Banner

Noch´ ne Heike stellt sich vor

Noch´ ne Heike stellt sich vor

1
Hallo zusammen,

ich lese nun schon seit einiger Zeit mit, habe mich vor ein paar Tagen registriert und jetzt wird´s endlich Zeit, dass ich mich auch vorstelle:

Ich heiße eigentlich Heike, bin 34 Jahre alt und komme aus Köln. Vor ca. zwei Jahren habe ich wochenlang für ein Examen gebüffelt und dabei die meiste Zeit von Büchern umringt im Sitzen/ Hocken verbracht. Das Bedürfnis nach Bewegung hat sich mir damals von ganz alleine aufgedrängt, zumal Chips und Schokolade meiner Figur auch nich wirklich gut getan hatten :shock2:
Ich habe mir dann etwas später Lektüre über´s Laufen besorgt, eine Freundin mobilisiert und los ging´s.
Im wahrsten Sinne des Wortes im Lauf- Schritt- Lauf...
Seitdem bin ich mehr oder weniger dabeigeblieben. Bin aber immer noch `ne Anfängerschnecke, die bei guter Wetterlage ( am liebsten im kalt-trockenem Winter mit ´nem schönen Hörbuch auf dem Ohr ) eine gute Stunde am Stück läuft. Wettkampfambitionen habe ich noch keine ernsthaften, obwohl ... irgendwann ...vielleicht... :D
Dafür hoffe ich, dass mich das Laufen unterstützen kann, das Rauchen aufzuhören.
Das reicht aber nun für`s Erste über mich.

Mir gefällt Euer Forum übrigens besonders gut, weil hier ein so netter persönlicher Umgangston herrscht und auch Anfänger und Nur-Lustläufer ohne weitere Ambitionen ihren Stammplatz haben und ernst genommen werden. Für mich ein absoluter Wohlfühlfaktor
Bild



In diesem Sinne

`Ne schöne Jross uss Kölle

Heike/haidée

Noch´ ne Heike stellt sich vor

3
Huhu Heike und
Bild
im weltbesten Laufforum ;)! Hörbuch auf dem Ohr, das wäre auch noch mal ne Idee!!!

*nachdenk* da war doch eine CD vom Doktor Strunz bei seinem Buch dabei ;)

Nen lieben Jross zurück aus Hamburg von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Noch´ ne Heike stellt sich vor

4
Hallo Heike!

Willkommen auch von uns in nun auch DEINEM, nicht nur unsereM Laufforum! :)
Das mit dem Hörbuch könnte ich mir auch vorstellen!
Schade, da ich meistens mit Hund/en laufe, kann ich mir auch diese Ablenkung nicht leisten.
Ist so schon manchmal schwer genug, rechtzeitig auf die Seite zu springen, wenn mal wieder einer von den rücksichtsloseren Verkehrsteilnehmern von hinten kommt...:shock2:

Ma´an et joot! Vun enem Rheinländer...
Regina:rotate:

...und der kleine beige Schweini- Killer,grrr.... :) )

Noch´ ne Heike stellt sich vor

5
Huhu auch,

vielen Dank für die liebe Begrüßung.
Was Hörbücher betrifft, da kenn ich ein paar echt gute, leider kann ich nich wegen diesen ca.500 Minuten am Stück laufen :stupid: :D

Heike

Noch´ ne Heike stellt sich vor

6
Herzlich Willkommen in diesem Forum!

Hier wirst Du jegliche Unterstützung und Motivation finden - und vorallem: "Gegen" und "Über" das Rauchen läuft ein recht aktueller Thread mit für Dich sicher interessanten Beiträgen...zu finden unter Gesundheit/Medizin, eröffnet von "clemme"...

Viel Spass hier und Gruss aus Heidelberg

Danie
(running&being)

Noch´ ne Heike stellt sich vor

7
Danke, Danie, für Deine Begrüßung und den Tipp.
Hab schon drin rumgeschnüffelt und bin auch schon weiter im Internet gesurft auf die von- ich glaub Uschi war´s- empfohlenen Seiten.
Ist wohl wie mit meiner verspäteten Vorstellung: muß erst mal drum rum schleichen
Bild
:roll:

LG
Heike

Noch´ ne Heike stellt sich vor

8
Lauf Heike Lauf,
mit Übung ohne Schnauf, :glow:
und lass auch gleich das Rauchen, ! :)
das kannst dabei nicht brauchen :nene:

Bild
im Forum

Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x

______________________________
Schüttelreim
Kälteeinbruch
Wenns beim Unkrautzupfen schneit
Ist die hohe Schnupfenzeit.

Noch´ ne Heike stellt sich vor

9
:D Jooten Tach Heike Herzlich Willkommen viel bleibt mir ja nicht mehr zu sagen ausser eventuell viel Spass im Forum:dance: un mir sin Kölsche Junge mir losse nit dran fummele ....Ne jross us Bielefeld vom Clemme:dance:

Noch´ ne Heike stellt sich vor

10
ja dann auch hallo erstmal und viel spass!
Original von haidée69:

Was Hörbücher betrifft, da kenn ich ein paar echt gute...
wenn da auch ein paar krimis dabei sind, dann bin ich für gute tips dankbar... :idee:


ciao,

markuz

Noch´ ne Heike stellt sich vor

11
Hallo Heike!

Witzig: Dich hat dein Examen zur Läuferin gemacht und aus mir macht mein Examen langsam aber sicher eine Nichtläuferin :nene:

Ja, nenne mal ein paar Hörbücher. Muss ich direkt mal ausprobieren. Obwohl mit meinem riesen Walkman kann ich garnicht laufen...

Ach ja: Herzlich Willkommen!

Lorien

Noch´ ne Heike stellt sich vor

13
Hallo Heike,

herzlich Willkommen im Forum. Schön das Du dabei bist!! :bounce: :bounce:

Und irgendwann wird Dich das Wettkampffieber auch noch packen. Das kriegen wir schon hin. :) )

Liebe Grüße, Bogi

Noch´ ne Heike stellt sich vor

14
Hallo Heike,

auch von mir ein herzliches
Bild
hier im Forum.

Rauchen aufhören? Na, dann mal los. Aktuell sind mehrere Aufhörer hier. Da könnt ihr euch doch gegenseitig motivieren.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Noch´ ne Heike stellt sich vor

15
Hallo Heike,

:hallo: Willkommen in der ForumsFamilie von Laufen-Aktuell :hallo: Das mit dem Hörbuch ist eine gute Idee um die Zeit totzuschlagen und gleichzeitig noch nett unterhalten zu werden. Vielleicht probiere ich das auch mal aus, solange es nicht Dieter Bohlens Biografie ist, wird das bestimmt ganz lustig.

Gruß an alle Pappnasen nach Kölle....René :D

Noch´ ne Heike stellt sich vor

16
HALLO HEIKE :hallo:
Herzlich willkommen im Supidupimegamotivationsforum!
Bin auch eine langsame Kriech-Läuferin, aber es wird, es wird!!
Grüße aus Berlin - und allzeit guten, gesunden Lauf!

*slowly* Heike

Noch´ ne Heike stellt sich vor

19
Auch von mir ein ganz liebes
Bild
Nach Köln lauf ich jeden morgen:dance: :dance: :dance:
Bild
.........ich komme aus Bergisch Gladbach und bis nach Dünnwald sind es von uns aus schlappe 1,5 Kliometer.
Viel,viel Spaß hier im Forum und vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Lauf :)
Gruß Doris :glow:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“