Banner

Profitraining zu gewinnen

Profitraining zu gewinnen

1
Hi Leute,
hab gesern bei Sport 2000 ein Gewinnspiel von Adidas und Sport 2000 entdeckt.
Man kann ein Profitraining über 4 Tage gewinnen.
Hört sich echt gut an. Wollte immer schon mal mit einem Profi zusammen trainieren. Kennt einer von euch noch ähnliche Aktionen?

Gruß

2
Hallöchen Hans, :winken:

schau mal hier.

Gruß Hans

3
Hans2810 hat geschrieben:Kennt einer von euch noch ähnliche Aktionen?
ups, meinst du mit ähnlichen Aktionen "Gewinnspiele zum Thema Sport" oder "Profesionelles Training" im Allgemeinen.

Ich hab übrigens gleich mal am Gewinnspiel teilgenommen. Sry, schmälert deine Gewinnchanche natürlich ein wenig.

edit: Men’s Health und die DAK verlosen zur Zeit ebenfalls ein Laufwochenende mit einem Profi.

Viel Grüße
Bild
Bild

4
Danke für die Info,

also ähnlich, ich stimme immer bei Kicker und DSF bei der Wahl zum Fußballer des Monats ab und durfte schonmal dem Miro Klose den Preis überreichen, aber für Läufer kenne ich leider keine Gewinnspiele.

Edit:

Da habe ich doch grad zufällig doch noch ein anderes Gewinnspiel entdeckt.

http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-t ... ining.html

Vielleicht interessanter für Hobbymusiker als für uns Läufer, aber ist immerhin ein Lauftraining, das man gewinnen kann:-)

Mir persönlich wäre es da allerdings lieber, wenn es Tipps von einem Laufprofi und nicht von einem Musikprofi geben würde. Mag aber dennoch für einige interessant sein.
[SIGPIC][/SIGPIC]

6
Hans2810 hat geschrieben:Hi Leute,
hab gesern bei Sport 2000 ein Gewinnspiel von Adidas und Sport 2000 entdeckt.
Man kann ein Profitraining über 4 Tage gewinnen.
Hört sich echt gut an. Wollte immer schon mal mit einem Profi zusammen trainieren. Kennt einer von euch noch ähnliche Aktionen?

Gruß
Ich finde es echt interessant, dass sich bei neuen Werbeaktionen von dem Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach immer wieder Leute neu anmelden, und ihr erstes Posting immer identisch aufgebaut ist: Hallo.....ich habe von einer Aktion von A*i*as gehört. Kennt die jemand? Kennt jemand ähnliche Aktionen? Andere stellen diese fragen, verkrichen sich dann und erscheinen dann bei Wiederaufnahme der Aktion mit derselben Frage.

Das ist mir schon mehrfach aufgefallen. Davor und danach hört man nichts mehr von den neuen Foris.

Ich finde, das sieht verdächtig nach Werbung aus. Wenn dem nicht so ist Hans, wünsche ich Dir sehr viel Spaß hier in LA. Vielleicht bist Du ja wirklich der erste, der sich regelmässig hier beteiligt.

Gruß
Andre

PS: Wenn das Unternehmen einen regelmässiger postenden Fori sucht, der Werbung macht, stehe ich gegen eine enstprechende Entlohnung gerne zur Verfügung :hihi: :nick:

7
@ MidnightRunner

hätte ich geahnt, dass ich für meinen Hinweis auf die Aktion von Men’s Health und die DAK Geld kassieren könnte, hätte ich mich wohl vorher mit denen in Verbindung setzen sollen. :D

Also bei meinem Hinweis sollte es sich nicht um Werbung handeln. Ich werde nicht bezahlt. :hihi:
Und so schnell verschwinde ich hier auch nicht wieder :zwinker5:
Bild
Bild

8
@SlowMo

Bei Dir und Deiner LA-Historie wäre mir der Verdacht auch gar nicht gekommen. Aber das weisst Du ja auch. :daumen:
SlowMo hat geschrieben:@ MidnightRunner
hätte ich geahnt, dass ich für meinen Hinweis auf die Aktion von Men’s Health und die DAK Geld kassieren könnte, hätte ich mich wohl vorher mit denen in Verbindung setzen sollen. :D
Tja, nicht clever genug. :zwinker5:
SlowMo hat geschrieben:Und so schnell verschwinde ich hier auch nicht wieder :zwinker5:
Gut so! :daumen:

LG Andre

9
setze 1 Tüte Chips auf "Hans postet nicht mehr".

