Banner

AVON Running - 24. Berliner Frauenlauf am 12. Mai 07

AVON Running - 24. Berliner Frauenlauf am 12. Mai 07

1
Hallo Mädels aus BB :hallo: - Ihr anderen natürlich auch :nick:

Was ist, machen wir wieder einen auf Frauenpower, dieses Jahr? So mit Erdbeertorte (mandy :hallo: ), Sirtaki (oder wie man das schreibt... :confused: ) und die Jungs kommen mit Rosa-Puscheln???

Ich hab den Termin fest im Kalender, dient eine Woche vorm Rennsteig dazu, die Beine etwas zu lockern!!!

Los, nich rumgezickt... :nick: Hier gehts zur Online-Anmeldung, bis 31.3. noch zum Schnäpschen-Preis. Ich mein das ernst, es gibt ja auch ne Menge dafür. (Ja, ja, vom Staub schlucken mal abgesehen, ich kann gerne ein paar Staubmasken mitbringen :zwinker5: )
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Hm, ich bin am 6.5. beim Hannover-Marathon zugange, da will ich glaube ich nicht eine Woche später einen 10er WK laufen...

@ schnatterinchen
Wäre toll, wenn Du in den Threadtitel noch das Datum des Laufs einfügen könntest, dann weiß man gleich, ob man Zeit hat oder nicht. Ich musste schnell auf der SCC-Seite gucken, wann der Lauf eigentlich ist.

Gruß Ulrike

3
harriersand hat geschrieben:Hm, ich bin am 6.5. beim Hannover-Marathon zugange, ...
Aha, die Erste zickt :zwinker2:
@ schnatterinchen
Wäre toll, wenn Du in den Threadtitel noch das Datum des Laufs einfügen könntest,
Erledigt :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Ha,

da bin ich in Berlin! Eigentlich wollte ich ja nicht mehr Avonlaufen, aber für ein Weibertreffen und rosa Puschel tut man so manches. Aber ob mein Beinchen schon den 10er aushält? Na, ich werd mal meine Freundin fragen, ob sie Lust auf ein sehr langsames Läufchen hat und mich in den nächsten Wochen von jetzt einer halben Stunde wieder auf eine ganze Laufstunde hocharbeiten.

Wäre toll, wenn sich noch ein paar Irre finden würden - schön ist der Lauf ja wirklich nicht mehr...

LG,
Babs

5
Babsbara hat geschrieben:- schön ist der Lauf ja wirklich nicht mehr...
:nene: - das finde ich jetzt aber nicht so gut.

Übrigens hätte ich vielleicht eine nette Mitläuferin für Dich, die es auch sehr langsam angehen wird... :nick: - Sie ist nicht im Forum angemeldet, aber würde sich sehr über Begleitung freuen, da es ihr allererster Wettkampf wird. Kannst es ja mal im Hinterkopf behalten.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
schnatterinchen hat geschrieben: :nene: - das finde ich jetzt aber nicht so gut.
Na, ich finde halt, es ist zu voll. Aber es war auch mein erster "Wettkampf" und so ein bisschen häng ich dran. Bin schon 3 Mal mitgelaufen...
schnatterinchen hat geschrieben:Übrigens hätte ich vielleicht eine nette Mitläuferin für Dich, die es auch sehr langsam angehen wird... :nick: - Sie ist nicht im Forum angemeldet, aber würde sich sehr über Begleitung freuen, da es iher allererster Wettkampf wird. Kannst es ja mal im Hinterkopf behalten.
Gute Idee - ich denke, dann würden wir zu dritt laufen. Meine Freundin ist auch nicht im Forum, aber seit ich sie vor 2 Jahren zum Avonrun "mitgenommen" hab, war sie jetzt schon ein paar Mal in Berlin zum Wettlaufen unterwegs...

LG,
Babs

7
schnatterinchen hat geschrieben:Ich mein das ernst, es gibt ja auch ne Menge dafür.
Ja, vor allem viel Gedränge.

