Banner

Woher kommt ihr ??

Woher kommt ihr ??

1
..ich lese immer wieder vieles aus Süddeutschland oder aus dem hohen Norden der Republik ...mal nachgefragt wer kennt HARBURG ???

Ich komm von hier und will nicht erst an die Alster düsen um zu laufen ...darum meine Frage ....
1:03 Std. Buchholzer Stadtlauf 02.07.2006
2:41 Std. hella-Halbmarathon 25.06.2006
1:22 Std. Skaten-Halbmarathon 26.06.2005
1:03 Std. Alsterlauf 04.09.2005
1:11 Std. Heldenlauf 26.08.2007
1:09 Std. Jesteburger Volkslauf 07.10.2007

Du kannst keinen Ozean überqueren indem du einfach nur aufs Wasser starrst (Rabindranath Tagore)

2
Moin

Klar kenn ich Harburg. Man muss da durch, wenn man mit dem Metronom in eine Großstadt möchte.

Du scheinst dich ja sehr einsam zu fühlen, dass du hier herumschreien musst. :traurig: Kennst du nicht die Karte ?

:schlafen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Ich kenne Harburg auch. Ich durfte da mal die "Harburger Berge" :hihi: bewundern...

Berge :hihi: :auslach: :wegroll:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
Wer offenbaren will, woher er/sie kommt, kann sich in die Benutzerkarte eintragen oder die Angabe im Profil machen (was z.B. Du nicht getan hast :zwinker5: ) . Dazu braucht es keinen Thread.

Um die Frage zu beantworten: Harburg kenne ich nur dem Namen nach. Man fährt halt durch oder dran vorbei :zwinker5: .

Gruß Rono

5
wusline hat geschrieben:..ich lese immer wieder vieles aus Süddeutschland oder aus dem hohen Norden der Republik ...mal nachgefragt wer kennt HARBURG ???

Ich komm von hier und will nicht erst an die Alster düsen um zu laufen ...darum meine Frage ....

Welches Harburg meinst du denn - das zwischen Nördlingen und Donwauwörth?

6
rono hat geschrieben: Um die Frage zu beantworten: Harburg kenne ich nur dem Namen nach. Man fährt halt durch oder dran vorbei :zwinker5: .
oder man steigt dort um :D

Also jaa, den Bahnhof von Harburg hab ich schon öfter gesehn, mehr aber auch nich.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“