Banner

Wahnsinnspreise ---> Wo ist der Haken ????

Wahnsinnspreise ---> Wo ist der Haken ????

1
War heute unterwegs um neue Laufschuhe zu suchen, bin sehr viele Geschäfte
abgeklappert, aber entweder happerte es am Preis oder die Schuhe passten nicht. Bis ich zufällig in einem großen,seriösen Shop zufällig ganz versteckt
Kartons mit der Aufschrift "Asics Musterschuhe" entdeckte. Hab in meiner
Neugierde mal die Kartons geöffnet mit meiner Größe ohne viel Erwartungen
zugegeben. Aber jetzt kommts: Der erste Schuh ein Cumulus VIII, nagelneu,
anprobiert...Perfekt !!!!! Und der Oberhammer: Preis 25 Euro !!!!!!!!!! :D
Originaletiketten dran,Asics Karton, kein Plagiat, keine Mängel sind mir aufgefallen.
Und weil ich schon dabei war: Asics DS Trainer XII zum selben Preis. anprobiert,perfekt, auch genommen. Heute bin ich schon den Cumulus gelaufen, einGedicht., null Probleme !!!! Jetzt frage ich mich: Was ist der Haken an der Geschichte sofern es einen gibt, die Verkäuferin redete was von Austellungsschuhen, aber die beiden Paare schauen nagelneu aus.
Werde mich morgen wieder auf den Weg machen, den einen Nimbus VIII haben die auch noch gelagert gehabt. Zu 25 Euro !!!! :daumen:

Weiß irgendwer was es mit den Musterschuhen für eine Bewandtnis hat, wäre für Antworten sehr dankbar.

2
Keine Ahnung. Mich würde aber nur mal interessieren, wo heute, am Karfreitag, in Deutschland Geschäfte geöffnet hatten? :confused:

Uschi

4
Uschi hat geschrieben:am Karfreitag, in Deutschland Geschäfte geöffnet [] :confused:

Shrike wohnt weit weg von Hallenbädern, und da wo er (oder sie) lebt, kriegt man vom Radeln Schmerzen. Das muss nicht Deutschland sein. :wink:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

5
ist zwar schon etwas länger her, aber vor kurzem gabs den Puma Trailfox in Hamburg für Euro 15 - wer bietet weniger?

PS.: ich habe gleich 5 Paar eingesammelt und bin aber noch nie damit gelaufen :klatsch:
Bild

6
ottoerich hat geschrieben: PS.: ich habe gleich 5 Paar eingesammelt und bin aber noch nie damit gelaufen :klatsch:
schon klar, du läufst doch lieber ohne schuhe, oder? :zwinker4:
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

8
Hi,
ein Plagiat erkennst du nicht. Oftmals kaufen große Firmen ohne es sogar zu wissen Plagiate und verkaufen diese. Letztens kam ein Bericht im SternTV über gefälschte Sportatikel und die großen Konzerne. Ohje ohje.
Ich selbst vertraue auf meinen Sport-Fachhändler (SportTeam), welcher selbst mehrmals IronMan Teilnehmer war und somit die Ware nicht von den großen Anbietern über sogenannte Handelsmänner sondern direkt über das Werk bezieht.

9
shrike hat geschrieben:...Bis ich zufällig in einem großen,seriösen Shop zufällig ganz versteckt
Kartons mit der Aufschrift "Asics Musterschuhe" entdeckte.


Welcher Shop ist das denn? Dürfte bei einem großen, seriösen Laden ja kein Problem sein, den Namen zu nennen. Und ganz versteckt entdeckt? Vielleicht war der Osterhase dort zugange :D .

Gruß Rono

10
ottoerich hat geschrieben:ist zwar schon etwas länger her, aber vor kurzem gabs den Puma Trailfox in Hamburg für Euro 15 - wer bietet weniger?


Und da fragen sich dann die Läufer, warum es viele Fachgeschäfte gibt, die Puma als Marke nicht führen. Wer seine Schuhe über Discounter verramscht, darf sich nicht wundern.

Gruß Rono

11
Also, was ich mir vorstellen könnt ist, dass das Testschuhe waren. Vielleicht hatte der Laden ja die Aktion 30 Tage laufen oder sowas. Oder Schuhe mit denen man vorm Geschäft laufen kann, um sie auszuprobieren. Solche Testschuhe werden die auch nicht zum normalen Preis verkaufen können und wenn man sie sauber macht sieht man unter Umständen auch keine Abnutzung, wenn der Tester nicht sooo oft gelaufen ist!
Und wenn sie bequem sind und Du keine Probleme hast, dann haste einfach Glück gehabt und ein gutes Schnäppchen ergattert. :nick:

12
Hat nicht ASICS sogar eine Rückgabegarantie? Dass man selbst getragene Schuhe innerhalb von 30(?) Tagen kostenlos zurückgeben kann.
Bilde mir ein, sowas irgendwo gelesen zu haben.

13
Ralli hat geschrieben:Hat nicht ASICS sogar eine Rückgabegarantie? Dass man selbst getragene Schuhe innerhalb von 30(?) Tagen kostenlos zurückgeben kann.
Bilde mir ein, sowas irgendwo gelesen zu haben.
das hat adidas derzeit
liebe grüsse von eva

14
brunny hat geschrieben:Also, was ich mir vorstellen könnt ist, dass das Testschuhe waren. Vielleicht hatte der Laden ja die Aktion 30 Tage laufen oder sowas. Oder Schuhe mit denen man vorm Geschäft laufen kann, um sie auszuprobieren. Solche Testschuhe werden die auch nicht zum normalen Preis verkaufen können und wenn man sie sauber macht sieht man unter Umständen auch keine Abnutzung, wenn der Tester nicht sooo oft gelaufen ist!
Und wenn sie bequem sind und Du keine Probleme hast, dann haste einfach Glück gehabt und ein gutes Schnäppchen ergattert. :nick:
Hallo Brunny,

genau das ist die Lösung und ein kompetenter Mitarbeiter hat mir das genauso erklärt.

15
shrike hat geschrieben:genau das ist die Lösung und ein kompetenter Mitarbeiter hat mir das genauso erklärt.
Mein Gott war das jetzt spannend... jetzt kann ich endlich wieder in Ruhe schlafen :zwinker4:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“