Netter Lauf für die Frauen unter 45min und wahrscheinlich auch noch ein paar Minuten darüber. Und für die, die mal sehen wollen, ob sie 10km am Stück (höchstens mit Zwangsgehpausen durch die Menge) laufen können, ist es sicher auch ganz unterhaltsam. Ansonsten...

Trotzdem viel Spaß,

Carsten

8
Hier zickt die nächste: gerade gestern habe ich mit binchen über den Avon-Lauf gesprochen und dass ich ihn nicht soo toll fand, daher dieses Jahr gut drauf verzichten kann, da er absolut nicht in meinem Zeitplan zwischen 25 km Berlin und HM Rennsteig passt.
Ich fürchte, ich bekomme da auch von zu Hause kein grünes Licht, sonst hätte ich ja so einen kleinen 5er... :confused:

Jedenfalls was die Beigaben betrifft: die rosa Schlappen vom letzten Jahr sind nicht zu toppen...Was soll da dies Jahr noch kommen? :zwinker4:

9
Big-Biggi hat geschrieben:Jedenfalls was die Beigaben betrifft: die rosa Schlappen vom letzten Jahr sind nicht zu toppen...Was soll da dies Jahr noch kommen? :zwinker4:
Menno - was hab ich da verpasst! :motz:



PS: So schlimm, dass er 2 Minuspunkte kriegen muss, ist der Lauf nu aber auch nicht!

11
Liebe Kathrin,

selbstverständlich backe ich immer wieder gern Erdbeerkuchen für uns alle...aber laufen werde ich da in diesem Jahr nicht. Es wird gerade etwas viel und ich glaube, das WE ist das einzige unverplante (rein läuferisch) im Mai.

Übrigens liegen meine rosa Schlappen noch immer originalverpackt im Schrank, ich muss vielleicht in diesem Jahr mal ins Rheinland fahern zum Wichteln, soviel ich weiß, wird man solch nette Sachen da reißend los.

Und ansonsten: ich verbrauche nicht mal kosmetische Artikel, für die ich Geld ausgegeben habe und eine geschenkte After Sun Lotion muss schon sehr lange haltbar sein um Gelegenheit einer Nutzung zu bekommen, ich brauch das doch immer alles nicht :haeh: :confused: und wegwerfen kann ich auch nichts, also sammeln sich diese ganzen unbrauchbaren Kuren, Cremes und Lotions an und stauben ein.

Naja wie gesagt, ich laufe da dieses Jahr nicht.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

12
Auch wenn die Resonanz bis jetzt nicht so groß war, ICH habe mich gerade angemeldet :daumen: .
Und ich bin schon ganz gespannt darauf :nick: , denn wie es aussieht, wird es wohl mein erstes größeres Event.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es auch wohl mehr um den Spaß (ich freu mich schon auf die rosa Schlappen) als um neue Bestzeiten. Und für einen guten Zweck tut man auch noch was.

Um noch ein paar Unentschlossene zu locken, könnte ich für Streuselkuchen sorgen, schließlich stand meine Wiege in Thüringen, wo der leckere Kuchen herkommt. Und in anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass so Manche (fast) alles für solche Leckerei tun oder besser laufen würden... :hihi:

Liebe Grüße
Anett

13
Erdbeerkeks hat geschrieben:Auch wenn die Resonanz bis jetzt nicht so groß war, ICH habe mich gerade angemeldet ...
Genau Anett, ich auch :daumen: Mischen wir den Laden eben allein auf! Mit Babs natürlich :hallo: Und vorher futtern wir mandy`s Erdbeerkuchen und hinterher Deinen Streuselkuchen :daumen:

Ick freu ma, wa!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

14
schnatterinchen hat geschrieben:Genau Anett, ich auch :daumen: Mischen wir den Laden eben allein auf! Mit Babs natürlich :hallo: Und vorher futtern wir mandy`s Erdbeerkuchen und hinterher Deinen Streuselkuchen :daumen:

Ick freu ma, wa!!!

