Banner

Umfrage unter MBT-Nutzern

Umfrage unter MBT-Nutzern

1
Hi,

momentan läuft im Internet eine Umfrage zu Nutzererfahrungen mit MBT-Schuhen (Masai Barfuß Technologie). Für jeden vollständig ausgefüllten Fragebogen spendet das Forschungsunternehmen €5 - eigentlich eine gute Sache... Da viele von Euch eine Meinung zu diesen Schuhen haben, untenstehend der entsprechende Link zur Online-Umfrage - dauert nur gute 5 Minuten, und dient einem guten Zweck:

http://www.myvoice.co.uk/scripts/dubint ... t=ShoesDEO

Ach ja: habe mal kurz recherchiert - MyVoice ist wohl ein renommiertes Marktforschungsunternehmen... Und wenn es einer guten Sache dient!

Viele Grüße!

2
vielleicht ersetzt du die 3 pünktchen im link durch was besseres...

Ex-Läufer auf Inline-Skates

3
Danke für den Hinweis - schon geschehen!
Van hat geschrieben:vielleicht ersetzt du die 3 pünktchen im link durch was besseres...

5
gaede hat geschrieben:Hi,
...habe mal kurz recherchiert ... ist wohl ein renommiertes Marktforschungsunternehmen...
Viele Grüße!
Hat dich wohl diese Antwort auf deinen Beitrag im Nachbarforum irritiert?

MfF
Roland B.

6
Nachdem ich mir fürs Wadentraining (...im Januar, Februar ließ es sich damit gut im Dunkeln trainieren) ein Paar gekauft habe (verspätetes Weihnachtsgeschenk etc.), hab ich auch an der Umfrage teilgenommen - es waren wohl knapp 10 Minuten, die man fürs Ausfüllen braucht, aber ich finde die Idee gut.
Joachim

7
Die Umfrage richtet sich übrigens nicht nur an MBT-Träger, sonden an alle.

8
ojessen hat geschrieben:Die Umfrage richtet sich übrigens nicht nur an MBT-Träger, sonden an alle.
:hallo: Aufgrund dieser Aussage habe ich reingeklickt. Siehe da, kam sogar eine Frage über den Nike free, meinem Favoriten.

Wenn es denn ehrlich zugeht, finde ich die Idee gut!

LG Ellie
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“