Banner

wieder online

wieder online

1
Puuhhhh..... Die Kiste war ne ziemlich lange zeit nicht erreichbar, da erzähle ich euch sicherlich nichts neues.

Jetzt habe ich wieder alles eingerichtet und hoffe, dass alles wieder läuft.

Ich check mal alles durch... Beschwerden und Hilferufe nehme ich gerne per PN an...

Daten dürften auch nicht verloren gegangen sein.

Wen es interessiert: Die Ursache war ein Defekt der Systempartition. Und ich war im Urlaub, deswegen die späte Reaktion
Viele Grüße
Tim

2
Na da bin ich ja beruhigt, daß es nur ein Systemfehler war, und Du nicht den ganzen Laden hingeschmissen hast... wundern würd`s mich ja manchmal nicht. :haeh:

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber das Forum hat mir schon gefehlt... :)

Dankeschön also, lieber Tim :hallo:

Ups, die Signatur aus November 06!!!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Wenn ich den Laden hinschmeissen möchte, würde ich das ankündigen... und mich sowieso wieder überreden lassen :zwinker5:
Viele Grüße
Tim

4
Danke Tim! So etwas passiert immer nur, wenn man im Urlaub ist. Ich habe vor sehr vielen Jahren mal ne Mailbox betrieben, da war das auch nicht anders.

Betreibst Du das Forum eigentlich auf eigener Hardware, oder auf einem gemieteten Server?

Gruß

Hans-Peter


5
Das Forum läuft auf einem gemieteten Root-Server
Viele Grüße
Tim

8
schnatterinchen hat geschrieben:Na da bin ich ja beruhigt, daß es nur ein Systemfehler war, und Du nicht den ganzen Laden hingeschmissen hast... wundern würd`s mich ja manchmal nicht. :haeh:
Genau das hab ich bei unserem klein Foritreffen am Sonntag auch gesagt.. :D
Super dass es wieder geht, danke Tim.. :daumen:

9
2 Tage war das Forum krank,
nun geht es wieder, Gott sei dank!
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

10
D A N K Ä Ä Ä Ä Tim für deinen unermüdlichen Einsatz :daumen:

11
Oh war das ein schreckliches Wochenende ..... Danke Tim, dass alles wieder funktioniert! :daumen:

[
Bild

12
foto hat geschrieben:Genau das hab ich bei unserem klein Foritreffen am Sonntag auch gesagt.. :D
Super dass es wieder geht, danke Tim.. :daumen:
Allerdings, wir hätten schon fast ein Betroffenheits-Trinken im Volkgarten gemacht... :daumen: :D
Schön, dass es wieder funzt. Danke Tim" Schon erschreckend, wie abgewürgt man ohne Forum ist! :mundauf:

Gruß
Claudia
Bild

13
Mein Arbeitgeber dürfte bei mir heute eine ungewohnte Produktivität festgestellt haben :daumen:

14
Huch, ...
es geht.

es geht.
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

15
Hallo Tim,

wenn alles schon gesagt worden ist, dann nur ein :daumen:

Gruß Hans

Mir ...

16
[quote="schnatterinchen"]Na da bin ich ja beruhigt, daß es nur ein Systemfehler war, und Du nicht den ganzen Laden hingeschmissen hast... wundern würd`s mich ja manchmal nicht. :haeh:

Das klingt jetzt vielleicht komisch, aber das Forum hat mir schon gefehlt... :)

Dankeschön also, lieber Tim :hallo:





... auch, schließe mich gerne an, DANKE und :hppybirt: zum Jahrestag!
Pünktlich zum Geburtstag zurück!

LG Angelika :hallo:
"Erfahrung ist nicht das, was mit einem Menschen geschieht, sondern das, was er daraus macht." -Aldous Huxley-

17
Angelwerk hat geschrieben:
schnatterinchen hat geschrieben:Na
... auch, schließe mich gerne an, DANKE und :hppybirt: zum Jahrestag!
Pünktlich zum Geburtstag zurück!

LG Angelika :hallo:
:hppybirt: :hppybirt: :hppybirt:
dem kann ich mich wiederum nur anschließen, laß dich feiern :daumen:
Gruß
Claudia
Bild

18
Forum.............muss...........Beiträge..............schreiben...............*zitter*............
........muss......wieder.....Kettenspiel.....Offtopic....*zitter*....

Boah....das war ja schlimmer als die ersten Tage ohne Kippen :D

:hihi:

Schön das es wieder geht.Habs echt vermisst :D
Kette rechts!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“