Na ja, mit dem Aufmischen hapert es bei mir bestimmt noch ein bisschen, läuferisch meine ich. Aber beim futtern kann ich bestimmt mithalten :hihi: .

Aber auf jeden Fall freue ich mich auch schon drauf :P , also auf den Lauf und auch auf die anwesenden Foris, die ich noch nicht kenne.

Liebe Grüße
Anett

15
Erdbeerkeks hat geschrieben: Um noch ein paar Unentschlossene zu locken, könnte ich für Streuselkuchen sorgen, schließlich stand meine Wiege in Thüringen, wo der leckere Kuchen herkommt. Und in anderen Beiträgen habe ich gelesen, dass so Manche (fast) alles für solche Leckerei tun oder besser laufen würden... :hihi:

Liebe Grüße
Anett

Wo bleibt "Frau Schmitt 2004" denn?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

16
Ich glaube, ich melde mich als Helferin. Wenn ich schon nicht mitlaufen tu - und sozial soll man ja auch mal sein.

17
Ich bin diesmal nicht dabei. Der Umzug nach Hannover steht ja Anfang Mai an und als frischgebackene Hannoveranerin werde ich dann am Wochenende des Avon-Laufs da den HM laufen. Wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Staub-schlucken im Tiergarten :teufel:
nein im Ernst, feiert schön und widmet mir ein Stück von Mandy köstlichem Erdbeerkuchen
Liebe Grüße
Meike

18
Meike hat geschrieben: Der Umzug nach Hannover steht ja Anfang Mai an
:) :) :) Warum das denn? :teufel:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

19
schnatterinchen hat geschrieben: :) :) :) Warum das denn? :teufel:
Weil ich Traummann vor Traumstadt ganz klar den Vorzug gebe. Und nachdem ich meinen Traumjob in der brandenburgischen Pampa zu einem guten Ende geführt habe, steht dem ersten Vorsatz nun endlich nichts mehr im Wege.
Zu Wettkämpfen bleiben wir Euch erhalten, es sind nur 90 min Zugfahrt.
:winken:
Meike

Erdbeerkuchen und Streusel, bin dabei!

21
Hab' mich soeben angemeldet, zumindest einmal muß ich ihn mitlaufen, als Berlinerin muß ich doch auch mal die Tiergartenluft schnuppern :teufel: !
Für die Kosmetikartikel wird sich sicher ein freudiger Empfänger finden, nur die rosa Schlappen werd ich behalten :zwinker2: !
Ein Urteil kann ich mir ja nach dem Lauf bilden - und auf Euch Fori's freu' ich mich jetzt schon!
Schön, dass Du wieder mitlaufen kannst Babs!

Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

22
Fein Binchen, daß Du Dich nicht "vergraulen" läßt :teufel:

Beim HM in Berlin ist mir ein Flyer über den Weg geflyert, die haben die Strecken geändert wg. Drängelei auf den engen Wegen durch den Tiergarten, kann also nur besser werden :daumen:

Ick freu ma jedenfalls :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

23
Binchen rennt hat geschrieben:Schön, dass Du wieder mitlaufen kannst Babs!
Liebe Grüße Binchen
Ob man es "Laufen" nennen können wird, weiß ich noch nicht :zwinker5: Aber zumindest geht es aufwärts bei mir. Bin gestern nach 10 km Einradeln das erste Mal wieder mit auf die Sonntagsrunde gegangen - allerdings bei den Temperaturen am Berg immer nur gewalkt. (OT: Was macht man bei Walking nur mit seinen Armen :confused: ) Und anschließend wieder 10 km ausgeradelt. Danach hatte ich eine dicke linke Kniekehle :haeh: Hat nicht wehgetan, hab aber trotzdem mal vorsichtshalber Eis draufgepackt.

Na, einen Versuch werd ich unternehmen - sehr viel länger als 1:10 werd ich hoffentlich so und so nicht brauchen...

