Banner

Würzburg-Marathon am 13.05.07

2
Ich lauf nicht mit (jeden Monat ein Marathon muß dann doch noch nicht sein :geil: ), aber ich groupe, damit Charly sich in meiner Geburtsstadt nicht verläuft :D
Da sind wir gerne dabei beim Foritreffen, gell, Charly ?

:hallo:

4
Hauptsache, es wird nicht so warm....

5
Na klar wär das was, jeden Monat ein Marathon :)

Ja bei so nem Foritreffen wären wir doch gern dabei
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

6
GastRoland hat geschrieben:Bin dabei, wenn ich das Seminar bei Matthias Marquardt am 10./11. Mai unversehrt überstehe :zwinker4:

Das freut mich aber, daß ich dich alten Franken auch endlich mal kennenlerne :zwinker2:

7
GastRoland hat geschrieben:Bin dabei, wenn ich das Seminar bei Matthias Marquardt am 10./11. Mai unversehrt überstehe :zwinker4:

Hey, Roland - das freut mich aber, wenn ich dich alten Franken auch endlich mal kennenlerne :zwinker2:

8
Hmm..wird klein und muckelig, unser Treffen...wollen wir danach gemütlich was essen zusammen? Wenn ja würde ich kucken dass ich in der einzigen mir bekannten Pizzeria in der Nähe was reserviere.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

9
GastRoland hat geschrieben:Bin dabei, wenn ich das Seminar bei Matthias Marquardt am 10./11. Mai unversehrt überstehe :zwinker4:
Hm, bedeutet das eine Mitfahrgelegenheit oder ist dein Auto schon voll?

Ich überlege auch noch (hab ja noch bis 22.4. Zeit dazu). :gruebel:

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

10
Sylvi hat geschrieben:...bedeutet das eine Mitfahrgelegenheit...
Ja, kannst gerne mitfahren.
Aber frag lieber nochmal nach, bevor du dich anmeldest.

MfF
Roland B.

11
Au ja, Sylvi, komm auch, schöön !! :bounce:
einfach-Marcus hat geschrieben:Hmm..wird klein und muckelig, unser Treffen...wollen wir danach gemütlich was essen zusammen?

Gerne :nick:

einfach-Marcus hat geschrieben:Wenn ja würde ich kucken dass ich in der einzigen mir bekannten Pizzeria in der Nähe was reserviere.

Ist die Pizza denn da auch gut ? :prof:
Da fällt mir gerade etwas ein. Gibt es in Würzburg dieses kleine gemütliche Auflauf-Restaurant noch ?
Kennst du das, Marcus ?
Jetzt frag mich aber bitte nicht, wie das genau heißt oder wo es genau ist :hihi: , aber leckere Aufläufe gibt es da :nick:

12
Eine Kartoffelpizza und drei bis fünf Weizen für mich bitte :D Hase fährt :D
Klar, Pizzeria ist gebongt :daumen:

Sylvi, wär nett, wenn du auch kommst. Erst Bamberch, dann Würzburch.
Roland auch, wenn er eine günstige Startnummer findet :)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

13
Charly hat geschrieben:Eine Kartoffelpizza für mich bitte :D

Öhm, du verwechselst da was. Die Kartoffelpizza gibts im Burgund, nicht in Franken :prof:
Charly hat geschrieben:Hase fährt :D

Aber nur wenn du brav bist :baeh:
Charly hat geschrieben:Erst Bamberch, dann Würzburch.

Dein Fränkisch ist echt schon top :daumen:

14
Du krichst a A auf d'Pizza, ich krich a a A auf d'Pizza.
Aber wir wolln doch gar ka A auf d'Pizza.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

15
Charly hat geschrieben:Du krichst a A auf d'Pizza, ich krich a a A auf d'Pizza.
Aber wir wolln doch gar ka A auf d'Pizza.

