Banner

Mizuno - Größenangabe

Mizuno - Größenangabe

1
Hi @all -

wie fallen Mizunoschuhe aus? ... muss ein Mizuno eher eine Nummer größer gekauft werden?

... und nein - ich kaufe keine Laufschuhe ohne Anprobieren im Laden :wink:

Danke!

2
pillhuhn hat geschrieben:Hi @all -

wie fallen Mizunoschuhe aus? ... muss ein Mizuno eher eine Nummer größer gekauft werden?

... und nein - ich kaufe keine Laufschuhe ohne Anprobieren im Laden :wink:

Danke!
Huhu,

sag doch mal bitte, was du sonst so kaufst/läufst. :wink: Und Damen oder Herrenmodell?? Die Größen sind ja zu meiner Verwirrung unterschiedlich... Hab eben grad (auch) einen neuen Mizuno gekauft. :D

Heute im Laufschuhkaufrausch, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

3
was denn für einen mizuno?

herzlich soul

5
Hi -

momentan laufe ich Brooks Glycerin 4 (EUR 40,5, B-Weite), Asics DS Trainer 11 (EUR 40) und New Balance 753 (EUR 41, B-Weite), alles Damenmodelle.
Ich könnte von privat einen Trailschuh bekommen (Mizuno Wave Ascend 2 - auch Damenmodell) in UK 7,5 (entspricht EUR 41 1/3), den ich aber wohl eher als Freizeitschuh tragen würde (sonst gibt`s Ärger daheim ... soviel Laufschuhe braucht kein Mensch :D ).

Hilft das? Danke euch!

6
pillhuhn hat geschrieben:Hi -

momentan laufe ich Brooks Glycerin 4 (EUR 40,5, B-Weite), Asics DS Trainer 11 (EUR 40) und New Balance 753 (EUR 41, B-Weite), alles Damenmodelle.
Ich könnte von privat einen Trailschuh bekommen (Mizuno Wave Ascend 2 - auch Damenmodell) in UK 7,5 (entspricht EUR 41 1/3), den ich aber wohl eher als Freizeitschuh tragen würde (sonst gibt`s Ärger daheim ... soviel Laufschuhe braucht kein Mensch :D ).

Hilft das? Danke euch!
Hi :hallo:

passt auf jeden Fall, dürfte eher zu groß sein, wenn es kein Laufschuh sein soll... . :wink: Aber wer sagt, dass man keine 4 Laufschuhe brauchen kann??? Ich hab heute allein 3 Paar gekauft. :hihi: Fragen? :D

Grüße, Sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/

"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.

7
pillhuhn hat geschrieben:Hi @all -
wie fallen Mizunoschuhe aus? ... muss ein Mizuno eher eine Nummer größer gekauft werden?
... und nein - ich kaufe keine Laufschuhe ohne Anprobieren im Laden :wink:
Danke!
Hi,
vielleicht hilft die diese Größenvergleichstabelle weiter...

Gruß, Maxl

8
sapsine hat geschrieben:Ich hab heute allein 3 Paar gekauft. :hihi: Fragen? :D
Grüße, Sapsi
Nö, keine Fragen. Frauen verstehen Dich und Männer wundern sich schon lange nicht mehr...

... ähm lass mich raten: Entweder heißt eines der Paare "Precision" oder "Aero" ...

Gruß, Maxl :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“