Banner

Im Zeitsprung zwischen Traum und Wirklichkeit oder Der Hirsch am Straßenrand

Im Zeitsprung zwischen Traum und Wirklichkeit oder Der Hirsch am Straßenrand

1
Was hatte ich da bloß versprochen :klatsch: : „Natürlich fahr ich Euch zum Flughafen nach Berlin, kein Problem.“ Der Berliner Halbmarathon ist ja erst eine Woche später. Mach ich doch gern. Das war im Februar.

Weder ahnte ich, um welche Zeit meine Freunde einchecken mussten, noch dachte ich an die Zeitumstellung. So kam es dann richtig dicke: 5:00 Uhr einchecken, das hieß 3:00 Uhr losfahren und da es ja wegen der Zeitumstellung um 2:00 Uhr bereits 3:00 Uhr ist… hieß das um 1:30 Uhr raus aus den Federn. Oh je, da muß ich dann wohl durch. :haeh:

Mitten in der Nacht also aus friedlichen Träumen gerissen, erlebte ich den Zeitsprung live und in schwarz-weiß bei wundervollem Sternenhimmel. Heute war alles unterwegs. Rehe, Hasen, sogar ein junger Rehbock. Irgendwie so wirklich unwirklich, diese Nacht. Pünktlich und problemlos kamen wir am Flughafen an, „Schönen Urlaub“ „Danke für´s Fahren“ und ich war bereits auf dem Rückweg, als mich 20 km vor dem heimischen Hoftor plötzlich am Straßenrand etwas mit großen Augen anschaute. Ich hielt an und beobachtete ihn fasziniert: Da stand er vor mir, leibhaftig, stolz, groß und verwundert: ein Hirsch. Noch nie hatte ich so ein Tier in freier Wildbahn gesehen. Ich weiß nicht, wie lange wir so dastanden… es war beeindruckend. Als er irgendwann im Wald verschwand, fuhr ich langsam wieder an und irgend etwas war geschehen …

Zu Hause angekommen schnell wieder ins Bettchen, zwei Stunden würde ich noch schlafen können, bevor ich raus müsste zum zweiten Lauf im Rahmen der Stadtmeisterschaft. Der Lauf war mir wichtig, ein Zehner, sollte er doch nach den vielen langsamen Winterkilometern der Standortbestimmung dienen.

Als der Wecker klingelt, bin ich irgendwie durch den Wind. Was war Traum, was war Wirklichkeit. Hab ich geschlafen? War ich in Berlin? Habe ich einen Hirsch getroffen? Welch eine Nacht, die da hinter mir lag …

Wenngleich die Bedingungen nicht optimal sind, werde ich heute doch aus vollem Training herauslaufen. Das Intervalltraining am Mittwoch war eher ernüchternd, zu sehr hatte ich wohl noch den 32er vom Samstag und den 6er vom Sonntag in den Beinen. Freitag morgen dann 18 km durch den Schnee zur Arbeit und gestern ein 28er. Was soll`s, keine Zeit zum zuviel Tapern im Marathontraining. Die Zerrung, die mich seit letztem Wochenende plagt, habe ich Dank des Rates von Frau Dr. Schnitte :hallo: ganz gut in den Griff bekommen.

So stehe ich also heute morgen bei 13°C, herrlichem Sonnenschein und Vogelgezwitscher zwar müde, aber gut gelaunt am Start. Ich habe noch eine Rechnung offen, mit einer gewissen 45er Zeit, an der ich mir im Vorjahr die Zähne ausgebissen hab. Genau bei diesem Lauf vor einem Jahr hab ich sie mit 45:58 das erste Mal gesehen und war überglücklich. Da wusste ich noch nicht, dass ich sie das ganze Jahr nicht mehr los werde. Zuletzt hat sie sich mit 45:01 im Oktober in den Winterschlaf verabschiedet. Heute muß sie einfach fallen, ich mag sie nicht mehr sehen.

Ein Gefühl zwischen Selbstzweifeln, Hoffnung und Bissigkeit mach sich breit und mir ist schlecht. Ein gutes Zeichen.