:hihi:

Das ist jetzt aber mal so richtig hoffnungslos daneben :auslach:
Du mußt noch viel lernen :küssen:

16
Wieso, passt doch?!
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

17
Charly hat geschrieben:Wieso, passt doch?!

Mal so fragen: was wolltest du denn eigentlich damit sagen ? :zwinker2:

18
Red ich griechisch? :)
Ein Ei = a A
Auch ein Ei = a a A

Oder nicht? Oder betreibe ich Völkerverbindung zwischen Franken und Oberbayern?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

19
Charly hat geschrieben:Red ich griechisch? :)

Das weiß ich nicht.
Auf jeden Fall redest du nicht fränkisch :D
Charly hat geschrieben: Ein Ei = a A
Auch ein Ei = a a A

Dachte ich es mir doch, daß du von einem Ei redest.
Und genau das ist eben falsch :D

Also, jetzt pass gut auf:

Ich ho ee Ää üü = ich habe ein Ei übrig.

Ein Ei = ee Ää !!

Nix "A" !

OK ?
Oder soll ich es dir noch einmal langsam zum Mitschreiben erklären ? :prof:

Ach, komm jetzt einfach her, dann sag ich es dir vor, das ist sowieso wirklichkeitsnaher :küssen:

20
Hallo Ihr Lieben,

kann mich leider bei dieser "Eierphilosophie" nicht anschließen, da ich ein Wirtschaftsflüchtling bin (außen Ruhrpott nach Baden-Württemberg :wink: ) hab´s aber trotzdem mit Genuss gelesen :hihi:
Aber.... ich laufe auch beim Würzburg HM (!!!) mit und suche eigentlich dringend jemanden, der mit mir läuft, so alleine ist einfach doof :nene:
Also ich peile an, die Zweistundenmarke zu knacken. Gibt es von euch jemanden, der ähnliche Pläne hat???

Liebe Grüße
Kokie

21
Kokie hat geschrieben:kann mich leider bei dieser "Eierphilosophie" nicht anschließen, da ich ein Wirtschaftsflüchtling bin (außen Ruhrpott nach Baden-Württemberg :wink: ) hab´s aber trotzdem mit Genuss gelesen :hihi:

Das freut mich :)
Kokie hat geschrieben:Aber.... ich laufe auch beim Würzburg HM (!!!) mit und suche eigentlich dringend jemanden, der mit mir läuft, so alleine ist einfach doof :nene:
Also ich peile an, die Zweistundenmarke zu knacken. Gibt es von euch jemanden, der ähnliche Pläne hat???

Ach Möönsch, schade, daß ich nicht mitlaufe. Ich schaffe nämlich im HM knapp die Sub-2, wenn es gut läuft :nick:
Aber in dem Fall ist da echt nix drin bei mir. Am 15.04. ist mein erster Marathon, und am 06.05. schon wieder HM in Bamberg..... ich muß mich dann in WÜ echt mal zurückhalten.
Sorry !

22
Hallo,

ich laufe auch wie in den letzten 4 Jahren wieder in Würzburg. (3 mal HM, letztes Jahr M) und freue mich schon riesig drauf. :hurra:
Ich trainiere nach einem Steffny-Plan, bei dem man angeblich 4h schaffen soll. Allein mir fehlt der Glaube, dies zu schaffen. :klatsch:

Viele Grüße
Bruno :hallo:
Bild
Bild
Bild

23
running-rabbit hat geschrieben: Ist die Pizza denn da auch gut ? :prof:
Da fällt mir gerade etwas ein. Gibt es in Würzburg dieses kleine gemütliche Auflauf-Restaurant noch ?
Kennst du das, Marcus ?
Jetzt frag mich aber bitte nicht, wie das genau heißt oder wo es genau ist :hihi: , aber leckere Aufläufe gibt es da :nick:
Die Pizza im "Monte Mare" ist super lecker, ebenso wie die Bedienung; :D Ich war von 4 Mal Pizza drei Mal dort und würde uns das nicht andienen wenn ich nicht zufrieden wäre.

