Banner

Mal wieder zusammen rumzuckeln

Mal wieder zusammen rumzuckeln

1
Heh Ihr Lieben,

mal weitläufig geplant, da es ja so viele Laufveranstaltungen gibt: Wer hat denn Lust, mal wieder zusammen irgendwo gemütlich etwas länger durch die Gegend zu laufen, danach noch ein bischen abgammeln, im schönen Berliner oder Brandenburger Land?

Vorschlag meinerseits, da wettkampffrei: die Wochenenden KW 24, 25 oder 26 :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
schnatterinchen hat geschrieben:Vorschlag meinerseits, da wettkampffrei: die Wochenenden KW 24, 25 oder 26 :)

Uii, das ist ja noch ne Weile in. In KW 24 hab ich Geburtstag, könnte sein dass ich da feier am WE, die beiden anderen sind im Moment noch frei...
Zeit wird´s auf jeden Fall mal wieder...

3
Moin Kathrin,
da haben Mandy und ich gerade heute früh drüber gesprochen. War wohl Gedankenübertragung :)

Grundsätzlich sehen, in meinem Kalender, alle WEs gut aus. :daumen:



:hallo:
Frank

4
Big-Biggi hat geschrieben:Uii, das ist ja noch ne Weile in. In KW 24 hab ich Geburtstag, ...
Gut, dann KW 24... nen besonderen Wunsch??? :teufel:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

5
schnatterinchen hat geschrieben:Gut, dann KW 24... nen besonderen Wunsch??? :teufel:
Vielleicht sollten wir Birgit ein ordentliches Schokoladenfondue schenken, dann haben wir alle einen richtigen Grund für ein richtig schönes langes Läufchen :D

Also meine einzigste Option ist die 24. KW... :peinlich: . Wenn ich da nicht ausversehen ne' Geburtseinladung bekomme :zwinker4:
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

6
schnatterinchen hat geschrieben:Gut, dann KW 24... nen besonderen Wunsch??? :teufel:

Na, mit einen schönen Lauf um 6 Uhr an einem Sommermorgen macht man mir das schönste Geschenk :zwinker4: . Wer will schon grillen, Sekt schlürfen und bis in die Puppen feiern? :wink:

Uckermark

8
Ich war am vergangenen Wochenende in der Umgebung von Friedrichswalde unterwegs und muss schon sagen: ne schöne Jejend habt ihr da!

Am Himmel kreiste der rote Milan und zwischen den Feldern und Wäldern blitzte der See. Laufen am Samstag und Sonntag war eine schöne Abwechslung zum üblichen Großstadtlauf

Das Freizeitcamp (einfach aber nett) könnte man gelegentlich zu einem Foritreffpunkt umgestalten zu Feiern und Laufen in der Mark Brandenburg. Ich wäre falls irgend möglich dabei.
Bild

Uckermark

9
Ich war am vergangenen Wochenende in der Umgebung von Friedrichswalde unterwegs und muss schon sagen: ne schöne Jejend habt ihr da!

Am Himmel kreiste der rote Milan und zwischen den Feldern und Wäldern blitzte der See. Laufen am Samstag und Sonntag war eine schöne Abwechslung zum üblichen Großstadtlauf

Das Freizeitcamp (einfach aber nett) könnte man gelegentlich zu einem Foritreffpunkt umgestalten zu Feiern und Laufen in der Mark Brandenburg. Ich wäre falls irgend möglich dabei.
Bild

10
Big-Biggi hat geschrieben:Na, mit einen schönen Lauf um 6 Uhr an einem Sommermorgen macht man mir das schönste Geschenk :zwinker4: . Wer will schon grillen, Sekt schlürfen und bis in die Puppen feiern? :wink:
Liebe Biggi, ich bin dabei, und danach gibt es ein ordentliches Frühstück, Sekt schlürfen und evtl. sogar bis in die Puppen feiern :) .

....ist schon noch lange hin :haeh:

mandy
mein Blog: AmandaJanus

11
amanda hat geschrieben: Sekt schlürfen und evtl. sogar bis in die Puppen feiern
Ok, ich komme mit Zelt! :zwinker2:

Ja, ist noch lang hin, aber am 6.5. ist ja schon der RunBerlin, da sehn wir uns doch auch alle! :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

12
Das wäre ja eine gute Gelegenheit für mich als "Neu-Berliner", die Laufkollegen der Umgebung mal kennenzulernen! Bisher habe ich zumindest an den Wochenenden der KW 24 und 25 nichts vor und würde mich Euch sehr gerne anschließen! :hallo:
:hallo:

13
Huhu,

ich möchte auch gern mitmachen...wenn ich darf. Würde mich freuen mal ein paar nette Leute kennenzulernen.

Gruß
Beate

14
Ich könnte mir auch vorstellen, da mitzumachen :nick: .

Nur die Strecke dürfte noch nicht ganz so lang sein, aber vielleicht läuft man in netter Begleitung gleich viel lockerer und merkt zusätzliche Kilometer gar nicht.

