Banner

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

2
Oh, gut das wir darüber gesprochen haben. Man muss wohl nur mal ein bißchen motzen :D

Und wenn ich mich nicht irre schon wieder 5 Euro mehr als in diesem Jahr :stupid:

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 02.09.2003 editiert. ]

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

3
Original von UDo:
Und wenn ich mich nicht irre schon wieder 5 Euro mehr als in diesem Jahr :stupid:
Ja leider, aber der Hinweis kam ja schon in diesem Jahr, als sie sehr oft wiederholten, daß sie BEWUSST den Beitrag so behalten haben und die Sache ANGEBLICH nicht kostendeckend ist :( !

F. :hallo: , nimm mich beim Wort, das dies wegen des hohen Preises mein letzter Marathon mit der Preisgrenze Ü 50 € sein wird! Es sei denn, ich bin glücklicher Gewinner im Lotto oder des Preisgeldes bei dem Lauf ;) !

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 02.09.2003 editiert. ]

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

4
Ich habe mich jetzt angemeldet und fühle mich etwas verarscht...

In der Ausschreibung sprechen die Organisatoren von einem Auswahlverfahren, am Schluß der Anmeldung steht so etwa: Nach Überweisung der 7,00 Euro .... erhalten sie einen garantierten Startplatz . Ja watt denn nu????

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

5
Original von UDo:
Ich habe mich jetzt angemeldet und fühle mich etwas verarscht...

In der Ausschreibung sprechen die Organisatoren von einem Auswahlverfahren, am Schluß der Anmeldung steht so etwa: Nach Überweisung der 7,00 Euro .... erhalten sie einen garantierten Startplatz . Ja watt denn nu????

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon
Scheint die totale Abzocke zu sein. Nach Zahlung der 7 Euro umgehst Du wahrscheinlich das Auswahlverfahren :stupid: Somit macht der Veranstalter wieder massig Kohle.

[IRONIE-MODUS EIN]
Und die durch das "Auswahlverfahren" durchgerasselt sind, bekommen dass eine Email mit folgendem Text: "Lieber Läufer, leider konnten wir Sie bei der Auswahl der Läufer nicht berücksichtigt werden. Möchten Sie dennoch beim Hamburg-Marathon starten, überweisen Sie bitte unten stehenden Betrag auf folgendes Konto...." :D :D :D
[IRONIE MODUS AUS]

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

6
Original von UDo:
Ich habe mich jetzt angemeldet und fühle mich etwas verarscht...

In der Ausschreibung sprechen die Organisatoren von einem Auswahlverfahren, am Schluß der Anmeldung steht so etwa: Nach Überweisung der 7,00 Euro .... erhalten sie einen garantierten Startplatz . Ja watt denn nu????

Gruß

Uwe
Stimmt, hat mich auch etwas stutzig gemacht! Aber: War das nicht im letzten Jahr genauso, daß man GARANTIERT genommen wurde, wenn man sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt angemeldet hatte? Ich glaube, da war sowas, aber mein Gedächtnis ist eh nicht mehr das allerbeste :stupid: ! Freiwillige vor!: wer erkundigt sich telefonisch? ;)

Genauso gewundert hat mich, das bei der angegebenen Kontoverbindung kein Empfänger angegeben ist, trage ich da "Marathonveranstalter Hamburg-Marathon" ein??? Fragen über Fragen! :stupid:

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

7
@ steif

das stimmt, aber das hätte ja auch daran liegen können, dass die Zahl der Anmeldungen aufgrund des Auswahlverfahrens zurückgegangen ist. Darüber haben sich viele aufgeregt, z.B. auch im Forum des Berlin-Marathons. Die haben allerdings auch 5 Euro aufgeschlagen.

Da ein Marathon für mich ein Event ist, ist mir das Startgeld relativ egal (in New York nehmen die 135 Euro), aber vergackeiern lasse ich mich trotzdem ungerne...

