Banner

Polar ProTrainer5

Polar ProTrainer5

1
Hallo :hallo:
ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Polar rs 400 sd und benutze die beigefügte Software. Nachdem sich nun mein Rechner verabschiedet hat, habe ich mir einen Aldi Rechner mit Vista zugelegt. Die Polar Software konnte ich nach einigem Hin und Her auch installieren. Woran ich aber im Augenblick scheitere ist die Übertragung meines zum Glück gespeicherten alten Datenbestandes. Ich habe schon die verschiedenen Ordner versucht zu kopieren und einzufügen, abes irgendwie klappt das alles nicht. Gibt es hier evtl. jemanden, der mir adzu einen wertvollen Tip geben könnte.
Ansonsten wünsche ich noch frohe Ostertage....


Oldmar

2
Hallo Oldmar,

nur die Dateien übertragen reicht nicht. Ich kenne nur die 4er-Version und dort müssen zumindest die Pfadangaben der Konfigurationsdateien angepasst werden, wenn die Verzeichnisstruktur von der ursprünglichen abweicht. In der 4er Version sind die folgenden Dateien mit einem Texteditor anzupassen:

Code: Alles auswählen

... \Polar Precision Performance\Team Polar.ptd
... \Polar Precision Performance\Polar.ini
... \Polar Precision Performance\Dein Name\Dein Name.ppd
... \Polar Precision Performance\Dein Name\PolarPersonalSettings.txt
Ich würde das Programm wegen möglicher Registry-Einträge zunächst normal installieren, dann die eigenen Trainingsdaten in die entsprechenden Verzeichnisse der Neuinstallation kopieren und ggf. die Pfadnamen in den Konfigurationsdateien anpassen.

Grüße
Tom
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren - Bertolt Brecht

14.06.09 Aasee Tria MD 04:31 / 06.09.09 Cologne 226 Tria LD 11:12 / 04.10.09 Köln Marathon 3:06
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“