LG,
Babs

24
Babsbara hat geschrieben: Danach hatte ich eine dicke linke Kniekehle :haeh: Hat nicht wehgetan, hab aber trotzdem mal vorsichtshalber Eis draufgepackt.

Na, einen Versuch werd ich unternehmen - sehr viel länger als 1:10 werd ich hoffentlich so und so nicht brauchen...

LG,
Babs
Hoffe, Du bist zwischenzeitlich wieder fit!? So ne lange Pause ist halt nicht ohne... Paß schön auf Dich auf! Bis zum Mai in Berlin :nick:
Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

25
Hallo Mädels,

der Avonlauf war im letzten Jahr auch mein erster offizieller Lauf. Vor allem das Staubschlucken ist mir in Erinnerung geblieben, die Zeit war auch nicht so toll.
Nachdem sich meine Schwester - jetzt wo sie 40 geworden ist - entschlossen hat, dass sie gemeinsam mit mir im Herbst den ersten HM laufen will, da haben wir uns zum "Reinschnuppern" beim Frauenlauf angemeldet.

Nachdem ich so viel schon von Euch gelesen habe, wäre es natürlich schön, Euch mal persönlich zu sehen.

LG Marymaus
______________________________________________
Auf einem Korallenriff liegt das gesunkene Schiff -
Nur bunte Scherben an Bord, an einem gottverlassenen Ort
Keimzeit

26
Binchen rennt hat geschrieben:Hoffe, Du bist zwischenzeitlich wieder fit!? So ne lange Pause ist halt nicht ohne... Paß schön auf Dich auf! Bis zum Mai in Berlin :nick:
Liebe Grüße Binchen
Ich glaub, es geht wieder. Gestern waren 5 km zwar etwas schwer, aber ohne Schmerzen oder so drin. Ich mach weiterhin langsam und freu mich auf Berlin und euch alle, selbst für den Fall, dass ich nicht mitlaufen kann...

LG,
Babs :hallo:

27
Heh Babs, Du zeigst ja Lokalpatriotismus :zwinker2:

Schön, daß es bei Dir wieder anläuft :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

28
Nur bis zum endgültigen Nicht-Abstieg :D Und dann wieder ab der neuen Saison!

Rotweiße Grüße,
Babs

29
*schiiiieeeb*

Ist ja schon nächstes Wochenende!

Ich hab schon überlegt, ob der 10er nicht doch noch etwas früh für mich ist und ich auf den 5er ummelde. Aber ich bin noch unentschlossen...

Wie sieht es bei euch und mit dem Foritreffen aus??

LG bis Samstag,
Babs

30
Och Babs, beim 5er muß man doch noch mehr knüppeln... :hihi:

Ja, wir hatten uns beim RunBerlin ausgemacht: 17 Uhr am Starbucks vorm Brandenburger Tor. Aber ich hab für mich beschlossen, daß ich um 16:30 besser finden würde, denn zum Start muß man ja auch noch ein kleines Stück laufen und Klamotten abgeben und warmlaufen und so... und der Erdbeerkuchen muß auch verdaut werden... (mandy :hallo: )

@erdbeerkeks: Abfahrt in Hütte ist 14:00 Uhr, schick mir Deine Adresse per PM, dann hol ich Dich anschließend ab. Liegt ja fast auf dem Weg :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

31
Ja, Kathrin -

16.30 Uhr find ich gut. Ich muss auch noch die Startnummer holen und so (ach, du ja auch, wenn du direkt aus Hütte kommst). Der 5er-Start wäre allerdings schon 16.15 Uhr :D Mit "Knüppeln", Warmlaufen, Bestzeiten und so wird bei mir definitiv nix - ich bin riesig froh, wenn ich die Strecke durchzulaufen schaffe. Ob ich allerdings meinem etwas empfindlichen Magen vorher den Erdbeerkuchen gebe, weiß ich noch nicht. Vielleicht hebt ihr mir ein Stückchen auf?

Ach ja - Mocki läuft wieder mit und Kati Wilhelm gibt den Startschuss!