Also mal wieder: :motz: :motz:

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

9
Original von UDo:
In der Ausschreibung sprechen die Organisatoren von einem Auswahlverfahren, am Schluß der Anmeldung steht so etwa: Nach Überweisung der 7,00 Euro .... erhalten sie einen garantierten Startplatz . Ja watt denn nu????
Hallo Uwe!

Tja, du hättest das Kleingedruckte lesen sollen:
Kleingedrucktes
Achtung: Alle Online-Anmelder bis zum 28.09.2003 erhalten, vorbehaltlich des Eingangs der Anzahlung, einen garantierten Startplatz!!!




Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

10
:hallo: Freunde

Hamburg ist schön :motz: , Hamburg ist einmalig :motz: , Hamburg sollte man einmal gelaufen sein :motz: . Nur muß es der :motz: Olympus Marathon :motz: sein?

Hamburg hat mindestens 3? weitere Marathon, in der Umgebung von 50 Km, noch einige mehr.

Grüsse aus den Bergen Erich

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

11
Original von erich2:
:hallo: Freunde

Hamburg ist schön :motz: , Hamburg ist einmalig :motz: , Hamburg sollte man einmal gelaufen sein :motz: . Nur muß es der :motz: Olympus Marathon :motz: sein?

Hamburg hat mindestens 3? weitere Marathon, in der Umgebung von 50 Km, noch einige mehr.

Grüsse aus den Bergen Erich

Schon klar Erich,

aber ich möchte nicht nach dem Elbtunnelmarathon eine Kachelphobie kriegen, die Stadt reizt mich auch mehr als die "grüne Hölle", insofern ist die Antwort für mich klar: Ja, es muss der Olympus-Marathon sein!

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

13
:hallo: Udo

aber ich möchte nicht nach dem Elbtunnelmarathon eine Kachelphobie kriegen,

Das ist okay, ich mein nur, ich leiste mir den Hamburg Marathon, ich laufe den Hamburg Marathon.

Die ganze Diskussion ist eigentlich ein genialer Marketinggag??!!

Wie New York, da mußt Stundenlang am Start warten, froh sein eine Startnummer zu bekommen.

Also alles Gute, viel Spaß, viel Glück und viel Erfolg,

Grüsse aus den Bergen Erich

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

14
Pfff
Natürlich kommen die nicht mit dem Geld aus, wenn man weissgottwen einladen muss, der ne Menge Antrittsgeld einsackt und wer darfs zahlen? der doofe Normalläufer I)
Frechheit was die verlangen

Wer läuft sündigt nicht

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

15
Original von Digga:
Pfff
Natürlich kommen die nicht mit dem Geld aus, wenn man weissgottwen einladen muss, der ne Menge Antrittsgeld einsackt und wer darfs zahlen? der doofe Normalläufer I)
Frechheit was die verlangen

Wer läuft sündigt nicht
Also es steht doch jedem frei dort zu starten oder nicht. Ich laufe einen oder zwei Marathons im Jahr und möchte dabei viele MItläufer, viele Zuschauer und gute Stimmung haben. Dafür zahle ich das Startgeld gerne. Ein doofer Normalläufer bin ich deswegen bestimmt nicht. :nene:

Ein Rockkonzert gönne ich mir auch ein bis zwei mal im Jahr, da gehe ich auch lieber zu Bruce Springsteen anstatt zu unserer Dorfband, auch wenn da der Eintritt wesentlich niedriger ist.

Wenn jemand lieber 10 Euro zahlt und dafür einsam durch die Botanik läuft ist das doch auch o.k.

Für solche Diskussionen fehlt mir jegliches Verständnis.

Gruß

Uwe





Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

16
Hallo Leute,

ich laufe in Hamburg und den Olympus-Marathon in 2004....und ich freue mich schon sehr darauf!:rotate: :rotate:

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

17
Hi Tom, hi Uwe!

Habe mich ja gestern nun auch durch die Anmeldeprozedur gehangelt, die Anzahlung muß ich heute überweisen. Gleiches kann ich von meiner Freundin berichten, die auch laufen wird, nachdem sie gestern beschlossen hat, ihren Erstmarathon in Berlin verletzungsbedingt und damit mangels Training sein zu lassen.
Bin an dem Punkt "Verein" bei der Anmeldung dann doch einen kleinen Moment hängen geblieben und habe überlegt, " www.laufen-aktuell.de " einzutragen. Hätte das denn auf irgendetwas einen Einfluß? Denke nicht, oder?