Als der Startschuß fällt, sind alle Zweifel verschwunden. Schnell finde ich meine Pace, die ich zwar angestrengt aber doch konstant halten kann. Die 5 km habe ich nach 22:01 im Sack, nun muß ich nur das Tempo halten. Wird nicht leicht, aber es ist ja auch kein Spaßlauf. Auf den letzten Kilometern überhole ich noch einige „Einbrecher“, irgendwie verleiht das immer Flügel. Die Ziellinie überquere ich dann überglücklich bei :hurra: 44:08 :hurra: . Das sind 53 sec schneller, als meine PB aus Oktober, die 45 ist geknackt, danke, lieber Hirsch!

Mit fettem Grinsen fahre ich nach Hause, etwas durcheinander immer noch, war ich heut Nacht auf Zeitreise, stand da wirklich ein Hirsch, bin ich eine 44:08 gelaufen… So richtig glauben kann ich`s immer noch nicht, aber das Grinsen im Gesicht, das ist echt, es ist sogar immer noch da.

Na ja, ich glaube, liebes Zweitausendundsieben: ich wäre dann so weit!!!

Anm. d. Red.: lt. Garmin war der letzte Kilometer nur 960m lang, eine Differenz, die ich bereits auf den ersten Kilometern bemerkte. Deshalb ist es möglich, dass meine tatsächliche PB bei 44:20 liegt, aber selbst das wäre fantastisch. Ich wollt`s nur nicht unerwähnt lassen. Ist ja wichtig für die nächsten Ziele.

Einen schönen Frühling 2007!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Was für eine Nacht, was für eine Zeit und was für eine tolle Geschichte, Herzlichen Glückwunsch Kathrin!

[
Bild

3
schnatterinchen hat geschrieben:Die Zerrung, die mich seit letztem Wochenende plagt, habe ich Dank des Rates von Frau Dr. Schnitte :hallo: ganz gut in den Griff bekommen.


Gern geschehen :)
schnatterinchen hat geschrieben:
und mir ist schlecht. Ein gutes Zeichen.

:hihi:
Ist bei mir eher deprimierend. Wenn mir schlecht ist, dann nur weil mir schlecht ist. Bei dir wohl eher die Aufregung.


Hey Glückwunsch Schnatti. Nicht umsonst habe ich ... ach schau selber im Vorbilder-Thread :)

Super gemacht! Bin stolz auf dich! Und der Hirsch, wer weiss ... mystisch mystisch.
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

4
Woran merkt man, dass es Frühling wird?

Die Anzahl der Laufberichte steigt - zu meiner Freude!

Kathrin, mal wieder meinen Respekt ausgesprochen und danke für den Bericht.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

5
rohar hat geschrieben:Was für eine Nacht, was für eine Zeit und was für eine tolle Geschichte, Herzlichen Glückwunsch Kathrin!

Besser kann ich es auch nicht sagen. Wunderbar! :daumen:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

6
schnatterinchen hat geschrieben:Anm. d. Red.: lt. Garmin war der letzte Kilometer nur 960m lang, eine Differenz, die ich bereits auf den ersten Kilometern bemerkte. Deshalb ist es möglich, dass meine tatsächliche PB bei 44:20 liegt, aber selbst das wäre fantastisch.

Nix da, was auf dem Papier steht stimmt. Basta !!! :daumen:

Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB, Katrin ! :hallo:

7
Da schließe ich mich dem Gratulantenkreis mal flugs an: Herzlichen Glückwunsch zur neuen PB! 44 vorne ... Freut mich sehr für Dich! Beeindruckend :nick:

Liebe Grüße
Michi
Mik

8
Was für eine traumhafte Zeit, Kathrin! Für was die Winterkilometer doch gut sind!!!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich - aber ein bisschen gemein ist es ja schon, dass jetzt die 43 so laut schreit:"Hallo, knack mich!" ;-)
Schaffst du aber auch noch dies Jahr, da bin ich sicher!

Liebe Grüße
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

9
Wieder mal ein schöner "Nicht-nur-Laufbericht", Kathrin! :daumen:

Und Glückwunsch zur neuen PB.
schnatterinchen hat geschrieben:ein junger Rehbock.