LG,
Babs

32
Ja, das Vorwettkampffieber steigt.
Aber irgendwie habe ich im Moment kein gutes Gefühl, werde also auch langsam angehen. Dann können wir das ja gemeinsam tun, Babs :hallo: .

Ansonsten bin ich schon gespannt wie ein Flitzebogen, habe ja noch nie an so einem großen Lauf teilgenommen. Und auf ein paar Foris zu treffen, freue ich mich auch :nick: .

Wenn es vorher Erdbeerkuchen gibt, sorge ich für den Streuselkuchen nach dem Lauf, ist das so ok? Muss mich ja einrichten, besser backen.

schnatterinchen hat geschrieben:
@erdbeerkeks: Abfahrt in Hütte ist 14:00 Uhr, schick mir Deine Adresse per PM, dann hol ich Dich anschließend ab. Liegt ja fast auf dem Weg :nick:
Werde ich tun. Muss dich noch mit anderen Fragen löchern :zwinker4: .

Bis Samstag
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

33
Ich bin ja nun ganz spontan auch dabei, allerdings in Begleitung zweier Nicht-Fori-Mädels unter etwas stressigen Bedingungen (irgendwie mach ich vorher und nachher Käses Rundfahrt), deswegen weiß ich nicht, ob ich vorher Zeit habe für ein Stück Kuchen, aber sehen werden wir uns schon irgendwie.
Zeitmäßig habe ich vorsichtshalber keine Vorstellung. Ich laufe einfach 10 km und gucke wie lang ich dafür brauche...
Was freu ich mich auf die Tüte: Vielleicht bekomme ich dieses Jahr blaue Schlappen... :zwinker2:
Liebe Grüße
Birgit

34
Big-Biggi hat geschrieben: Was freu ich mich auf die Tüte: Vielleicht bekomme ich dieses Jahr blaue Schlappen... :zwinker2:
Warum kriegt ihr bunte Schlappen und Kosmetik und ich nicht? :weinen: :haarrauf:
Da fahr' ich Mitte April extra nach Saarbrücken, weil da was steht von "Frauenlauf", freu' mich auf rosa Puschel-Latschen - und dann ist das so'n politisch korrektes Gedöns, bei dem sie im Start- und Zielbereich so lange Ina Deter ("Neue Männer ...") gespielt haben, bis mir schlecht war.

Egal, euch ganz viel Spaß beim Laufen & Kuchen essen in der Hauptstadt! Wenn der Weg nicht so weit wäre ...

LG,
kobold

35
kobold hat geschrieben:Da fahr' ich Mitte April extra nach Saarbrücken, weil da was steht von "Frauenlauf", freu' mich auf rosa Puschel-Latschen - und dann ist das so'n politisch korrektes Gedöns, bei dem sie im Start- und Zielbereich so lange Ina Deter ("Neue Männer ...") gespielt haben, bis mir schlecht war.
:P HiHi, Musik aus einer anderen Zeit. Haben wir eigentlich inzwischen neue Männer oder ist das Lied inhaltlich immer noch aktuell? Also ich meine, haben wir heute die neuen Männer von gestern und können wieder neue gebrauchen? :confused:
Und falls ich wieder Schlappen kriege, lasse ich sie dir zukommen, o.k.? :hallo:
Liebe Grüße
Birgit

36
Na, Erdbeerkeks -

wir schauen mal, ob ich dir nicht viiieeel zu langsam bin. (Ich hätte ja auch deswegen gern auf die 5 km umgemeldet, weil ich da noch keine Vergleichszeit habe. Irgendwie Mist, wenn ich jetzt wieder was mit so 1:10 dastehen haben werde...)

Ansonsten mach ich es wie Biggi - sehen was geht.

Halb 5 also. Und wie Schnattchen sagen würde: Ick freu mia :D Kommt Pitti eigentlich auch mit?? Sie muss doch mal erzählen, wie die OP verlaufen ist...