Gruß Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

20
Original von Steif:
Hi Tom, hi Uwe!

Habe mich ja gestern nun auch durch die Anmeldeprozedur gehangelt, die Anzahlung muß ich heute überweisen. Gleiches kann ich von meiner Freundin berichten, die auch laufen wird, nachdem sie gestern beschlossen hat, ihren Erstmarathon in Berlin verletzungsbedingt und damit mangels Training sein zu lassen.
Bin an dem Punkt "Verein" bei der Anmeldung dann doch einen kleinen Moment hängen geblieben und habe überlegt, " www.laufen-aktuell.de " einzutragen. Hätte das denn auf irgendetwas einen Einfluß? Denke nicht, oder?

Gruß Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Ich dachte die Anmeldung geht nur mit Kreditkarte, Oder bin ich zu doof.Ich konnte ja nicht mal die Startunterlagen anfordern.

Gruß Jens

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

21
Original von Fräse:
Ich dachte die Anmeldung geht nur mit Kreditkarte, Oder bin ich zu doof.Ich konnte ja nicht mal die Startunterlagen anfordern.
Ja, ist auch so! Man muß ne VISA-Nummer angeben. Vorerst wird aber nur eine Gebühr von 7 Euro per Überweisung verlangt, die dann beim Abbuchen der Gesamtkosten über VISA gegengerechnet wird. Also werden über Visa nur 55,00 € - 7,00 € = 48 € abgebucht. Etwaige Sonderleistungen wie T-Shirt, Versicherung, Verpflegung und Bustour habe ich nicht berücksichtigt. Garantierte Teilnahme gibt es nur bis zum o.g. Termin und nur wenn man online also mit VISA anmeldet.
So habe ich das verstanden!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

22
Och, schade, an meinem Geburtstag würde ich auch gerne Marathon laufen - werde aber stattdessen Klausuren schreiben bzw. dafür lernen...also keine Zeit ;(

Gruß von Andrea , die sich auf Münster freut
(
Bild

und Spike)

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

24
hey uwe, steif und die anderen,

nachdem ich mir die anmeldung nun x-mal durchgelesen habe, blicke ich immer noch nicht richtig durch:angry:
watt is den mit den garantierten startplätzen wenn du bestimmte zeitnormen einhälst? bei mir waren es in köln 2002 unter 3:30 im alter von 38 jahren! gelten die oder wie oder was?
ich zahle für ne gute veranstaltung auch gerne was mehr, aber bei so einer undurchsichtingen ausschreibung, sträuben sich bei mir sämtliche nackenhaare :stupid:

msg chris

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

25
Hallo Chris,

wenn du dich zum soundsovielten September anmeldest und die Einschreibegebühr von 7 Euro überweist, erhälst du auch einen garantierten Startplatz.

Also am besten sofort anmelden und alles wird gut. Ansonsten durchblicke ich diese Ausschreibung auch nicht ;)

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

26
hey uwe,

ne ne ne uwe, so schnell jeht datt nitt :D
wenn ich das richtig verstehe, kostet es, bei nachweis der entsprechenden zeit, nur 50€!
da bin ich etwas pingelig(meine frau nennt es geiz) :D
werde mich noch mal schlau machen. dabei bin ich aber auf jeden fall.
daggis premiere will ich nicht verpassen :glow:

msg chris

was macht das knie?

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

27
Nochmal @ Chris

außerdem erfüllst du die Quali-Zeiten, müßtest also deiner Anmeldung einen schriftlichen Zeitnachweis (Kopie der Urkunde?) beifügen und sparst auch noch ein bißchen Geld.

