Banner

Lampenfieber

Lampenfieber

1
Hallo Ihr Lieben,

was macht ihr bloß gegen Lampenfieber???? Ich werde wahnsinnig
Bild


Als ich im Forum über die Aufgeregtheit der anderen Erststarter gelesen habe, dachte ich immer mir passiert das nicht. Hab ja schließlich schon Wettkampferfahrung im Volleyball und außerdem interessiert sich beim Lauf ja niemand für mich - ich kann also meinen Lauf recht anonym abspulen! ! :) Aber nichts da!!! Der Lauf ist erst morgen und ich bin jetzt schon ganz hippelig (erinnert mich irgendwie an mein erstes Date?!).
Erstens versteh ich das nicht und Zweitens kann es ja wohl für meine Leistung morgen nicht wirklich förderlich sein, wenn ich mich so fertig mache. Dabei sind ja auch meine Ziele gar nicht so hoch gesteckt.

Was macht ihr gegen Lampenfieber?( ?( ?( HELP!!!!

Ronny

You`ll never walk alone!!!

Lampenfieber

2
Hallo Ronny!

Ich glaube man kann nicht viel gegen das Lampenfieber machen! Das hab ich manchmal doch auch heute noch! Zumindest bei größeren Läufen oder Meisterschaften. Aber auch wenn ich mir für den Lauf viel vorgenommen habe wie z.B. gestern!

Also: Keep Cool! Wir sind alle morgen in Gedanken bei Dir!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Lampenfieber

3
Stäi kuhl, Ronny
Bild
- gegebenenfalls hilft ein Teechen oder Baldrian ;)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Ruhe & Eintracht ;)

Lampenfieber

4
Hallo Ronny,

hihi :) ) , das kann ich gut nachfühlen. Mir ging es die ganze letzte Woche so.
Aber gestern (Am Tag meines ersten Wettkampfes) war es am schlimmsten.
Bild
Bleib nicht zu Hause auf dem Sofa hocken, sondern MACH WAS. Geh in die Stadt, putz Deine Schuhe, lenk Dich sonstwie ab. Dann vergeht die Zeit schneller. Am schlimmsten fand ich die letzten 5 min vor dem Start, wenn man schon in der Startaufstellung steht. Der Pulsmesser zeigt schon 150 an, obwohl man noch nüschts gemacht hat.

Du wirst es überstehen.

Good luck!
Lars



... Dr.Jekyll, der manchmal zu Mr.Hyde wird...

Lampenfieber

5
Wieso willst Du was gegen dein Lampenfieber machen? Genieße es! Und nutze morgen die aus dem Lampenfieber resultierende Power!

Ich würde so gerne auch Lampenfieber haben, aber wie es ausschaut werde ich morgen nur zugucken...

Lorien

Lampenfieber

6
Original von Lorien:
Wieso willst Du was gegen dein Lampenfieber machen? Genieße es! Und nutze morgen die aus dem Lampenfieber resultierende Power!

Ich würde so gerne auch Lampenfieber haben, aber wie es ausschaut werde ich morgen nur zugucken...

Lorien
Liebe Lorien,

es wäre sehr schade, wenn Du morgen nicht laufen könntest ;(
Hoffe Du bekommst das noch hin!!!!
Ich finde Lampenfieber nicht wirklich schön, zumindest nicht schon so lange vorher. Allerdings würde mich die Ungewissheit, die Du zu ertragen hast mehr fertig machen. Es relativiert sich halt doch alles!

Gruß Ronny

You`ll never walk alone!!!

Lampenfieber

7
Liebe Fories,

ich bin ganz ruhig, gehe jetzt schlafen und werde morgen Vollgas geben! Melde mich morgen Nachmittag mit meinem Bericht!

Tschau, der noch wettkampfjungfräuliche

Ronny


You`ll never walk alone!!!

Lampenfieber

8
[quote]
Original von erben_001:

Tschau, der noch wettkampfjungfräuliche

Ronny


You`ll never walk alone!!!

:roll: So ist es! Das Forum ist an Deiner Seite :roll:

:sleep: Schlaf schön weiter Ronny: Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es, Du bist ganz ruhig, Du packst es ... :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Freue mich auf Deinen Bericht, Ronny!

Grüße von
Phönix
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“