Banner

Grrrrrrrrrrrrrrrrmmmpffffffffff!!!!!

Grrrrrrrrrrrrrrrrmmmpffffffffff!!!!!

1
Leute, ich habe einen verd***** miesen Tag hinter mir!

Nicht nur, dass die in der Familie grasierende Grippe mich erwischt hat, nein! Der für heute geplante Umzug konnte nicht statt finden!! I)

Das Zimmer, welches ich beziehen sollte hat noch nicht einmal Toilette und Dusche zur Verfügung, auch nicht auf dem selben Flur oder einer anderen Etage meines künftigen Einsatzortes :nene: ...

Das Zimmer konnte ich vorher nicht sehen, da es "noch renoviert" würde bzw. man sich über den Ort meiner Unterbringung nocht nicht klar war.

D.h. mit Sack und Pack hin - mit Sack und Pack wieder zurück. Jetzt kann ich meine Stelle dort nicht rechtzeitig anterten und muss am Montag erstmal die (Wohn-) Situation klären.

Grumpfffffff!!!!! :motz: :motz: :motz:

Jetzt bin ich wieder zu Haus, sitze auf meinen Sachen und mir geht´s so superschlecht, ich könnte nur noch heulen...

Wenn ich nicht den festen Glauben an das Gute hätte, ich bin kurz davor, alles zu schmeißen...

So, dass war´s - danke, dass ich mich mal ausheulen konnte. Hoffe euch hat´s nicht genervt.

Wütende, traurige, schmerzvoll-vergrippte Grüße
Flitzi

Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)

Grrrrrrrrrrrrrrrrmmmpffffffffff!!!!!

3
Hi FlitzeFlocke!

Hab gerade erst gelesen was passiert ist! Das ist doch eine Unverschämtheit, das sie es Dir nicht vorher gesagt haben! Sowas macht mich auch echt wütend! Und wie geht es nun weiter? Hoffe, das sich alles noch zum Guten dreht!

Ich denk an Dich und drück Dir die Daumen! Und wünsche Dir auch gute Besserung! Das Du bald wieder fit bist!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Grrrrrrrrrrrrrrrrmmmpffffffffff!!!!!

6
Vielleicht ein Wink des Schicksals, Flöckchen? Evtl. ermöglicht deine neue Bleibe (die du hoffentlich bald findest) ja Internetanschluß.... :bounce:

(@ Phönix, dat war jetzt aber ein bissel gemein :glow: )

Alles Gute, Jürgen

Grrrrrrrrrrrrrrrrmmmpffffffffff!!!!!

7
Ach Flitzi, allles hat seinen Sinn, auch wenn man ihn - zumeist - viel später erst versteht. Sieh es als Lernprozeß, und wer weiß, vielleicht tut sich etwas auf, was Deine Erwartungen übersteigt ?!
Bild


Verlier aber bitteschön um Himmelswillen Dein Gottvertrauen nicht :)

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Lebenserfahrung ;)

Grrrrrrrrrrrrrrrrmmmpffffffffff!!!!!

8
So, alles wird gut!!

Entgegen anders lautender Mutmaßungen eines Feuervogels habe ich wohl doch das Vertrauen auf den richtigen Herrn gesetzt!

Heute morgen ließ sich (beinahe blitzartig) telefonisch alles klären, so dass ich nächstes Wochenende umziehen und dann am 8. meine Stelle antreten kann. Man sollte sich auch nicht von Leuten durchs Gebäude führen lasse, die sich selbst nicht auskennen :rolleyes: ...

Mir geht´s heute auch schon eine Ecke besser und nächste Woche bin ich wieder ganz die Alte.

Bin einfach froh, dass jetzt doch noch alles klappt, wie du schon sagst Alpi: "Abteilung: Lebenserfahrung".

Verlässt die Flitzi auch mal der Mut, es wird dann doch noch alles gut. :) )

Flitzige Grüße



Aber alle, die auf den Herrn vertrauen, bekommen immer wieder neue Kraft, es wachsen ihnen Flügel wie dem Adler. Sie gehen und werden nicht müde, sie laufen und brechen nicht zusammen.

(Jesaja 40, 31)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“