Zeiten für M35: 3:30, für M40: 3:45

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

[ Dieser Beitrag wurde von UDo am 03.09.2003 editiert. ]

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

28
Hallo Chris,

das mit den Gruppen und Zeiten hab ich auch nicht kapiert, aber wenn Du Dich bis zum 28.9. ONLINE und mit KREDITKARTE anmeldest UND die 7 Eumel Anzahlung überweist (!), erhältst Du einen garantierten Startplatz. So steht es jedenfalls auf der ersten Seite der Online-Anmeldung.
Bild



Also los !

Liebe Grüße, Birgit :hallo:

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

29
Hallo,

habe gestern die Unterlagen für die Anmeldung angefordert, mal sehen ob das klappt. Vieleicht muß ich mir doch mal eine Kreditkarte zu legen.
Ich finde es sehr schade das es hier nicht mit Überweisung, wie bei anderen Läufen geht.

Gruß Jens

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

30
Original von Fräse:
Hallo,

habe gestern die Unterlagen für die Anmeldung angefordert, mal sehen ob das klappt. Vieleicht muß ich mir doch mal eine Kreditkarte zu legen.
Ich finde es sehr schade das es hier nicht mit Überweisung, wie bei anderen Läufen geht.
Hallo Jens!

Finde ich auch nicht so klasse! Ich habe mich an eine sehr vertraute Person gewandt und sie um die Kreditkarten-Nummer gebeten. Überweise ihr dann den Betrag! Das nur mal so am Rande als Lösungsangebot!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

33
Original von fpaul:
Kann mir irgendjemand den Sinn und Nutzen der Versicherung erklären?
Flo
Hi Flo!

Wenn Du z.B. verletzungsbedingt einen Ausfall hast, kannst Du die Startnummer zurückgeben, sonst wird es kurz vorher echt schwierig!

Außerdem braucht die Assekuranz Dein Geld, um so die T-Shirts für ihr Marathon-team zu finanzieren ;) ;) ;)

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

36
Original von fpaul:
[Hallo Steif!
Machst Du das mit der Versicherung?
IIIIICH ? Bin doch kein Versicherungsmakler! ;) ;)

Aber mal im Ernst: letztes Jahr habe ich mich angemeldet, als ich gerade mit einem beim Laufen umgeknickten Fuß krankgeschrieben war.
Da war ich noch so leichtsinnig, die Versicherung nicht zu nehmen. Am 02. August wollten meine Freundin und ich Halbmarathon / Marathon in Rostock laufen. Sie knickte leider kurz nach dem Start wegen der "hervorragenden" Rennpiste in Rostock um. Durch den Trainingsausfall kann sie jetzt leider auch ihr Marathondebüt in Berlin knicken. Kulanterweise haben die die Startnummer wieder zurückgenommen, aber doch mit einigen € Verlust für meine Freundin.
Jetzt haben wir uns beide für Hamburg angemeldet und haben beide die Versicherung genommen!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

37
Original von Marathon Man:
hey uwe,

daggis premiere will ich nicht verpassen :glow:

msg chris

was macht das knie?

Und was für eine Premiere das sein wird. Ich bin schon jetzt total nervös. Muß heute mal sofort losgehen und jemanden mit ner Kreditkarte finden, der mir das Geld überweist. Allerdings habe ich gehört, dass die Frauen sowieso immer genommen werden. Stimmt das? Ich will doch unbedingt dabei sein. :bounce: :roll:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

38
Original von DAGGI:
Original von Marathon Man:
hey uwe,

daggis premiere will ich nicht verpassen :glow:

msg chris

was macht das knie?

Und was für eine Premiere das sein wird. Ich bin schon jetzt total nervös. Muß heute mal sofort losgehen und jemanden mit ner Kreditkarte finden, der mir das Geld überweist. Allerdings habe ich gehört, dass die Frauen sowieso immer genommen werden. Stimmt das? Ich will doch unbedingt dabei sein. :bounce: :roll:

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:
Tach Daggi,

laut Ausschreibung nein. Aber wenn du dich bis zum 28.09. online anmeldest, hast du einen garantierten Startplatz. Und wenn ws nur an der Kreditkarte liegt, sach ruhig Bescheid ;)

Wie war der Urlaub?

