxanne:

@Thorsten
Vielleicht solltet ihr mal einen LA-internen Wettkampf austragen: Du, Ray und Crossläufer und jeder andere, der in diesen Dimensionen mitläuft. Ich mach dann das Groupie oder den Hasen und es werden Wetten darauf angenommen, wie oft ihr mich überrundet :) ):) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)
Hallo Christa!

Das wäre echt eine gute Idee!!! Ich wäre sofort dabei!!! Also Ray und Crossläufer: Wann tragen wir den Wettkampf aus?

Liebe Grüße!

Thorsten.

5000m Bahnlauf

17

Hallo Christa!

Das wäre echt eine gute Idee!!! Ich wäre sofort dabei!!! Also Ray und Crossläufer: Wann tragen wir den Wettkampf aus?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Vielleicht könnt Ihr den Wettkampf irgendwo in Mitteldeutschland (Hessen oder so) austragen damit alle Fories die Chance haben sich das Spektakel anzuschauen und Euch anzufeuern?! Oder Ihr messt Euch bei Alpis Treff im nächsten Jahr?!


Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

5000m Bahnlauf

18
Original von rennic:

Vielleicht könnt Ihr den Wettkampf irgendwo in Mitteldeutschland (Hessen oder so) austragen damit alle Fories die Chance haben sich das Spektakel anzuschauen und Euch anzufeuern?! Oder Ihr messt Euch bei Alpis Treff im nächsten Jahr?!


Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de
Hallo Rennic!

Wäre mir im Prinzip egal wo! Aber warum nicht nächstes Jahr bei Alpi?! Da hast Du Recht. Dann sind hoffentlich viele Foris dabei! Und es müssen ja nicht nur Ray, Crossläufer und ich laufen! ;) Also René! Wie wärs? ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

5000m Bahnlauf

19
Respekt, Respekt Ray

da komme ich mit meinen knappen 20 Minuten so schnell nicht dran (oder nie?, WAHRSCHEINLICH), obwohl ich noch nie 5 oder 10km expliziert trainiert habe
Wieviel km machste denn die Woche? Hast ja auch mal n Marathon in 2:59 hingelegt (wieviel haste denn dafür geklotzt?)
Bild






:drink: DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

5000m Bahnlauf

20

Hallo Rennic!

Wäre mir im Prinzip egal wo! Aber warum nicht nächstes Jahr bei Alpi?! Da hast Du Recht. Dann sind hoffentlich viele Foris dabei! Und es müssen ja nicht nur Ray, Crossläufer und ich laufen! ;) Also René! Wie wärs? ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.
Ich bin auf jeden Fall dabei, aber nicht als Dein Konkurrent. Da muss ich erstmal die 10km in 36 Minuten schaffen. Aber bis dahin vergehen noch mindestens 3 Jahre :D Aber Zuschauen und Anfeuern ist doch auch schön!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

5000m Bahnlauf

21
Original von rennic:

Ich bin auf jeden Fall dabei, aber nicht als Dein Konkurrent. Da muss ich erstmal die 10km in 36 Minuten schaffen. Aber bis dahin vergehen noch mindestens 3 Jahre :D Aber Zuschauen und Anfeuern ist doch auch schön!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de
Konkurrenz gibt es hier im Forum doch nicht René! Soll ja nur ein lustiger Wettkampf werden. Nicht todernst. Aber schön, das Du wenigstens zum Zuschauen und Anfeuern dabei sein willst!!! :rotate:

Liebe Grüße aus Lemgo!

Thorsten.

5000m Bahnlauf

22
Thorsten.
[/quote]

Ich bin auf jeden Fall dabei, aber nicht als Dein Konkurrent. Da muss ich erstmal die 10km in 36 Minuten schaffen. Aber bis dahin vergehen noch mindestens 3 Jahre :D Aber Zuschauen und Anfeuern ist doch auch schön!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de
[/quote]

WOVON TRÄUMST DU EIGENTLICH? 10km in 36Minuten in 3 Jahren?
Es ist schon ein RIESENUNTERSCHIED z.B. zw. 40 und 38 Minuten
Kannst ja mal die Jungs fragen was sie trainieren die Woche und Talent gehört da auch noch zu



:drink: DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

5000m Bahnlauf

23
Hallo Rene,

Hessen wäre gut, am besten Nordhessen oder Süd-NDS, wenn ich den Hasen machen will :) )

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

5000m Bahnlauf

24
@Thorsten: Einen Spasslauf machen wir bei Alpi bestimmt.
@Alpi, Abteilung Organisation: Was machen die Vorbereitungen? Gibt es schon Details? [neugierig!]

