Banner

Stockholm Marathon

Stockholm Marathon

1
Hallo :hallo:
war schon einmal jemand in Stockholm beim Marathon???? :haeh:
Bin dieses Jahr gemeldet und wäre neugierig auf ein paar Berichte :nick:

Gruß Superschnecke

2
Hallo Superschnecke,
war letztes Jahr in Stockholm und werde bestimmt wieder hin fahren. Strecke Super, Organisation nur vom feinsten du kannst dich auf einen Super Marathon freuen, denn auch die Zuschauer machen richtig mit. Die Marathonmesse ist zwar etwas klein dafür aber fein. Die 2 Runden sind auf jeden fall nicht langweilig und man sieht fast alle Sehenswürdigkeiten, sogar eine reine Fraumusikgruppe (12 Frauen) spielt und macht super Stimmung.

3
Hallo,

interessante Strecke, toller Lauf. Die Strecke ist allerdings nicht einfach, da sie doch ein paar Steigungen hat, und zwar nicht nur die Brücken. Und im letzten Jahr ist es ein paar Tage vor dem Marathon sehr warm geworden, was zusammen mit der späten Startzeit ein echtes Problem war.

Ich will aber auch nochmal irgendwann hin, um die Strecke gut zu laufen. Wenn man sie nicht unterschätzt, sollte das möglich sein.

Gruß,

Carsten

4
Jaaa!
Stockholm ist wirklich super! Die Strecke ist wie schon geschrieben nicht ganz so einfach. Viele Brücken sind auch viel Steigungen. Vor allem die große Brücke hat ca. 30 Hm und ist 2mal zu laufen. Dafür hat man oben einen sensationellen Blick auf die Stadt.
Überhaupt ist der Lauf eine große Stadtbesichtigung, immer irgendwo am Wasser entlang.

Also ich lauf dort auf jeden Fall auch mal wieder! :nick:

edit: Fast hätte ich den Zieleinlauf im altehrwürdigen Olympiastadion vergessen. Innerlich hab ich Rotz und Wasser geheult, äußerlich waren es aber nur feuchte Augen. :zwinker5:

5
Oh, Mann!!!
Vielen Dank!!! :daumen: Habe jetzt schon Gänsehaut und freu mich direkt morgen auf meinen ersten Langen....... :nick: Kann mir noch einer sagen, wie das mit dem schlafen war? Es ist doch da Midsommar...... :confused:
Gruß Superschnecke :hallo:

6
Ein Bekannter von mir ist letztes Jahr mitgelaufen und hat schöne Fotos gemacht, guckst Du
hier

Dolle Vorfreude wünscht
Ulrike

7
Ja, ich war in Stockholm.

Das Wetter war gut, die Strecke mit relativ vielen Steigungen, vor allem Brücken, die gehen in die Beine und rauben dir die Kräfte, die Stimmung an der Strecke sagen wir mal nordisch kühl, nicht so wie z.B. in HH oder Berlin, Organisation ok, Verpflegung ok, aber ich bin schon Marathons gelaufen, die mir besser gefallen haben.

firenza :)
auch das noch :tocktock:

8
WOW!!! Super Seite!!! :daumen: Herzlichen Dank! Genuß pur! Kann mir nur heute noch nicht vorstellen jemals im Stadion anzukommen ; )) :geil:
Gruß Superschnecke
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“