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

40
Hi Uwe!

Das nenne ich ein familiäres Forum:
Original von UDo:

Und wenn ws nur an der Kreditkarte liegt, sach ruhig Bescheid ;)
Gruß

Uwe
Find ich klasse diese Einstellung!

@Daggi
-----
Und was für eine Premiere das sein wird. Ich bin schon jetzt total nervös. Muß heute mal sofort losgehen und jemanden mit ner Kreditkarte finden, der mir das Geld überweist. Allerdings habe ich gehört, dass die Frauen sowieso immer genommen werden. Stimmt das? Ich will doch unbedingt dabei sein. :bounce: :roll:
-----

Ja, bedingt! Die Ausschreibung beinhaltet dazu folgenden Passus:

"Nach Ablauf der Meldefrist werden alle Startplätze durch ein Auswahlverfahren vergeben. Alle eingegangenen Anmeldungen werden hierbei nach Zeitkategorien sortiert. Pro Zeitkategorie (3:00, 3:15, 3:30, …, 6:00 und für Erstläufer) steht eine bestimmte Anzahl von Startplätzen zur Verfügung. [red]Innerhalb dieser Zeitkategorien gibt es für Läuferinnen ein festes Kontingent. [/red] Ist eine Zeitkategorie überfüllt, erfolgt eine Auswahl nur in dieser Kategorie. Alle anderen Anmeldungen bleiben von der Auswahl unberührt. Meldungen mit gleichem Mannschaftsnamen und Lebensgemeinschaften werden gesondert behandelt."

Die Chancen für Frauen erhöhen sich also! Aber das Ganze ist eh hinfällig, wie Uwe ja schon sagte, dadurch, daß Du Dich online vor Ablauf der Frist anmelden möchtest!?

Gruß Steif


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 08.09.2003 editiert. ]

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

41
Hallo Uwe,
vielen Dank für Dein Angebot. Vielleicht werde ich darauf zurückkommen, denn im Moment habe ich hier noch niemanden ausfindig machen können. Aber ich meine, dass mein jüngster Bruder so eine Karte hat. Ansonsten melde ich mich. ;)

Hast Du eigentlich schon eine Unterkunft?


@Steif
Ja, Du hast recht hier geht es recht familiär zu. Wenn ich bedenke, dass Bogi mir schon einen Jogger mitgebracht hat, den ich im Ebay ersteigert habe. Und das ich wohl das Rennrad von Runbikerun kaufen werde, kann man wohl von Glück sprechen dieses Forum gefunden zu haben. Ich hoffe es wird weiterhin so schön nett bleiben. ;) :P

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

42
Hallo Leute,

ich habe dieses Angebot schon einmal gemacht, aber das weiß heute keiner mehr, weil`s schon so lange her ist:

bein uns zu Hause wäre noch Platz für eine/n Läufer/in aus diesem Forum. Das ganze natürlich kostenfrei und mit Verpflegung.
Ihr solltet Euch dann nur rechtzeitig melden, wenn ihr die Möglichkeit nutzen wollt. Ist ja auch noch `ne ganze Weile hin...

:rotate:

Gruss André

keep on running !

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

43
Original von Andre35:
bein uns zu Hause wäre noch Platz für eine/n Läufer/in aus diesem Forum. Das ganze natürlich kostenfrei und mit Verpflegung.
Ihr solltet Euch dann nur rechtzeitig melden, wenn ihr die Möglichkeit nutzen wollt. Ist ja auch noch `ne ganze Weile hin...

:rotate:
Noch mal einer aus der Rubrik "Familiäres Forum"....find ich echt super!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

44
Original von DAGGI:
Hallo Uwe,
Hast Du eigentlich schon eine Unterkunft?
Hallo Daggi,

noch nicht, es kann sein, das unser Verein einen Trip nach Hamburg macht, das haben die vor 1 Jahr auch gemacht und hatten ein tolles Hotel gleich neben Start und Ziel.

Mal schauen.