Heißt das bei Läufern nicht "Reebok"?? :D
schnatterinchen hat geschrieben:
Die Zerrung, die mich seit letztem Wochenende plagt, habe ich Dank des Rates von Frau Dr. Schnitte :hallo: ganz gut in den Griff bekommen.[/quote]
Den Tipp hätte ich auch gerne. Gibt's da 'nen passenden Thread zu? Sonst gerne per PM. Firma dankt!

:hallo: Stefan



Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

11
Die Kathrin wieder mal. Klasse! Toll! Super! Was soll ich noch schreiben? Du bist einfach grandios!
Und: ich bewundere dich. Immer noch :nick:

Genieße deinen Triumph!
Grüße
Uschi

12
Wow, tolle Zeit. Ich suche hier fast krampfhaft mal eine echte flache 10 km Strrecke, aber entweder ist die Länge 10,5 oder andersweitig krumm oder es geht durch Berge. Aber so schnell wäre ich bestimmt auch dann nicht.

Super
Neue Laufabenteuer im Blog

14
Kathrin,
ich wünsch Dir auch einen schönen Frühling! :nick:

Hirsche fast im Traum.....so beginnen hier Sagen, weiter im Norden lebten die alten Cherusker, der Germanenstamm, dem der Hirsch heilig war, wie eigentlich auch den Wenden, die im heutigen Westpolen lebten.
Lehnin verdankt seiner Entstehung den Traum von einem weißen Hirsch. Das ist schon mystisch mit Dir! Vielleicht gibt es beim nächsten gemeinsamen Lauf mal wieder eine Geschichte.

Glückwunsch zur neuen PB. :winken:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

15
Hallo Kathrin,

was bist Du für ein schneller Hirsch!

Aber ganz ehrlich, das hat was Mythisches: Nachts erscheint der Hirsch persönlich, damit Du am Tag neue Bestzeit rennst.
An welches gottartige Wesen oder welche Weltzusammenhänge man auch glauben mag: Das kann kein Zufall sein.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit, und das Ziel für Hamburg ist ja wohl mehr als klar...

oLi

16
Hallo Kathrin,

ich bin ja so schon vor Ehrfurcht vor deiner Zeit erstarrt. Da wusste ich ja noch nicht, was du so für ein "Nachtleben" :zwinker5: schon hinter dir hattest. Umso gigantischer ist dann natürlich deine PB einzuordnen :respekt: :respekt: .

Mit der Streckenlänge ist mir aber auch aufgefallen. Das kuriose war bei mir sogar, dass die zweite Runde um 40m kürzer war als die erste. Aber vielleicht lag das daran, dass ich da meistens allein auf weiter Flur war und mir so immer die Innenkanten gesucht habe, während es in der ersten Runde noch genug Gewühl gab. Oder die Zeitnehmer hatten Mitleid mit den letzten Läufern und haben kurzerhand das Ziel etwas nach vorn gelegt :hihi: ?

Aber egal, das offizielle Ergebnis zählt, da bin ich der gleichen Meinung wie einer meiner Vorredner.


Nochmal Glückwunsch, gutes Erholen und einen erfolgreichen HM

Ich drücke die Daumen :nick:

Anett
(die seit heute auch eine PB über 10 km hat und ein klein wenig stolz darauf ist)

17
Mein lieber Hirsch, da muß ich aber mal ganz dolle gratulieren.
Klasse gemacht, Kathrin!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

Gratulation!

18
:beten2: Kathrin, es ist einfach gigantisch, was Du so zwischen Deinen Trainings hervorzauberst!!! Aber ich hab's Dir so gewünscht, endlich unter 45!!! Na wenn das kein Vorbote einer gigantischen HM-Zeit wird!!! :daumen:
Na dann geht ja 2007 super in den Start für Dich :daumen: Hast ja noch einiges vor :nick:
Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

19
Wie immer fehlen mir die Worte, wie du eine Bestzeit nach der anderen läufst, einfach unglaublich.
Weiter so!
Liebe Grüße
Birgit

20
Hallo Kathrin!

Wahnsinn, was so ein Hirsch alles bewirken kann :zwinker5: . So eine super Zeit - und da hast du noch Schiss vor einem Angriff auf eine neue PB in Berlin?