10
blambi43 hat geschrieben:setze 1 Tüte Chips auf "Hans postet nicht mehr".
Hast Du es in der Hand? :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
blambi43 hat geschrieben:setze 1 Tüte Chips auf "Hans postet nicht mehr".

Gilt das für alle Hänse? :D



.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

12
blambi43 hat geschrieben:setze 1 Tüte Chips auf "Hans postet nicht mehr".
Den Spass ist es mir wert.
Ich halte dagegen! Ich glaube die Frage von Hans war ernst gemeint.
Ich schlage vor: Wir geben Hans eine Woche Zeit. Meldet er sich nicht, schicke ich dir (blambi43) eine Tüte Chips zu :nick:
Meldet sich Hans, gewinne ich die Tüte :daumen:

Übrigens, ich habs nicht in der Hand. Ich bin mit Hans weder verschwägert, noch verheiratet :hihi:

Gilt die Wette?

edit: gilt natürlich nur für Hans2810
Bild
Bild

13
Adiop hat geschrieben: Gilt das für alle Hänse? :D
[/color]
Hallöchen,
was meinst Du wohl, warum ich mein Posting nicht unterschrieben habe?
:wink: :wink: :wink:

14
SlowMo hat geschrieben: Gilt die Wette?
edit: gilt natürlich nur für Hans2810
Logo!
Gruß Hans

15
SlowMo hat geschrieben:Den Spass ist es mir wert.
Ich halte dagegen! Ich glaube die Frage von Hans war ernst gemeint.
Ich schlage vor: Wir geben Hans eine Woche Zeit. Meldet er sich nicht, schicke ich dir (blambi43) eine Tüte Chips zu :nick:
Meldet sich Hans, gewinne ich die Tüte :daumen:

Übrigens, ich habs nicht in der Hand. Ich bin mit Hans weder verschwägert, noch verheiratet :hihi:

Gilt die Wette?

edit: gilt natürlich nur für Hans2810
Ich glaube Du verlierst: Bei einem Fake erfolgt nach gewisser Zeit ein Eintrag, um den Thread wieder nach oben zu holen. (Übrigens machen wir das gerade immer wieder :zwinker5: ). Ist es keiner, hat er sicherlich bald mehr zu sagen.

Oder mal eine Frage: Würdet Ihr Euch für diese gestellte Frage extra im Forum anmelden? :confused:

Aber wahrscheinlich sehen wir bald im "Neue Mitglieder stellen sich vor" eine ausführliche Vorstellung und das Profil wird bald gefüllt.

Nix für ungut. Es ist mir halt gehäuft mit dieser Sportartikelhersteller aufgefallen.

Andre

16
blambi43 hat geschrieben:Logo!
Gruß Hans
Prima, abgemacht.

Der Midnightrunner hat natürlich Recht, dass wir durch das eigene pushen des Posting immer wieder indirekt werben.
Aber mal schauen wie es tatsächlich nach einer Woche aussieht. Ich bin gespannt.

@ Hans
falls ich gewinne: Sind auch Diät-Chips möglich? :hihi:
Bild
Bild

17
Also ich habe mich zwar neu in diesem Forum angemeldet werbe aber für niemanden!!!
Ich hatte davon gelesen und fand das ganz spannend.
Aber wenn das hier einige stört sollte ich vielleicht in einem anderen Forum nach Leuten suchen mit denen man seine Lauf Infos austauschen kann. Ich war bis jetzt nicht wirklich in Foren aktiv und wollte das mal ausprobieren und hatte nicht gedacht das einem die Absicht unterstellt wird für irgend jemand Werbung zu machen.
Also herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Tüte Chips!

18
Mensch, bin ich sauer!

19
@ Hans2810

es tut mir leid, das dein Forumseinstand so unglücklich gelaufen ist. Ich bin zwar selber erst relativ neu hier im Forum, trotzdem erlaube ich mir ein: "Herzliches Willkommen im Forum" und das ist wirklich ernst gemeint.
Es wäre doch sehr schade, wenn du dich nach einen anderen Forum umschauen würdest.