Das andere ist das "Auflauf" - ja so einfach nennt sich das- und es gibt es noch. War ich noch nie, aber das wäre ja mal ein Anlass...

ansunsdn ess ma hald e bizzn :hallo:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

24
einfach-Marcus hat geschrieben:Das andere ist das "Auflauf" - ja so einfach nennt sich das- und es gibt es noch. War ich noch nie, aber das wäre ja mal ein Anlass...

Das gibt es also tatsächlich noch..... staun. Ich war da zum letztenmal 1990, oder so.... :hihi: Lecker sind die Aufläufe natürlich schon (also 1990 waren sie es zumindest noch :peinlich: ). Allerdings ist das recht klein, und wenn unser Treffen doch nicht ganz so muckelig wird-?
Ich kann das jetzt nicht entscheiden. Dazu bin ich außerstande :zwinker2:
einfach-Marcus hat geschrieben:Die Pizza im "Monte Mare" ist super lecker, ebenso wie die Bedienung; :D Ich war von 4 Mal Pizza drei Mal dort und würde uns das nicht andienen wenn ich nicht zufrieden wäre.

Außerdem hab ich den Eindruck, daß es dich ganz arg in diese Pizzeria zieht, und das nicht nur wegen der superleckeren Pizza :wink: . Wir können gerne im Monnde Mare essen, superleckere Pizza ist immer gut :daumen: .

Also: Du hast freie Hand, Marcus, du bist jetzt schließlich der Frangge :auslach:

25
running-rabbit hat geschrieben: Dachte ich es mir doch, daß du von einem Ei redest.
Und genau das ist eben falsch :D

Also, jetzt pass gut auf:

Ich ho ee Ää üü = ich habe ein Ei übrig.

Ein Ei = ee Ää !!

Nix "A" !
ich muss intervenieren! in oberfranken wärs mit dem "ää" richtig, in richtung nürnberg gehts richtung "a" ;)

26
kid-a hat geschrieben:ich muss intervenieren! in oberfranken wärs mit dem "ää" richtig, in richtung nürnberg gehts richtung "a" ;)

Das mag ja sein.

Aber ich spreche underfränggisch, und für alles andere - oberfränggisch oder middelfränggisch - übernehme ich keine Haftung :wink: .

27
....wenn ich das so lese...vielleicht sollte ich noch einen Sprachkurs Fränkisch belegen... :D

28
Icerun hat geschrieben:....wenn ich das so lese...vielleicht sollte ich noch einen Sprachkurs Fränkisch belegen... :D

Aber un-be-dingt !!! :prof:

Wolltest du etwa ernsthaft in WÜ starten, ohne das in Erwägung gezogen zu haben ??! :nee:


:D

29
running-rabbit hat geschrieben:Aber un-be-dingt !!! :prof:

Wolltest du etwa ernsthaft in WÜ starten, ohne das in Erwägung gezogen zu haben ??! :nee:

:nick:

30
Du mussd dich scho a weng indegrier...

Letzter Satz meines Arbeitskollegen nach seiner Belehrung dass die Semmeln hier "Brötle" (singular, plural sonst Brötli oder auch Brötlich) heißen...

Integrieren heißt in Unterfranken eigentlich nur, immer die letzte Silbe wegzunuscheln oder zu verschlucken.

Wo auch immer wir essen, Kerstin wird dafür sorgen dass wir das in akzentfreiem Unterfränk hinbekommen :wink:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

31
einfach-Marcus hat geschrieben: Letzter Satz meines Arbeitskollegen nach seiner Belehrung dass die Semmeln hier "Brötle" (singular, plural sonst Brötli oder auch Brötlich) heißen...

Also dann Pastlich, Pizzle, Aufläufi... :D
Nicht leicht für jemanden, der aus einer so sprachreinen Stadt kommt, wie ich.

Gruß

32
einfach-Marcus hat geschrieben:Du mussd dich scho a weng indegrier...