Jedenfalls ist jetzt Optimismus angesagt :daumen: .

Liebe Grüße

El Corredor

21
Moin Kathrin,

:daumen: :daumen: :daumen:

Freue mich, Dich nächste Woche mal wieder zu sehen!

:hallo:
Frank

23
schnatterinchen hat geschrieben::hurra: 44:08 :hurra:
zugegeben: bei deinen Berichten überfliege ich Hirsche und andere Randerscheinungen oft nur grob und suche nach der Sensation. Die dann auch IMMER zu finden ist. Irre, Wahnsinn, ich liege am Boden :beten:

24
rohar hat geschrieben:Was für eine Nacht,...
Ja, bin auch immer noch irgendwie beeindruckt :D
Schnitte hat geschrieben:[/font]

Nicht umsonst habe ich ... ach schau selber im Vorbilder-Thread...
Och nö wa? Das ist mir jetzt aber doch irgendwie ein bischen :peinlich: :peinlich: :peinlich:
AnjaRennt hat geschrieben: Die Anzahl der Laufberichte steigt - zu meiner Freude!
Ja,ich sauge derzeit auch alles auf :nick:
Marienkäfer hat geschrieben:Wunderbar!
Danke Krabbelkäfer :hallo:
Highopie hat geschrieben:Nix da, was auf dem Papier steht stimmt.
Na ja, aber ein bischen Realist will ich schon bleiben. Dann ist die Enttäuschung beim nächsten Mal nicht so groß... :hihi:
Mik hat geschrieben:Da schließe ich mich dem Gratulantenkreis mal flugs an:...
Vielen Dank Michi, auch für die fleißige Arbeit mit den PM`s, auf die ich noch antworten werde!
Kylie hat geschrieben:... aber ein bisschen gemein ist es ja schon, dass jetzt die 43 so laut schreit:"Hallo, knack mich!" ;-)
Ja, das stimmt, aber immer noch besser, als wenn ich 9 sec. schneller gelaufen wär und mich dann ein Jahr lang mit der 43 hätte engagieren müssen. So ist der nächste "Große Schritt" irgendwie nicht ganz so riesig und erscheint mir zumindest machbar :nick:
Lauflöwe hat geschrieben:Den Tipp hätte ich auch gerne. Gibt's da 'nen passenden Thread zu? Sonst gerne per PM. Firma dankt!
Ja Stefan, hier, der Tip mit dem Dehnen. Wär ich nieeee drauf gekommen, bei ner Zerrung zu dehnen :daumen:
Lachmöwe hat geschrieben:Klasse Zeit :daumen:
Danke Conni!
Uschi hat geschrieben:Genieße deinen Triumph!
Ja Uschi, mach ich! Vielen Dank für Deine lieben Worte!
19joerg61 hat geschrieben:Ich suche hier fast krampfhaft mal eine echte flache 10 km Strrecke,...
Ich kann Dir den Avon-Frauenlauf in Berlin empfehlen... schöne flache Strecke, DLV-vermessen :hihi: - Sorry :peinlich:
ralf83 hat geschrieben:Glückwunsch Kathrin, auf das die 44 fällt ;)
Ja, na schaun wir mal... Jedenfalls hat es mich außerordentlich motiviert!
amanda hat geschrieben:.....so beginnen hier Sagen, weiter im Norden lebten die alten Cherusker,...
Ah ja mandy, ein gemeinsamer Lauf scheint mir überfällig!
oLi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zur neuen Bestzeit, und das Ziel für Hamburg ist ja wohl mehr als klar...
Danke oLi, aber jetzt schau ich erstmal nach Berlin, was der HM so bringt. Und dann mach ich mir über das Hamburg-Ziel Gedanken.
Erdbeerkeks hat geschrieben: Anett
(die seit heute auch eine PB über 10 km hat und ein klein wenig stolz darauf ist)
Ich finde, das gehört auch ordentlich beglückwünscht :daumen: :daumen: :daumen:
Van hat geschrieben:Mein lieber Hirsch, da muß ich aber mal ganz dolle gratulieren.
:hug: Dankeschön Van!
Binchen rennt hat geschrieben: Hast ja noch einiges vor...
Ja, es soll ein spannendes Jahr werden!
Big-Biggi hat geschrieben:Weiter so!
Ich geb mir Mühe, Birgit!
elcorredor hat geschrieben: ...und da hast du noch Schiss vor einem Angriff auf eine neue PB in Berlin?
Na ja, ich gebs ja zu, etwas optimistischer bin ich nun schon :nick: Hat mir gut getan, der Zehner!
der-kieler1 hat geschrieben:Freue mich, Dich nächste Woche mal wieder zu sehen!
Ja Frank, ich freu mich auch schon rießig!
Martinwalkt hat geschrieben: Gut gemacht!

