Banner

Nike+ Challange: "km sammeln"

Nike+ Challange: "km sammeln"

1
Moin,

wie schon im Thread "Ausrüstung" geschrieben, habe ich einen neuen Wettkampf eingerichtet.

Ziel ist es die meisten km in 28 Tagen zu machen. Gestartet wird Mittwoch.

Meine Bitte war, möglichst regelmäßig zu aktualisieren. So ergeben sich m.e. mehr Kopf-an-Kopf-Rennen.

@ Frank: wenn du nicht täglich am Rechner sitzt, gehts halt nicht anders als dann zu aktualisieren, wenn du kannst.

Schickt mit eure mail-addis zum eintragen am besten als PN.

Schöne Grüße

Casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

2
Sagt mal, seht ihr die neue Challenge schon bei Nike+? Bei mir wird immer noch der am letzten Dienstag zu ende gegangene Wettkampf angezeigt (‚ends 20/03/07’) und der ‚Winner’ hat noch keinen Pokal. Es kommt mir so vor, als wäre mein Nike+ noch nicht so richtig auf dem neuesten Stand. Ist das bei euch anders?

Gruß,

Frank

3
Hi Frank,
ist bei mir auch so. Hab auch noch andere Challenges die schon abgeschlossen sind aber trotzdem noch bei den aktiven angezeigt werden....
Schon etwas seltsam.

Gruß Marcus

4
Hallo,

habe heute den Wettkampf verlassen. War mein erster und ich wusste nicht was noch kommt.

Manchmal ist der Nike+ Server etwas seltsam.
Möge die Nacht mit dir sein !

5
dann will ich mal mitmachen bei eurer challange. einer muss ja den schnitt senken :D - pn ist raus.

7
bin auch dabei...momentan laeuft es richtig gut :)
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

8
Ich bin auch wieder dabei. Aber wohl mit reduziertem Programm. Bei dem Wetter werde ich zur Abwechslung auch mal wieder öfter aufs Rennradl steigen.

Bei der letzten challenge hab ich den Drahtesel 30 Tage überhaupt nicht angefaßt. Warum nur? :idee:


Grüße

Uwe

Registriert

9
Huhu,

nach den heutigen PN´s sind nun bestätigt:

- Prisonierung
- Dietmar
- Zoomzoom7

und noch ausstehend:

- Cap fly
- Tiger-Chrisi
- Bilbo75
- Meisenalex
- Fs
- Apfel

Jemand noch nicht auf der Liste??

Mich würde mal so interessieren, wie viele km Ihr so im Schnitt pro Woche macht. Damit ich mich mal vergleiche bekomme.
In den letzten Wochen hatte ich so ca 30km/Woche in der Wettkampfzeit.

Lg.

Casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

11
Hallo Casimir,

bei mir warens in der letzten challenge so 60-65 km pro Woche. Ohne die challenge wäre es wahrscheinlich deutlich weniger gewesen. Hat riesig Spaß gemacht!

Jetzt werde ich aber eine Woche im Urlaub sein; weiß noch nicht, wie es da mit Laufen wird. Außerdem habe ich mein Radl wieder aus der Garage geholt, so dass ich zur Abwechslung auch wieder öfter mal ne Radtour drehen werde. Das hat mich im letzten Jahr gerettet, da hatte ich mit meiner Hüfte einige Schwierigkeiten beim Laufen. :sauer:

Grüße an Alle und viel Spaß! :daumen:

Uwe
"Prisonierung"

P.s. Was heißt eigentlich, dass es ab 12 Uhr beginnt? Nachts oder Mittwoch Mittag?

12
blocker hat geschrieben:hallo, würde auch gerne mal mitmachen. was muss ich tun?

gruß michael

Hallo Michael.

Ich gehe mal davon aus, dass du einen IPod und das Nike+ Set hast. Dann musst du dich bei Nike+ anmelden und mir die e-mail, mir der du bei Nike angemeldest bis, schicken.
Ich trage dich dann in die Liste ein und dann kann es los gehen.