LG,
Babs

37
Big-Biggi hat geschrieben: Haben wir eigentlich inzwischen neue Männer oder ist das Lied inhaltlich immer noch aktuell? Also ich meine, haben wir heute die neuen Männer von gestern und können wieder neue gebrauchen? :confused:
Und falls ich wieder Schlappen kriege, lasse ich sie dir zukommen, o.k.? :hallo:
Liebe Grüße
Birgit
In der Männerfrage muss ich jetzt unwillkürlich an den blöden Spruch denken: Als ich nun wehklagte, hörte ich die Stimme Gottes, der sagte: "Sei dankbar, es hätte schlimmer kommen können!" - Ich war also dankbar, und siehe, es kam schlimmer! (s. den momentanen Forums Hot-Spot "Gemeinsam laufen") :teufel:

Voll Vorfreude auf die avisierten rosa Schläppchen grüßt ganz lieb

frau koboldin :hallo:

38
Babsbara hat geschrieben:Na, Erdbeerkeks -

Ansonsten mach ich es wie Biggi - sehen was geht.

Halb 5 also. Und wie Schnattchen sagen würde: Ick freu mia :D Kommt Pitti eigentlich auch mit?? Sie muss doch mal erzählen, wie die OP verlaufen ist...

LG,
Babs
Ja, ich will auch sehen was geht, eine neue PB darf es sein, muss aber nicht. Und da ich letzte Woche bei einem 5er viel zu schnell losgerannt bin, will ich es bedeutend langsamer angehen, um dann noch für den Schluss Reserven zu haben.

Ob Pitti mitkommt, weiß ich nicht mal, nur dass eine Freundin von ihr mitkommt, die ihren ersten WK läuft.
Lassen wir uns also überraschen, schön wäre es ja.

Üsch freu müsch och.
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

Hi ...

39
harriersand hat geschrieben:Ich glaube, ich melde mich als Helferin. Wenn ich schon nicht mitlaufen tu - und sozial soll man ja auch mal sein.



... noch eine Helferin?
Bleibst Du dabei?
Wenn ja, weißt Du schon was Du machen wirst?

Ich bin auch dabei, aber nur als Helferin, stehe an der Strecke!

LG Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

40
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ja, ich will auch sehen was geht, eine neue PB darf es sein, muss aber nicht. Üsch freu müsch och.
Anett
Uuuh - darf ich noch wissen, wie deine alte Bestzeit ist? Dann kann ich dir auch sagen, ob es sich nicht vielleicht erledigt mit dem gemeinsamen Lauf :zwinker5: Langsam anlaufen kann ich auf jeden Fall sehr gut :D

LG und bis morgen!
Babs

41
Babsbara hat geschrieben:Uuuh - darf ich noch wissen, wie deine alte Bestzeit ist?
LG und bis morgen!
Babs
In meinem bisher einzigsten Lauf 55:12 min. Aber wie gesagt, im Moment habe ich irgendwie kein gutes Gefühl :confused: .

Na dann bis morgen. Hoffentlich regnet es nicht gerade während des Laufes.

Anett
Radiergummi-Liga
Bild

42
Erdbeerkeks hat geschrieben:..., im Moment habe ich irgendwie kein gutes Gefühl
Ooooch, na dann ist alles Bestens :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

43
Ich hab gar kein Gefühl, außer dass ich guter Dinge bin, dass es am Abend nicht regnet :nick:

44
Erdbeerkeks hat geschrieben:In meinem bisher einzigsten Lauf 55:12 min. Anett
Tja, mein kleiner Keks -

wenn ich fit wäre und nicht ein rekonvaleszenter Fußkranker würd ich dich ja direkt als Hasen missbrauchen :wink: Meine "Bestzeit" ist ne 58:paarn40 und an die lauf ich im Moment sicher nicht ran. Also wie gesagt - zum Langsamangehen eigne ich mich sicher, aber spätestens nach 2 km sollteste dich dann von mir verabschieden...

