Banner

Sind wieder da

Sind wieder da

1
Hallo Ihr Alle.
Da sind wir wieder. :) ) :) ) :) ) Leider sind die 2 Wochen Dänemark
schon wiederum ,schnief;( ;( ;(
Es war aber wieder super klasse.Das Wetter super ,eigentlich kein Regen,viel im Meer gebadet.Ne super!!!!! Laufstrecke ,sowohl für Olli (onnte seine marathonvorbereitung gut fortführen) ,wie auch für mich.:glow: :glow: :glow: Habe meine Wochenkilometer auf für mich wahnsinnige 3:bounce: :bounce: :bounce: gesteigert.So kann es weiter gehen.
Leider müssen wir jetzt wider ein Jahr warten ,bis wieder Dänemark ruft.

So ,jetzt erwarte ich eine Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse der letzten 2 Wochen,grins.Was haben wir denn hier so verpasst?

Es ist jedenfalls schön wieder bei euch zu sein
Bild
Bild
Bild


LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Sind wieder da

3
willkommen in der heimat :D

oh ja, in dänemark lässt es sich prima laufen!
viele grüsse auch an olli.

msg chris

Sind wieder da

4
Schön (für uns!) dass ihr zurück seid...und hier daheim in vertrauter Umgebung in vertrautem Regen zu laufen ist doch auch nicht schlecht, oder? :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Sind wieder da

5
Hallo Kathi und Ollie!

Ich finde es auch schön, das ihr wieder da seid! Bei welchem Lauf sehen wir uns das nächste Mal? ;)

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sind wieder da

6
Hi Thorsten,also vielleicht läuft olli am SAmstag in kollerbeck ,du auch.

Habe deinen bericht von Detmold gelesen.kann es sein ,daß du einfach übermotiviert bist und deshalb nicht locker genug und wenn du merkst es klappt nicht verkrampfst .Und vielleicht auch ein paar viele Wettkämpfe machst.??( Ist nicht böse gemeint ,aber da du jedesmal so traurig bist ,macht man sich ja so seine gedanken:klugscheiss:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Sind wieder da

7
Original von kathi68:
Hi Thorsten,also vielleicht läuft olli am SAmstag in kollerbeck ,du auch.

Habe deinen bericht von Detmold gelesen.kann es sein ,daß du einfach übermotiviert bist und deshalb nicht locker genug und wenn du merkst es klappt nicht verkrampfst .Und vielleicht auch ein paar viele Wettkämpfe machst.??( Ist nicht böse gemeint ,aber da du jedesmal so traurig bist ,macht man sich ja so seine gedanken:klugscheiss:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Hi Kathi!

Kann wirklich sein, das ich manchmal übermotiviert bin. Aber eigentlich müßte ich halt eine 34er-Zeit mittlerweile drauf haben. Irgendwann klappt es auch sicher! Und nächste Woche werde ich dann wohl gar nicht laufen dürfen! ;( ;( ;( Morgen ist nun nämlich die OP. Mist. Hatte mich auch sehr auf Kollerbeck gefreut.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sind wieder da

8
;( ;( ;( Morgen ist nun nämlich die OP. Mist. Hatte mich auch sehr auf Kollerbeck gefreut.
[/quote]


Hallo Thorsten,ich werde morgen an dich denken.Wird schon schief gehen,
Bild
Hast du dir das Arnika besorgt ,hilft nämlich wirklich.


Wann ist denn dein nächster Lauf? Also um die 34 min an zugreifen wäre doch der Emmerstauseelauf optimal ,die Strecke ist doch dafür gemacht ,oder ?

Also viel Glück für morgen.;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Sind wieder da

9
Hallo Katrin!!!

Schön, dass Du wieder da bist :rotate:

Ich hätte Dir schon längst `ne e-Mail geschickt, aber irgendwie ist Deine Addi unauffindbar *grmpf* :nene:

Dänemark scheint ja klasse gewesen zu sein! Das freut mich für Euch :glow: Unser Schwarzwaldurlaub war auch super - ist aber nun schon etwas her. Sind sogar 4mal gelaufen!