E-mail am besten als persönliche Nachricht schicken, wegen Spam.

(Klingt doch schon fast wie ein großer, oder? :hihi: Dabei bin ich selber erst seit 5 Wochen dabei)

Gruß

casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

13
Hallo Uwe
Kafka hat geschrieben:bei mir warens in der letzten challenge so 60-65 km pro Woche.
Ok. Das mal ein Wert. :daumen: Hoffe das ich diesmal mein Ziel mit 20Läufen in 4 Wochen schaffe und die 40-45/Woche hin bekomme. Zur Zeit bin ich noch bei 30/Woche.

Kafka hat geschrieben: Hat riesig Spaß gemacht!
Ja, geht mir genau so. Und dann habe ich noch ein paar Kollegen mitreißen können an der 4x10km Staffel in Münster mitzulaufen, so dass wir im Moment auch regelmäßig als Gruppe laufen. Super klasse.

Kafka hat geschrieben:P.s. Was heißt eigentlich, dass es ab 12 Uhr beginnt? Nachts oder Mittwoch Mittag?
Also da steht 12:00 Vormittags. In meinen Augen bedeutet das ab Mitternacht. Das andere wäre 12:00 Nachmittags. Oder? :confused:

Schöne Grüße

Casimir (mit Muskelkater - war viel zu schenll heute :tocktock: )
Möge die Nacht mit dir sein !

14
Mein Nike+ Kit hat endgültig die Hufe hochgerissen, eine eMail an Nike blieb bisher unbeachtet, werde da wohl morgen mal anrufen. Laut Auskunft eines Nike/ Sporthaus Mitarbeiters soll die Batterie 2 Jahre halten - mein Kit ist 1/2 Jahr alt... Naja, mal schaun.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

15
casimir hat geschrieben:..Also da steht 12:00 Vormittags. In meinen Augen bedeutet das ab Mitternacht. Das andere wäre 12:00 Nachmittags...
Ja, das ist Mitternacht. Die Startzeit richtet sich wohl nach der Zeitzone des Einladenden, denn bei mir beginnen diese Wettkämpfe schon am Tag vorher um 17:00 Uhr, also Mitternacht bei euch, dafür enden sie dann aber auch schon um 17:00 Uhr und nicht erst um Mitternacht des letzten Tags.

Die aktuelle Challenge sehe ich allerdings noch immer nicht, keine Ahnung, wo da bei Nike+ oder meinen Einstellungen das Problem ist.

Gruß,

Frank

16
fsi hat geschrieben:Die aktuelle Challenge sehe ich allerdings noch immer nicht, keine Ahnung, wo da bei Nike+ oder meinen Einstellungen das Problem ist.
Hallo Frank.

schick mir noch einmal deine e-mail. da steht in der challange auch nur "fs" und nicht "fsi". kanns daran liegen?

Gruß

Casimir
Möge die Nacht mit dir sein !

17
hallo casimir.
Würd auch gerne wieder bei der challange mitlaufen. Meine emailadresse hab ich dir geschickt. Falls du sie nicht bekommen hast, bitte noch mal kurz rückmelden.

Merci schon mal.
Liebe Grüße aus Köln
josa2003

18
hallo
nachdem diese challange ja nun geschichte ist, gratulation dem einsamen sieger, wäre eine fortsetzung sehr nett. das gerangel um die plätze war spannend wenn auch für mich nicht erfolgreich :zwinker2:
casimir - was hälst du davon gleich die nächste einzuberufen. du weisst ja schon wie's geht.

19
hallo, foris!

ich hab auch einen nano und einen sportskit, lauf *recht fleißig* damit (wie´s halt die zeit erlaubt) und würd gern bei der mai-challenge noch mitmachen, wenns geht (is ja erst der 2......)

ich werd casimir an-pnen?


lg, rootlee
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“