Banner

Bin neu hier....

Bin neu hier....

1
...und ich lese die Themen in diesen Foren echt gern. Ich werde bald 27 und habe mich erst vor ca. 2 Monaten mit dem laufen beschäftigt. Ich wohne in der City von Berlin und habe leider keinen schönen Wald oder See in der Nähe, aber ein super Sportplatz wo ich auch ganz locker abends meine Runden drehen kann, da das Flutlicht bis ca. 21 Uhr an ist, hab dort auch schon nette Leute getroffen die den Platz auch gern nutzen. Ich gehe 4 mal die Woche nach Feierabend laufen. Am Anfang war ich schon nach einem 2km-run so richtig stolz. Die letzten Jahre habe ich meinen Körper echt vernachlässigt. Kaum Sport, geraucht, gefeiert, viel angehangen. Mittlerweile bin ich schon richtig laufsüchtig geworden. Ich laufe wie gesagt 4 mal die Woche, 12-13 Runden am Tag, also so ca. 5km. Ich brauche für die 5km so ungefähr 30 Min.... doch am letzten Samstag habe ich ganze 20 Runden (8km)gedreht mich danach so richtig gut gefühlt *stolz*´.Ich habe in den letzten 2 Monaten so viel an Fitness wiedergewonnen und kann mir garnicht mehr vorstellen mit dem Laufen aufzuhören. Die erste Zeit war teilweise recht hart, aber jetzt ist alles cool und ich fühle mich wie ausgewechselt. Auch meine Ernährung habe ich umgestellt und bin auch total glücklich damit. Ich will allen Laufanfängern nur eine Sache raten: Hört nicht nach kurzer Zeit wieder auf. Ihr werdet euch so gut fühlen wenn ihr am Ball bleibt.

Ich habe nicht vor mal einen Marathon zu laufen, aber keine Ahnung was noch kommt. Bin ja noch krasser Anfänger. ;) Mal gucken WIE ich den Winter durchhalte, ABER ich werde meiner Linie auf jeden Fall treu bleiben. Habe auch schon überlegt für die kalten Monate ins Fitness-Studio zu wechseln, aber 1. sind die verdammt teuer und 2. ...es gibt nur die falsche Kleidung und kein falsches Wetter... oder wie war das? :)

Nungut, schön Member 156 zu sein.
Gruß Sebastian
KEEP ON RUNNING!



[ Dieser Beitrag wurde von Sebastian am 21.10.2002 editiert. ]

Bin neu hier....

2
Hallo Sebastin

Du bist ein Glückspilz mit dem Flutlicht bis 21 Uhr. Da ist es ja wohl schon entschieden wo Du im Winter trainieren wirst.
Dann mach Dich schnell auf die Socken, um noch Winterlaufkleider - Schnäppchen zu ergattern.

Hast recht schlechtes Wetter gibt es nicht nur schlechte Kleidung, aber manchmal muss man sich dies dann ganz laut sagen!!

Viel Spass beim ersten Lauf unter Schneeflocken :rotate:

Bin neu hier....

3
Hi Sebastian...
... was heißt hier, keinen See in der Nähe? Mit der U biste doch schnell am Wannsee? ;) Und Potsdam ist doch auch nicht weit - mit den tollen Parkanlagen ;) Im Winter fehlt natürlich das Licht.

Brr, klar, gibt nur die falsche Kleidung, nicht das falsche Wetter ... Wobei - ich war schon einige Male in Berlin und da war es SAU KALT !!! *lach*

Gruß Nicole

[ Dieser Beitrag wurde von LaSalsera am 23.10.2002 editiert. ]
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“