Banner

Noch´ ne Heike stellt sich vor

Noch´ ne Heike stellt sich vor

1
Hallo zusammen,

ich lese nun schon seit einiger Zeit mit, habe mich vor ein paar Tagen registriert und jetzt wird´s endlich Zeit, dass ich mich auch vorstelle:

Ich heiße eigentlich Heike, bin 34 Jahre alt und komme aus Köln. Vor ca. zwei Jahren habe ich wochenlang für ein Examen gebüffelt und dabei die meiste Zeit von Büchern umringt im Sitzen/ Hocken verbracht. Das Bedürfnis nach Bewegung hat sich mir damals von ganz alleine aufgedrängt, zumal Chips und Schokolade meiner Figur auch nich wirklich gut getan hatten :shock2:
Ich habe mir dann etwas später Lektüre über´s Laufen besorgt, eine Freundin mobilisiert und los ging´s.
Im wahrsten Sinne des Wortes im Lauf- Schritt- Lauf...
Seitdem bin ich mehr oder weniger dabeigeblieben. Bin aber immer noch `ne Anfängerschnecke, die bei guter Wetterlage ( am liebsten im kalt-trockenem Winter mit ´nem schönen Hörbuch auf dem Ohr ) eine gute Stunde am Stück läuft. Wettkampfambitionen habe ich noch keine ernsthaften, obwohl ... irgendwann ...vielleicht... :D
Dafür hoffe ich, dass mich das Laufen unterstützen kann, das Rauchen aufzuhören.
Das reicht aber nun für`s Erste über mich.

Mir gefällt Euer Forum übrigens besonders gut, weil hier ein so netter persönlicher Umgangston herrscht und auch Anfänger und Nur-Lustläufer ohne weitere Ambitionen ihren Stammplatz haben und ernst genommen werden. Für mich ein absoluter Wohlfühlfaktor
Bild



In diesem Sinne

`Ne schöne Jross uss Kölle

Heike/haidée

Noch´ ne Heike stellt sich vor

3
Huhu Heike und
Bild
im weltbesten Laufforum ;)! Hörbuch auf dem Ohr, das wäre auch noch mal ne Idee!!!

*nachdenk* da war doch eine CD vom Doktor Strunz bei seinem Buch dabei ;)

Nen lieben Jross zurück aus Hamburg von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Noch´ ne Heike stellt sich vor

4
Hallo Heike!

Willkommen auch von uns in nun auch DEINEM, nicht nur unsereM Laufforum! :)