:hihi:

Irgendwie schaffst du es mit deinem Geschreibe immer wieder, daß ich mich unmittelbar die ganzen 700 Kilometer ins Frankenland zurückgebeamt fühle - und das als Zugezogener !! :daumen:


Ich freu mich auf unser Fori-Treffen :)
Und mittlerweile sitzt da schon wieder so ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter, das mir einreden will, ich könnte es in WÜ doch eigentlich mit dem HM versuchen :wow:
Kann mir bitte mal jemand ins Gewissen reden ? :rolleyes2
Na ja, spätestens in einer guten Woche, nach dem Marathon, haben sich solche Gedanken von selbst erledigt :D

33
running-rabbit hat geschrieben:
Und mittlerweile sitzt da schon wieder so ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter, das mir einreden will, ich könnte es in WÜ doch eigentlich mit dem HM versuchen :wow:
Kann mir bitte mal jemand ins Gewissen reden ? :rolleyes2

:teufel: nööö ;-) Überleg mal, 20+ wärst Du doch eh gelaufen, so hast Du Deine Getränkeversorgung auch gleich geregelt....

34
running-rabbit hat geschrieben: :hihi:

Irgendwie schaffst du es mit deinem Geschreibe immer wieder, daß ich mich unmittelbar die ganzen 700 Kilometer ins Frankenland zurückgebeamt fühle - und das als Zugezogener !! :daumen:
Ich freu mich auf unser Fori-Treffen :)
Ich such halt den Kontakt mit den Eingeborene...eeh...Einheimischen hier und lerne ihnen im Gegenzug oberbaierische Kraftausdrücke...sowas wie "bluadige Hennagrepf" :zwinker2: Und meine seit 14 Jahren bestehenden Kontakte ins Mittelfränkische sind sicher auch hilfreich.
running-rabbit hat geschrieben: Und mittlerweile sitzt da schon wieder so ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter, das mir einreden will, ich könnte es in WÜ doch eigentlich mit dem HM versuchen :wow:
Kann mir bitte mal jemand ins Gewissen reden ? :rolleyes2
Die Alternative sind rund 3 Groupie-Stunden mit mir :teufel:

Können sich Roland, Sylvie und IceRun mal äußern ob Sie anschließend mitgehen würden zum Schmauchen? Dann weiß ich ob ich für 3 oder 8 reservieren muss...danke!
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

35
einfach-Marcus hat geschrieben:Die Alternative sind rund 3 Groupie-Stunden mit mir :teufel:

:uah:



:D

einfach-Marcus hat geschrieben:Können sich Roland, Sylvie und IceRun mal äußern ob Sie anschließend mitgehen würden zum Schmauchen? Dann weiß ich ob ich für 3 oder 8 reservieren muss...danke!

Ja, stimmt, da hat er recht, haaallo, sagt doch mal was :hallo:

36
running-rabbit hat geschrieben:
einfach-Markus hat geschrieben: Können sich Roland, Sylvie und IceRun mal äußern ob Sie anschließend mitgehen würden zum Schmauchen? Dann weiß ich ob ich für 3 oder 8 reservieren muss...danke!
Ja, stimmt, da hat er recht, haaallo, sagt doch mal was :hallo:
Ich weiß doch noch gar nicht, ob ich mitlaufe. *immer noch: :gruebel: *
Wenn ich mitlaufe, dann komme ich auch mit zum :prost: .

Musst du den Tisch schon morgen bestellen oder kannst du noch bis nächstes Wochenende warten? :D

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

37
Sylvi hat geschrieben:Musst du den Tisch schon morgen bestellen oder kannst du noch bis nächstes Wochenende warten?
Ich kann warten, und wenn z.B. nur Charly und running-rabbit mitkämen, bräuchte ich ned mal reservieren. Ich kann mir nur vorstellen dass an diesem einen Sonntag sehr viel reserviert sein wird, und da will man halt ned letzter sein... :nick: Am Ende müssen wir bei mir aufm Balkon den Grill anwerfen weil nirgendwo was frei ist...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

38
einfach-Marcus hat geschrieben: Am Ende müssen wir bei mir aufm Balkon den Grill anwerfen weil nirgendwo was frei ist...