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

5000m Bahnlauf

25
WOVON TRÄUMST DU EIGENTLICH? 10km in 36Minuten in 3 Jahren?
Es ist schon ein RIESENUNTERSCHIED z.B. zw. 40 und 38 Minuten
Kannst ja mal die Jungs fragen was sie trainieren die Woche und Talent gehört da auch noch zu
Hey, nun komm mal wieder runter! Vielleicht hätte ich 20 Jahre schreiben sollen? Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich das wohl nie oder erst in Ewigkeiten schaffen werde. Ich wollte nicht die Leistung der Profis schmälern.

Nicht jeder versteht hier Ironie :nene:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

5000m Bahnlauf

26
Original von rennic:
@Thorsten: Einen Spasslauf machen wir bei Alpi bestimmt.
@Alpi, Abteilung Organisation: Was machen die Vorbereitungen? Gibt es schon Details? [neugierig!]

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de
Na klar René! Wir laufen mit Sicherheit auch mal eine kleine Runde zusammen! Versprochen!!! So zum Training halt!

Liebe Grüße!

Thorsten.

5000m Bahnlauf

27
Original von rennic:
WOVON TRÄUMST DU EIGENTLICH? 10km in 36Minuten in 3 Jahren?
Es ist schon ein RIESENUNTERSCHIED z.B. zw. 40 und 38 Minuten
Kannst ja mal die Jungs fragen was sie trainieren die Woche und Talent gehört da auch noch zu
Hey, nun komm mal wieder runter! Vielleicht hätte ich 20 Jahre schreiben sollen? Ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich das wohl nie oder erst in Ewigkeiten schaffen werde. Ich wollte nicht die Leistung der Profis schmälern.

Nicht jeder versteht hier Ironie :nene:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild




Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Ironie? Ah.... ja


:drink: DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

5000m Bahnlauf

28
DaCube,

nur mal so zum Staunen:

wir haben einen Läufer im Verein, der läuft regelmäßig 37:xx auf 10km.

Was glaubt Du, wie lange der schon läuft ?

Antwort: Knapp über *1* (in Worten: ein) Jahr.

Vorher: Jahrelang kein Sport.

Wie der das macht darfst Du mich nicht fragen, aber solche Leute gibt es.
Deshalb verstehe ich jetzt nicht ganz, weshalb Du Rene so anfährst...

Gruß,

Markus

5000m Bahnlauf

29
@Vielen Dank für das viele Schulterklopfen :) )

So ein Forumswettkampf wäre natürlich wirklich interessant !

@DaCube
Die letzten 8 Wochen vor dem Marathon hatte ich durchschnittlich 85 Trainingskilometer.

Seitdem bin ich etwas runtergegangen mit den Lauf-Km (ungefähr 60).

Wegen meinen Achillessehnenproblemen habe ich in den letzten 4 Wochen z.B. auch einige Rad-km gemacht. Die Probleme sind jetzt auch wieder besser geworden. Aber zwicken tuts manchmal immer noch ganz schön.

Ray

5000m Bahnlauf

30
@Ray
für 85km die Woche ne Riesenleistung
Das nenn ich Talent
Hatte auch Probleme mit der Achillesferse im Frühjahr, echt ätzend

@MarkusG
so Fälle mit 37:xx mags ja geben, aber man sollte einen gewissen Realismus an den Tag legen. Und "anfahren", ist noch was ganz anderes

Und jez is jutt


:drink: DaCube

Quäl` Dich Du Sau!

5000m Bahnlauf

31
Rennic, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, momentan eckt alles ein bissel an der Terminfrage, weil ich unbedingt einen Wettkampf dabei haben will. Aber es wird schon ...danke der Nachfrage :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Organisation ;)

5000m Bahnlauf

33
Glückwünsche auch vom Pedro. Auch an alle anderen Wettkämpfer. Ist Rene nicht auch gestartet? Hab ich den Bericht verpasst?
@DaCube
Bin am Samstag zum letzten Tria für die Saison in Hamburg. Dann mit Tacho und einer richtigen Meldung des Schnitts!!
LG vom Pedro
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“