weiter so :daumen:
Dankeschön Martin, ich geb mir mal Mühe!
Lizzy hat geschrieben:
...bei deinen Berichten überfliege ich Hirsche und andere Randerscheinungen
...Irre, Wahnsinn, ich liege am Boden
Na na, so geht das aber nicht Lizzy... :zwinker5: nu steh wieder auf, haben wir nicht Beide ne 44 zu feiern? :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

25
Hej, Kathrin -

da bist du aber ziemlich schnell unter die 45 gehirscht :D Gratulation dazu - ich würde sagen, der HM kann kommen! Ich drücke dafür alle Daumen, vielleicht ja sogar persönlich...

LG,
Babs

26
Hallo Kathrin,

für Deine Verhältnisse hast Du ja recht lange an der sub45 gebastelt und bist ein paar Mal knapp gescheitert. Und jetzt klappt es nicht nur knapp, sondern Du schaffst nebenbei fast auch noch die nächste Hürde - eine sub44. Eine Verbesserung um eine Minute ist in diesem Bereich ne Menge Holz!! Dein kontinuierliches Training zahlt sich aus.

Herzlichen Glückwunsch! :party2:

Viele Grüße,
Jörn

27
Ich hasse 10er! Da muss man sich immer so beeilen. Auf eine 46er Zeit muss ich heftig hintrainieren (was ich nicht mache, wegen des Beeilen- müssens). Eine 45er oder gar 44er Zeit sind für mich nicht erreichbar. Ich bin tief beeindruckt, dass Du Dich soo beeilen kannst :daumen: :daumen:

28
Und wie hast Du Dich über die blöde 45 geärgert! Aber die 44 wird Dich sicher nicht lange begleiten, vermute ich mal :zwinker2: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

29
Da kann ich nur noch sagen: Hut ab. Toll wie du das alles schaffst: Schnell Chauffeur spielen, Natur bewundern, ein paar Stündchen schlafen und dann so schnell laufen, und das nach so vielen Wochenkilometern.
Von deiner Energie würd ich mir auch gerne ein Stückchen abschneiden.

Super Leistung :daumen:

Marianne

30
Du fetzt ja noch viel mehr. :zwinker2: Boah. Ich hätte mich bei 1:30 Weckerklingeln gar nicht erst hingelegt ... :D

Anne, der mal ein Reh ins Auge geschaut hat
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

32
Beeindruckende Zeit! Und das bei diesen Bedingungen!

33
Heya, Frau Flinkfuß,

gut gemacht, wohin soll denn das noch führen, rennst ja allen davon ! Prima und Glückwunsch von der sonnigen Seite !!

ciaoooooooooooooo firenza :daumen:
auch das noch :tocktock:

34
Hallo Schnatterinchen

Super Zeit und super Bericht, Glückwunsch.
Mein Garmin zeigt nie die genau Strecke an. Mal sind es ein paar Meter mehr und mal ein paar weniger, selbst wenn die Strecke genau vermessen ist.

Manfred

35
Mein lieber Schwan!!! Äh, Hirsch!

Beeindruckte Grüße
Bifi
Was man nicht im Kopf hat,
muss man in den Beinen haben :D

36
He Schnatti, herzlichen Glückwunsch, weiter so. :D
Mir fehlen die Worte :daumen:
Ich hab kaum Zeit hier rein zu schauen, aber Du verblüffst mich immer wieder :respekt:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo: :hallo: :hallo:

37
Schnitte hat geschrieben:[/font]

Hey Glückwunsch Schnatti. Nicht umsonst habe ich ... ach schau selber im Vorbilder-Thread :)

Wo findet man den Vorbilder-Thread? :noidea:

Möcht mal rein schauen.

