Banner

[LG Hamburg]Kleiner Lauf außer der Reihe?

[LG Hamburg]Kleiner Lauf außer der Reihe?

1
Moin Leute,

Mich nervt, daß ich im Moment wegen meines Trainingsplanes so unflexibel bin :nene:
Am morgigen Freitag ist hingegen nichts Konkretes geplant und da dachte und hoffte ich, mal wieder mit Euch zusammen laufen zu können? Liegt schon was an?

Ansonsten würde ich zum ruhigen Dauerlauf entlang der Elbe einladen. Am Wochenende sind solche Läufe anstrengende Slalomläufe und so würde sich der Freitag Abend anbieten.
Wie wäre eine Tour rund um den Jenischpark(innen) -> Teufelsbrück -> Strandhotel Blankenese -> an der Elbe retour -> Quellental -Jenischpark?

Treffen am Eingang Jenischhaus am Jenischpark (nördlicher Eingang Baron-Voght-Straße) um 18:30 Uhr? Wir werden etwa 1:15 h unterwegs sein. Interesse?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

2
Schade das ich es wieder mal nicht einrichten kann, aber tendenziell könnte ich an einem Freitagabend schon mal. An dem Freitag vor dem Marathon könnte ich z.B. (glaube ich jedenfalls).

3
RalfF hat geschrieben:Schade das ich es wieder mal nicht einrichten kann, aber tendenziell könnte ich an einem Freitagabend schon mal. An dem Freitag vor dem Marathon könnte ich z.B. (glaube ich jedenfalls).
Mehr als 30-40 min Joggen im Jenischpark werden das da bei mir nicht :nene: ... und wie ich woanders gelesen habe bist Du 2 Tage vorm Marathon auch nicht mehr so lauffließig. Vertagen wir es auf nach dem Marathon, da bin auch ich wieder deutlich flexibler.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

4
Steif hat geschrieben:Liegt schon was an?
Leider ja - bin momentan selbst etwas unflexibel, sonst wäre ich gerne mitgekommen.
Euch viel Spaß im schönsten Hamburger Sonnenschein :)

Tessa
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

5
Tess hat geschrieben:Leider ja - bin momentan selbst etwas unflexibel, sonst wäre ich gerne mitgekommen.
Euch viel Spaß im schönsten Hamburger Sonnenschein :)

Tessa
Naja, es kommen ja sicher wieder andere Zeiten!? ... oder ist nach dem Marathon = vor dem Marathon?

Dir auch viel Spaß, bei was auch immer. :hallo:
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

6
Steif hat geschrieben: oder ist nach dem Marathon = vor dem Marathon?
Nach dem Marathon ist vor dem Ultra :zwinker2:
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

7
Tess hat geschrieben:Nach dem Marathon ist vor dem Ultra :zwinker2:
Ach, bei dir auch? :zwinker2:

Grüße Marc :hallo:

8
Hihi, die LG Hamburg, Untersparte Ultra, wächst und wächst :D
„Ihr kommt doch klar, so wie ihr ausseht, oder? Den Besenwagen muss ich euch nämlich abziehen. Der wird weiter vorn bei den wirklich Fußlahmen gebraucht.“ - Syltlauf 2008

9
Auf jeden Fall danke für die Anregung Steffen. Bin dann zum ersten Mal nach dem Stongman wieder mal gelaufen, na getrabt....war recht langam. Aber immerhin dann auch gleich 12 KM. Flottbek war mir aber zu weit bin dann von zuhause aus los..
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

11
Oh Gott, oh Gott...
Als Anfänger bekomme ich hier echt nen Glaubenskriese, mit meinen gerade mal 3-4Km (mit kleinen Pausen) komme ich mir echt wie eine Lusche vor.
Nicht´s gegen Euch, Ihr habt meine Bewunderung und den Respekt, nur sind solche Läufe für mich noch Zukunftsmusik.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende...
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"

12
Ikarus67 hat geschrieben:Oh Gott, oh Gott...
Als Anfänger bekomme ich hier echt nen Glaubenskriese, mit meinen gerade mal 3-4Km (mit kleinen Pausen) komme ich mir echt wie eine Lusche vor.
Nicht´s gegen Euch, Ihr habt meine Bewunderung und den Respekt, nur sind solche Läufe für mich noch Zukunftsmusik.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende...
ach was wir geben nur gern an...und sind gar nicht so..... :wink:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

13
Tess hat geschrieben:Hihi, die LG Hamburg, Untersparte Ultra, wächst und wächst :D
Ich bin ja ein Sympatisant der LG Hamburg und habe den 12.05. auch fest im Blick!

14
Ikarus67 hat geschrieben:Als Anfänger bekomme ich hier echt nen Glaubenskriese, mit meinen gerade mal 3-4Km (mit kleinen Pausen) komme ich mir echt wie eine Lusche vor.
Wenn du wüsstest wie ich mich damals als Anfänger angestellt habe. Da wären 3-4km schon Marathon gewesen.

Grüße Marc :hallo:

Antwort vom Ikarus67

15
Hallo liebe Lauffreunde,
es ist schön zu lesen das jeder mal klein angefangen hat.
Heute habe ich zum 1x meine private Alsterunde mit nur 2 kleinen Pausen (je 120 Sek.) absolviert.
Die Zeit ist zwar "noch nicht" so gut aber das kommt noch...

- Wünsche Euch noch eine tolle Woche und hoffen wir bleiben im Kontakt !

:winken:
Lieben Gruß aus Hamburg-Alsterdorf :hallo:

Michael

Hier geht es zu meiner kleinen Laufseite >>>
Zitat von Konfutzius: -"Das erreichen eines Zieles beginnt mit dem ersten Schritt !"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“