Fänd ich auch nicht schlimm :D

39
einfach-Marcus hat geschrieben: Können sich Roland, Sylvie und IceRun mal äußern ob Sie anschließend mitgehen würden zum Schmauchen? Dann weiß ich ob ich für 3 oder 8 reservieren muss...danke!

Viel Gastronomie habt Ihr wohl nicht in Würzburg? Dann reserviere bitte für mich, bevor ich abends nur die Salzstangen aus der Minibar zu essen habe, weil alles ausgebucht ist. :D

Gruß
IR

40
An dem Tag könnte es schonmal knapp werden, denke ich mir. Habe keine Erfahrung, letzte Jahr bin ich ja für einen Ex-Mitfori hier vollkommen unverständlich nach Mainz zum M gefahren...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

41
Sag mal Frau Rennhase, würdest du ggfs bei uns in der Staffel einspringen? Und ist der 4. Läufer verlustigt gegangen..."Team bitbone feat. running french rabbit" klingt auch sehr spaßig. Wir würden dir auch die Runde mit dem Lauf durch die Altstadt abtreten...

Wäre ne Mischung aus "nicht laufen" und "HM laufen"...und wir hätten wie beim letzten Mal wieder nen Gastläufer (in dem Fall eine Läuferin) aus Frongraisch dabei...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

42
einfach-Marcus hat geschrieben:Sag mal Frau Rennhase, würdest du ggfs bei uns in der Staffel einspringen? Und ist der 4. Läufer verlustigt gegangen..."Team bitbone feat. running french rabbit" klingt auch sehr spaßig. Wir würden dir auch die Runde mit dem Lauf durch die Altstadt abtreten...

:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: :bounce:



Beantwortet das deine Frage ? :D

Und gestern sach ich noch zu Charly, wär schön, wenn ich in WÜ auch 'ne Staffel laufen könnte so wie der Marcus!! :daumen:

Aaaaaber, zwei "aber". Ich lauf ja nu am Sonntag erstmal meinen allerersten Marathon und muß danach erstmal schauen, ob ich danach überhaupt noch lebe. Falls ich danach nicht mehr so wirklich lebe, müßt ihr euch jemand anderen suchen :prof:

Und: muß ich da schnell laufen ? :uah:
Ich kann nicht schnell laufen :nono:

43
Hallo Foris,

meine Frau läuft in Würzburg den HM und ich den Marathon. Wenn's ein Foritreffen gibt, bin ich natürlich da :) . Allerdings werden wir hinterher rasch wieder nach Hause düsen.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

44
Foritreffen wird aber wahrscheinlich danach erst sein :-(

Wer ist denn schon am Sa abend da? Dann können wir uns ja auch auf ein gemütliches Pils oder nen Schoppen zusammentun...

Für Freunde guter Musik und schrägen Humors: http://www.youtube.com/watch?v=gptSgZ8ysMg
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

45
Öhm, Marcus, ich möchte jetzt nochmal eben auf deinen supernetten Vorschlag mit der Staffel eingehen. Ich fand das echt super, aber ich hab ja gesagt, ich müßte erst mal bis nach dem Marathon abwarten und wie es mir dann geht.
Und jetzt ist nach dem Marathon, und mir geht es super. Zu super.
So sehr zu super, daß ich mir mittlerweile eigentlich ziemlich sicher bin, mindestens :peinlich: den HM mitlaufen zu wollen in WÜ...... :peinlich:
Das mit der Staffel wird dann also wohl eher nix :sorry: .
Du hast aber eh nichts mehr gesagt dazu ? Braucht ihr immer noch jemanden ? Mache ich dann eure ganzen Laufpläne zunichte, bloß weil ich jetzt nach meinem Marathon größenwahnsinnig werde ? :peinlich:

:zwinker2:

46
Herzallerzweitliebste Kerstin,

ich schrub:
würdest du ggfs bei uns in der Staffel einspringen
Ich habe ja einen Arbeitskollegen ermuntert mal testweise mit mir zu laufen, er hat Spaß dran gefunden, wir waren eben erst wieder unterwegs, aktuell hätten wir vier Leute.