38
Netter Bericht :)

Glückwunsch zur Bestzeit :daumen:

Du läufst aber auch immer Zeiten, 45:01 oder 44:08, da fängt man vermutlich schon kurz nach dem Wettkampf an zu überlegen, wo denn der nächste gute 10er ist.

Viele Grüße

Tom
[SIGPIC][/SIGPIC]

39
Tolle Leistung!
Toller Bericht!

Irgendwie bin ich von dir nichts anderes gewöhnt :daumen:

Schade, das wir so weit auseinander wohnen, bzw. ich nicht so aktiv beim Wettkampfsammeln bin. Würde dich ich gerne mal bei einen Foritreffen kennen lernen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

40
Hallo Kathrin,

herzlichen Glückwunsch zur PB mit dieser tollen Zeit.
Und dann noch die Begegnung mit dem Hirsch... :haeh:
Ich hatte auch schon beim Laufen einige Begegnungen mit Waschbären, Rehen und Füchsen.
Füchse sehe ich in letzte Zeit auch immer öfter mitten in Berlin, teilweise sogar auf stark befahrenen Straßen.

Viel Erfolg beim HM am Wochenende
Gruß Andreas
Bild

41
schnatterinchen hat geschrieben:Das sind 53 sec schneller, als meine PB aus Oktober, die 45 ist geknackt, danke, lieber Hirsch!
Bei "Hirsch" denke ich immer an die Szene aus Highlander (kommt zufälligerweise heute Abend wieder). Ist ein schönes Bild für Läufer.
Meinen Glückwunsch zur Bestzeit! Und am Sonntag läufst du schon wieder HM?
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

42
Hach je, Kathrin - ich wiederhol mich irgendwie immer, wenn ich dich beglückwünsche, aber ich muß es einfach schon wieder sagen - boah, watt bist du schnell !!! :geil:
Und das nach dieser Nacht !

Einfach super. Herzlichen Glückwunsch :daumen:

43
Respekt, Respekt :daumen:

Viele Grüße aus LA
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

44
Wow! Was für eine tolle Leistung und Verbesserung der Zeit - Glückwunsch! Welche Zeit wärst Du bloß ausgeruht gelaufen (oder ist das der Trick :confused: )!
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

45
Hoi, bist Duuu aber schnell, Kathrin!

Mein :respekt: und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Lauf!

Liebe Grüße - Christine

46
Wow Kathrin,

toller Lauf nach anstrengende Nacht. Und super PB-Verbesserung. Da hast Du Dir das Grinsen redlich verdient :daumen: .

Auch Dir einen schönen und schnellen Frühling! Wir sehen uns Ende April :hallo: ...
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

47
Hi,

Du bist echt super!!!! Absolut klasse!
Ich war am Sonntag auch bei einem 10km-Lauf in der Nähe von Rostock (OZ-Frühlingslauf Diedrichshagen) - dort hättest Du mit dieser Zeit alle Frauen hinter Dir gelassen!

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild

48
Mensch, jetzt muß ich mich erstmal recht herzlich bedanken:

:danke: :danke: :danke: Ich freu mich sehr über die viele Resonanz (dabei war`s doch nur ein Zehner :peinlich: )!

Nicht böse sein, daß ich jetzt nicht jedem Einzelnen noch antworte, aber freuen tu ich mich allemal über jeden Beitrag :nick:

Herzliche Grüße
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

49
Hi Kathrin,
bin erst jetzt über den Hirsch gestolpert...

Glückwunsch Dir zur 44:xx!
Das sind doch gute Signale für das bevorstehende Jahr!
Bleib gesund und weiter so!

P.S. Danke für den schönen Bericht. :daumen:
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

50
Schwabenpfeil hat geschrieben:Viele Grüße aus LA
Aaaah, jetscht wird esch ernst! Kriegen wir dann auch einen Bericht vom halben Ironman? Viel Erfolg und verbrenn' Dir nicht das Fell!
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“