Banner

Testrun Hermannslauf am MI, den 11.+18.04

Testrun Hermannslauf am MI, den 11.+18.04

1
Hi,

wollt mich nur erkundigen, ob jemand Lust hat am 11. oder 18.4 die Hermannsstrecke mit mir abzulaufen.
Die Zielzeit sollte an diesem Tage bei 3 Std bis 3:15 liegen , also in etwa eine pace von 6min/km.
Ich kenne die Strecke, also.....

Gruss
Axel

2
Hallo Axel,

Lust schon - wären da nicht die 250 km hin und die 250 km zurück. Für mich geht es also erst am 29. auf den Hermannsweg.

Viel Spaß beim Probelaufen,
Gruß, Just Running
Es läuft ...

4
Hallo Thorsten,

meinst Du nicht, dass Du ne Nummer zu schnell für mich bist??
Ansonsten hätt ich vorgeschlagen, dass man sich mit dem Auto in der Nähe der Sparrenburg trifft, eins dort stehen lässt und dann mit dem anderen
zum Hermann fährt.
Die Alternative wäre meine Schwester, die könnt und evtl auch zurückbringen.

LG

Axel

5
bruffl hat geschrieben:Hallo Thorsten,

meinst Du nicht, dass Du ne Nummer zu schnell für mich bist??
Ansonsten hätt ich vorgeschlagen, dass man sich mit dem Auto in der Nähe der Sparrenburg trifft, eins dort stehen lässt und dann mit dem anderen
zum Hermann fährt.
Die Alternative wäre meine Schwester, die könnt und evtl auch zurückbringen.

LG

Axel

Hallo Axel!

Ich kann auch langsam. :D :wink: Wann würdest Du denn laufen wollen?

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

6
Hallo Thorsten,

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe,
leider war die Festplattte meines PCs defekt, und ich hatte keine Möglichkeit online zu gehen

Zeitlich war es leider sowieso nicht drin, da ich für einen kranken kollegen arbeiten musste.

Sorry

Gruss
Axe´l

7
bruffl hat geschrieben:Hallo Thorsten,

sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe,
leider war die Festplattte meines PCs defekt, und ich hatte keine Möglichkeit online zu gehen

Zeitlich war es leider sowieso nicht drin, da ich für einen kranken kollegen arbeiten musste.

Sorry

Gruss
Axe´l

Hallo Axel!

Das ist kein Problem, ich hätte am Mittwoch eh keine 31km laufen können, weil ich mich ja in Paderborn verletzt hatte.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

8
runningmanthorsten hat geschrieben:Hallo Axel!

Das ist kein Problem, ich hätte am Mittwoch eh keine 31km laufen können, weil ich mich ja in Paderborn verletzt hatte.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Hallo Thorsten,

dann wünsche ich gute und schnelle Genesung - damit du in zwei Wochen wieder fit bist.

Gruß, J.R.
Es läuft ...

9
Hallo Thorsten,

hoffe es ist nichts schlimmes passiert und Du kannst trotzdem den Hermann in Angriff nehmen.

Wünsche Gute Besserung

Gruss
Axel

10
JustRunnig hat geschrieben:Hallo Thorsten,

dann wünsche ich gute und schnelle Genesung - damit du in zwei Wochen wieder fit bist.

Gruß, J.R.

Hallo J.R. und bruffl!

Danke schön, Verletzung ist schon ausgeheilt! War "nur" ne Muskelverhärtung, die mich 4 Tage außer Fecht gesetzt hat.

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“