Es wäre auch unverfroren dich zu irgendwas zu verpflichten, das ist dein Lauf und deine Heimatstadt, du bist damit eher Vorbild für mich, irgendwann doch den M auch mal anzupacken, und vier Wochen später noch einen fröhlichen HM draufzusatteln...

Wir können ja, wenn du einen 6er Schnitt anpeilst die ersten 10,5km zusammen laufen, ich bin nun nämlich zum Startläufer auserkoren worden.
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

47
So, ich habe gerade meine Meldung für WÜ abgeschickt. Ihr könnt also mit mir rechnen - sowohl beim Laufen als auch beim Mampfen danach. :D

Ähm - falls wir auf deinem Balkon grillen, Marcus, sag mir doch bitte Bescheid. Ich bring mir dann ein paar Tofu-Würstchen mit. :zwinker4: :hihi:

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.

48
Sylvi hat geschrieben:So, ich habe gerade meine Meldung für WÜ abgeschickt. Ihr könnt also mit mir rechnen - sowohl beim Laufen als auch beim Mampfen danach. :D

Schöön, Sylvi ! :bounce:


Marcus, dann bin ich ja erleichtert.
Wie man vielleicht merkt, bin ich im Moment noch absolut nicht in der Lage, festzulegen, was genau und wie schnell oder langsam ich in WÜ wirklich laufen werde oder möchte. Schön, daß ich das auch nicht muß :D .

Auf jeden Fall freu ich mich schon total auf den Tag :nick: .

Lauf mal Marathon, Marcus. Is geil :geil: :daumen:

der Chauffeur ist auch dabei

49
Sylvi hat geschrieben:...könnt also mit mir rechnen - sowohl beim Laufen als auch beim Mampfen...
mit mir auch :hallo:
Das wird ein lustiges Rennen: wieviel wird Sylvi nach der ersten Runde wohl vor mir liegen? :daumen:

Hab' zwar noch keinen günstigen Startplatz sicher, aber die Chancen stehen gut.
Notfalls muss ich halt regulär melden.

Sylvi, ich fahre voraussichtlich am Samstag vor dem Wü.-M auf dem Heimweg von Hannover über Würzburg und könnte die Startunterlagen mitnehmen.
Man sieht sich am Freitag, da bequatschen wir das nochmal.

Bis dann
Roland B.

50
Sylvi hat geschrieben:Ähm - falls wir auf deinem Balkon grillen, Marcus, sag mir doch bitte Bescheid. Ich bring mir dann ein paar Tofu-Würstchen mit.
Hehe, nachdem mein Töchterchen nun ihre ganzen Blumen und Kräuter hier installiert hat, bekomme ich nur noch maximal 5, wenn alles schlank sind 6, Leute auf den Balkon - dann is aber kein Platz mehr für den Grill :peinlich:

Von daher ist der "Auflauf" wohl besser geeignet...
running-rabbit hat geschrieben:Lauf mal Marathon, Marcus. Is geil
Ja, aber so weit... :frown:

Nun back ich erst mal kleine Brötchen[EDIT]Brötli natürlich![/EDIT] - kaum am Main gelandet hab ich ja den Spaß wiederentdeckt, habe inzwischen schon nen 3-Tage-Streak hinter mir, morgen Pause, Do Badminton, und die 10,5 in sub60 sind die ersten Ziele. Dann könnte man im Herbst nen HM in sub2 angehen...Und dann...tja...Freiburg? Hamburg? Mainz? Würzburg? ...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“