Nochmals sorry Hans2810 und viele Grüße

@blambi43
eine Tüte Chips auf dem Postweg zu verschicken ist, aufgrund der anfallenden Kosten für Porto & Verpackung, eigentlich relativ blöd. Ich mache mal einen anderen Vorschlag: Wie wäre es, wenn du für deine verlorene Wette einen kleinen Betrag für eine gemeinnützige Veranstaltung spendest? Beispiel: Ich nehme im Sommer an einer Radfahrt über 500km nonstop von Schwerte nach Amrum teil. Dabei handelt es sich um eine Benefizveranstaltung zu Gunsten kranker Kinder. Informationen zur der Aktion findest du unter http://www.muko-hilfe.de Dort im Bereich 'Spendenbarometer findest du auch unsere Bankverbindung. Wir freuen uns über jeden Euro.
Was hälst du von dem Vorschlag?
Bild
Bild

20
Hans2810 hat geschrieben:Also ich habe mich zwar neu in diesem Forum angemeldet werbe aber für niemanden!!!
Ich hatte davon gelesen und fand das ganz spannend.
Aber wenn das hier einige stört sollte ich vielleicht in einem anderen Forum nach Leuten suchen mit denen man seine Lauf Infos austauschen kann. Ich war bis jetzt nicht wirklich in Foren aktiv und wollte das mal ausprobieren und hatte nicht gedacht das einem die Absicht unterstellt wird für irgend jemand Werbung zu machen.
Also herzlichen Glückwunsch an den Gewinner der Tüte Chips!
Hallo Hans,

ich hatte es ja geschrieben, dass es mir häufig in Zusammenhang mit Ad*das Aktionen aufgefallen ist. Die Leute haben sich nur für so eine seltsame Frage angemeldet und haben danach nichts mehr gepostet. Da wurde im Thread kein Werbeverdacht geäußert. Wenn Du wirklich Interesse an einem Austausch von Gedanken zum Laufen hast, kannst Du Dich sehr gerne hier beteiligen. Ich schrieb ja, dass ich dann sehr gespannt darauf bin.

In Deinem Profil kannst Du zum Beispiel einiges zu Deiner Lauferfahrung schreiben. Im Vorstellungsbereich das Ganze noch in Prosa verpacken. Solltest Du aber nur wegen eines naheliegenden Verdachts, der hauptsächlich an alten Ad*d*s-Werbe-Postings und nicht an Dir liegt, schon aufgeben wollen, würde mir das Leid tun. Andererseits würde das den Verdacht erhärten, dass es Dir gar nicht auf Diskussion ankommt.

Es liegt an Dir.

Ich würde mich freuen, wenn Du anders wärst als die vorherigen Werbe-Poster. Das meine ich ehrlich.

Gruß
Andre

21
MidnightRunner hat geschrieben:Oder mal eine Frage: Würdet Ihr Euch für diese gestellte Frage extra im Forum anmelden? :confused:

Nö. Finde das Verhalten des Foris uch etwas schräg.
Denke aber nicht, dass sich eine Fa. wie Adi Dasslers' so Anti-Werbung leisten könnte.
Obwohl, die leistet sich ja auch den FCB... :teufel: :zwinker5:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

22
@ blambi43

die Woche ist rum um die Wette dürfte ich gewonnen haben. Hans2810 hat sich ja mit Posting #17 noch einmal gemeldet.
Was hälst du von meinem Vorschlag aus Posting #19?
Geht das so für dich in Ordnung?
Bild
Bild

23
Hallöchen SlowMo,
5 € sind on the road.
Diese Wette habe ich gerne verloren.
Viel Spaß beim Radeln. Und denke daran, ab 350 km kommt der Hammermann.
Gruß Hans

24
Hallo Hans,

ganz große klasse :daumen:
Vielen Dank, ich werde dich auf unserer Seite im Spendenbarometer als Sponsor mit aufführen.

blambi43 hat geschrieben: Und denke daran, ab 350 km kommt der Hammermann.
Gruß Hans
Vielleicht sollte ich mir vorsichtshalber ein paar Stützräder ans Rad montieren. Damit ich nicht vom Sattel falle, wenn der Hammermann zuschlägt.

Nochmals Besten Dank Hans
Bild
Bild

25
Hi SlowMo,
keine Ursache finde diese Spendenaktion von euch echt gut.
Danke das du mich mit einträgst. Wäre aber nicht nötig gewesen.(Ich hoffe du fällst nicht vom Rad :zwinker2: )

Gruß
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“