Gruß

Uwe




Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

46
Original von UDo:
Original von DAGGI:
Hallo Uwe,
Hast Du eigentlich schon eine Unterkunft?
Hallo Daggi,

noch nicht, es kann sein, das unser Verein einen Trip nach Hamburg macht, das haben die vor 1 Jahr auch gemacht und hatten ein tolles Hotel gleich neben Start und Ziel.

Mal schauen.

Gruß

Uwe




Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Kannst Du mir den Namen des Hotels nennen? Oder könnten mein Mann und ich über Deinen Verein dort auch unterkommen?`;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

47
Original von DAGGI:
Kannst Du mir den Namen des Hotels nennen? Oder könnten mein Mann und ich über Deinen Verein dort auch unterkommen?`;)

Gruß
Hallo Daggi!

Nicht das ich mich hier einmischen will ;) ! Sollte über Uwe nichts gehen, dann versuch es doch mal mit direkter Recherche! Der Start/Zielbereich ist in der Karolinenstraße direkt am Messegelände. Der zweite Start im Gorch-Fock-Wall, also ganz in der Nähe! Siehe hierzu www.map.24.de! Über http://www.tourismus-katalog.de/hotels_ ... te=Hamburg findest Du vielleicht ja was Passendes und hoffentlich auch noch zu dieser Zeit :stupid: ? Die PLZs für diesen Bereich lauten: 20357, 20355, 20354, 20144, 20148, 20146. Die Hotels im Innenstadtbereich sind natürlich alle sehr teuer. Wenn ihr mit dem Auto anreist und etwas außerhalb sucht, dann macht das vom Kosten/Nutzen-Verhältnis mehr Sinn. Die Messe ist ganz gut über die S-Bahn Dammtor angeschlossen.
Ganz in der Nähe liegt auch das:
Das Gästehaus der Universität bietet 50 Apartments, die mit Badezimmer, Kitchenette, eigenem Telefon-, Fax- und Internetanschluß ausgestattet sind. Zentrale Lage, mit guter Verkehrsanbindung.

Rothenbaumchaussee 34
20148 Hamburg
Tel.: 040 / 4140 06 0
Fax: 040 / 4140 06 22

gaestehaus@uni-hamburg.de
www.uni-hamburg.de

z.B. Ein-Zimmer-Apartments
51 EUR pro Tag (Belegung 1 Pers. bis 5 Nächte, zzgl. MwSt.)

Hoffe, ich konnte ein wenig helfen!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

48
Hallo Steif,
wie schön das Du dich eingemischt hast, dankeschön! Werde heute Abend dann mal das Internet durchsuchen. Eine Bekannte von mir übernachtet mit ihrem Mann im Hotel Alster-Hof. Die Übernachtung kostet 105,- € für ein DZ mit Frühstück. Allerdings können alle Gäste dort nach dem Marathon noch zum Duschen wiederkommen. Finde ich auch super. :P


Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

49
Original von DAGGI:
Original von UDo:
Original von DAGGI:
Hallo Uwe,
Hast Du eigentlich schon eine Unterkunft?
Hallo Daggi,

noch nicht, es kann sein, das unser Verein einen Trip nach Hamburg macht, das haben die vor 1 Jahr auch gemacht und hatten ein tolles Hotel gleich neben Start und Ziel.

Mal schauen.

Gruß


Uwe




Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Kannst Du mir den Namen des Hotels nennen? Oder könnten mein Mann und ich über Deinen Verein dort auch unterkommen?`;)

Gruß

Daggi, die sich auch auf Münster freut. :bounce:
Ich meine es war das Interconti, aber ich frage mal nach wie es heißt und ob ihr euch anschließen könntet.

Gruß

Uwe

Startnummer 14128 beim Berlin-Marathon

Anmeldung Hamburg-Marathon 2004 möglich!

50
hey,

ich habe mich am HH-M-stand in münchen nun endgültig schlau gemacht!
also, als nachweis für die quali-zeit um einen garantierten startplatz zu bekommen, reicht eine fotokopie der entsprechenden urkunde!
die muß allerdings, mit der schriftlichen anmeldung zusammen eingesandt werden :D
das ganze spart immerhin 5 eumel ;)

msg chris, dessen anmeldung in kürze rausgeht!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“