Banner

Kein Marathon in Reichweite? Dann wenigstens einen Halben!

Kein Marathon in Reichweite? Dann wenigstens einen Halben!

1
Die Osterfeiertage verbrachten wir in Ostsachsen. Familiensache! Ein Marathon war nicht in Reichweite, also musste ich meinen Trainingsplan umstricken und dafür einen Halben laufen. Wie schon im letzten Jahr im Rahmen des 30. Bischofswerdaer Langstreckenlaufes. Von dem was die Lauffreunde da in Bischofswerda "abliefern", könnte sich mancher Veranstalter eine Scheibe abschneiden. Und das für sagenhafte 7 Euro!

Dann durfte ich auch noch die liebenswerte Tati aus dem Forum kennen lernen (Mal eben rüberwink :hallo: ). Da ich mich dann auch noch selbst mit meiner Laufzeit davon überzeugte auf dem richtigen Weg zu sein, war's ein gelungener Ostersamstag. Wer ein bisschen mehr wissen will ... Kurzbericht auf unserer Seite.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“