Was machen denn Deine Seitenstiche? Hast Du die in den Griff bekommen? Als ich das letzte Mal von Dir gehört habe, klang es ja schon besser, oder?

Würde mich freuen, wenn ich wieder per Mail von Dir hören würde! Ich versuse Deine Adresse dann auch nie wieder!!! Versprochen :rotate:

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald!!!
Kathi

Sind wieder da

10
Hi Kathi ,hatte mich schon gewundert ,daß du dich nicht meldest.Egal.Schicke dir ne Mail.
Schönen Sonntag noch

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Sind wieder da

11
Original von kathi68:
;( ;( ;( Morgen ist nun nämlich die OP. Mist. Hatte mich auch sehr auf Kollerbeck gefreut.

Hallo Thorsten,ich werde morgen an dich denken.Wird schon schief gehen,
Bild
Hast du dir das Arnika besorgt ,hilft nämlich wirklich.


Wann ist denn dein nächster Lauf? Also um die 34 min an zugreifen wäre doch der Emmerstauseelauf optimal ,die Strecke ist doch dafür gemacht ,oder ?

Also viel Glück für morgen.;)

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

[/quote]

Hi Kathi!

Ja habe ich mir besorgt! Der Emmerstauseelauf ist nicht wirklich für Bestzeiten geeignet! Zu hügelig und windanfällig! Werde es aber am 4.10. in Saerbeck versuchen. Sofern mein Trainingsrückstand, den ich durch die OP ja haben werde, es überhaupt zulässt.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sind wieder da

12
Werde es aber am 4.10. in Saerbeck versuchen. Sofern mein Trainingsrückstand, den ich durch die OP ja haben werde, es überhaupt zulässt.



Hi Thorsten,was heißt hier Trainingsrückstand? Wie lange willst du denn nach der Op nicht laufen?Bis zum 4.10 ist ja wohl noch ne weile hin.Manchmal macht ne Woche Pause auch eher das Gegenteil nämlich ne Leistungssteigerung. ;)

Nun mach aber mal ne`n Punkt! :) ! :) ! :) Also läufst du denn Emmerstauseelauf nicht>?


Wo liegt zum Teufel Saerbeck? Und was ist das für ein lauf?

Obwohl Ollli da wohl eher nicht laufen wird ,da er ja am 28. den Berlinmarathon hat. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Sind wieder da

13
Original von kathi68:

Hi Thorsten,was heißt hier Trainingsrückstand? Wie lange willst du denn nach der Op nicht laufen?Bis zum 4.10 ist ja wohl noch ne weile hin.Manchmal macht ne Woche Pause auch eher das Gegenteil nämlich ne Leistungssteigerung. ;)

Nun mach aber mal ne`n Punkt! :) ! :) ! :) Also läufst du denn Emmerstauseelauf nicht>?


Wo liegt zum Teufel Saerbeck? Und was ist das für ein lauf?

Obwohl Ollli da wohl eher nicht laufen wird ,da er ja am 28. den Berlinmarathon hat. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild
Hallo Katrin!

1 Woche Pause ist für mich halt schon Gift! Den Emmerstauseelauf werde ich aber wohl auch machen! Ist ja erst Ende Oktober!

Saerbeck liegt bei Münster! In Saerbeck wohnt ja Daggi und sie hat mich zu dem Kirmeslauf eingeladen. Soll ne flache Strecke sein!

Liebe Grüße!

Thorsten.

Sind wieder da

14
Hallo Katrin,

schön, daß ihr wieder da seid.

Was bedeutet "eigentlich kein Regen"?

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Sind wieder da

15
Original von Roxanne:
Hallo Katrin,

schön, daß ihr wieder da seid.

Was bedeutet "eigentlich kein Regen"?

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Hallo Christa ,""eigentlich kein Regen " bedeutet ,daß es nur 2 mal nachts etwas geregnet hat und am Tag unserer Abfahrt.Aber da war es natürlich egal.

:glow:

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

Sind wieder da

16
Hallo Katrin und Olli,

Schön, langsam trudeln alle wieder ein.
Habt Euch hoffentlich gut genug erholt und seit wieder fit für den Alltag!?

Regina :rolleyes:

...und der kleine beige Schweini- Killer,grrr.... :) )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“