LG,
Babs

45
Mädels,

ich drücke euch allen die Daumen dass ihr gut durchkommt.. :daumen: :daumen:
..nächste Mal bin ich auch dabei, egal ob mit oder ohne Kuchen :D

Gruß
Beate

Bis morgen!

46
Werde nicht beim Vortreffen dabei sein, bin vor Ort Kinder hüten!
Vielleicht läuft mir ja der eine oder andere beim Lauf übern Weg??? Wenn ich mich gaaaanz vorn hinstelle, hätte ich zumindest die Chance, Schnattchen an mir vorbeirauschen zu sehn :D
Vielleicht sehn wir uns ja hinterher noch kurz zum Auswerten? Ansonsten an alle liebe Grüße :hallo:
Bis morgen!
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

So ...

47
... Ihr Lieben :daumen: und toi, toi,toi für heute!

Ich stehe an der Strecke, wo - erfahre ich erst um 13.30 Uhr vor Ort, dann erfolgt die Helfer - Einteilung. Liebe Grüße an alle, wenn Ihr Euch vorher trefft und leckeren Kuchen eßt. Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich dann schon auf meinen Platz zu stehen habe. Aber ich denke an Euch und wenn ich Euch beim Laufen sehe, :megafon: hört Ihr von mir.

Ich mache jetzt meine Runde, an der Wuhle, um den Freizeitpark Marzahn.

LG Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

48
Keine Bestzeit, aber auch zu keiner Zeit am Limit gelaufen, Spaß gehabt, mit 44:58 Gesamtplatz 48 und AK-Neunte - ein richtig tolles Lauferlebnis wiedermal. Nicht zuletzt durch all die Foris(In) :zwinker5: , leider waren wir wg. langer Parkplatzsuche mit anschließendem "Verläufer" zu spät am Starbucks... :frown:

Und das Beste war der Streuselkuchen von Erdbeerkeks... Jawoll!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

49
schnatterinchen hat geschrieben:
Und das Beste war der Streuselkuchen von Erdbeerkeks... Jawoll!!!
Danke für das Lob. Habe mir zu Hause aber nach dem ganzen Süßkram erst mal ein Käsebrot gemacht.

Na, nun hast du die 45 min doch geknackt, Glückwunsch und :respekt: dazu. Ich bin zwar mit dem Lauf an sich nicht so ganz, aber der Zeit von 53:38 min sehr zufrieden - neue PB.

Die ganze Veranstaltung fand ich richtig :geil: , im nächsten Jahr sehr gern wieder (aber ohne vorher zusätzliche Verlaufkilometer :zwinker5: in den Knochen zu haben und einmal zusätzlich vom Wolkenbruch durchweicht zu werden). Aber der traumhafte Siegessäulenblick hat doch entschädigt, oder?

Viele Grüße und gute Nacht
Anett

P.S. an Kathrin: Hast du schon bemerkt, das du zusätzlich zu einem paar Socken noch meine Regenjacke abgestaubt hast :hihi: . Wir verständigen uns mal über PM, denn die Jacke will ich übernächste Woche zum Konzert mitnehmen, haben wir bei solcher Gelegenheit schon benötigt.
Radiergummi-Liga
Bild

Herzlichen ...

50
... Glückwunsch :daumen: und großen Respekt zu Euren Leistungen bei diesem Sch ... - Wetter.

Leider habe ich wärend des Laufes nur Biggi gesehen und das auch nur; weil sie sich bemerkbar gemacht hat.

Mann ist das schwierig bestimmte Gesichter in der ankommenden Menge auszumachen.

Ich stand in der 1. Kurve, auf der Innenseite, am Ende der kurzen Absperrung, vor der Else. Vom Wetter abgesehen, hat mir das Helfen mal wieder Spaß gemacht. Als wir Schluß machen durften, seid Ihr gerade im Ziel angekommen und ich habe noch Bianca kurz gesprochen. Ich freue mich für Euch und grüße herzlichst :hallo:
Angelika
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“