Ich kann aber definitiv nicht in der 24. KW, dafür in den anderen beiden.
Wenn es dieses Mal nicht klappen sollte, dann eben beim nächsten Mal.

Liebe Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

15
Erdbeerkeks hat geschrieben:Ich könnte mir auch vorstellen, da mitzumachen :nick: .

Nur die Strecke dürfte noch nicht ganz so lang sein, aber vielleicht läuft man in netter Begleitung gleich viel lockerer und merkt zusätzliche Kilometer gar nicht.
Super Anett, dann bin ich nicht allein und kann mich nicht verlaufen. :D
Schade das es nicht das WE klappt (falls es die KW 24 ist) dann hätten wir mit dem B/Brdb Ticket fahren können aber das nächste Mal kommt bestimmt

Gruß
Beate

16
So, Nägel mit Köppen: Bitte draufhauen, wem es wo passt :D

Samstag, 16. Juni
Kathrin

Sonntag, 17. Juni
Kathrin

Samstag, 23. Juni
Kathrin

Sonntag, 24. Juni
Kathrin

Wenn wir ein Datum haben, können wir ja dann über das WO und WIE WEIT einigen.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

17
Also ich setzte mal fort

Samstag 16.Juni
Kathrin

Sonntag 17. Juni
Kathrin
Beate

Samstag 23. Juni
Kathrin


Sonntag 24. Juni
Kathrin
Beate

So nun der nächste bitte
Gruß Beate

18
Samstag 16.Juni
Kathrin

Sonntag 17. Juni
Kathrin
Beate

Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett

Sonntag 24. Juni
Kathrin
Beate
Anett


Sieht im Moment nach "westpolnischer" Überzahl aus :wink:
Radiergummi-Liga
Bild

19
Erdbeerkeks hat geschrieben: ....Sieht im Moment nach "westpolnischer" Überzahl aus :wink:
Naja, hier in Potsdam hat man die Angewohnheit abzuwarten, was denn da so kommen wird :D und wenn das klar ist, dann entscheidet man sich relativ spontan für eine Teilnahme an einem Läufchen. Der Juni ist so weit weg und ich glaube ich komme, wenn alle da sind.

Die Frage nach dem wo muss ja auch noch geklärt werden :nick: . Oder?


mandy
mein Blog: AmandaJanus

20
amanda hat geschrieben:Naja, hier in Potsdam hat man die Angewohnheit abzuwarten, was denn da so kommen wird ....
Die Frage nach dem wo muss ja auch noch geklärt werden :nick: . Oder?
Morgen mandy, dann trag Dich doch an allen Terminen ein. So bleibt es übersichtlicher. Das WO wollte ich abstimmen, wenn ein Datum steht. Und auch die Streckenlänge :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

21
Samstag 16.Juni
Kathrin
mandy
Frank

Sonntag 17. Juni
Kathrin
Beate
mandy
Frank

Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett
Frank
mandy

Sonntag 24. Juni
Kathrin
Beate
Anett
Frank
mandy
mein Blog: AmandaJanus

Update

22
Samstag 16.Juni
Kathrin


Sonntag 17. Juni
Kathrin
Beate

Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett


Sonntag 24. Juni
Kathrin
Beate
Anett
Frank
mandy

:hallo:
Frank

Update

23
Samstag 16.Juni
Kathrin
Binchen unter Vorbehalt

Sonntag 17. Juni
Kathrin
Beate
Binchen unter Vorbehalt

Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett


Sonntag 24. Juni
Kathrin
Beate
Anett
Frank
mandy

Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

24
Moin zusammen,

ich trag mir mal beim Chef (zu Hause und im Dienst :D ) ein Frei für den 24.6. ein.

Liebe Grüße
Beate

25
Samstag 16.Juni
Kathrin
mandy
Frank

Sonntag 17. Juni
Kathrin
Beate
mandy
Frank

Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett
Frank
mandy
Laufmaus Elke

Sonntag 24. Juni
Kathrin
Beate
Anett
Frank
Laufmaus Elke


Hallo Ihr Lieben, ich wäre auch gern auch dabei. :nick:
Bin allerdings KW 24 in Biel für eine etwas längere Strecke :-) :D
Übrigens, ein Vorschlag:
Wir haben hier den Falkenhagener See mit Spandauer Forst oder die Döberitzer Heide vor der Tür.
Könnte auch einige Schlafplätze und Garten zum Zeltaufbau bieten.
Gruß Elke

26
Irgendwie kopiert hier jeder die Liste, die er will, nicht die aktuelle. Darum schreibe ich nun doch einfach so, dass wir am 23. und am 24. Juni Zeit haben.

Döberitzer Heide wäre ja auch mal was, Elke, für uns ist es fast um die Ecke.

mandy
mein Blog: AmandaJanus

Ich glaub so stimmts jetzt...

27
Samstag 16.Juni
Kathrin
Binchen unter Vorbehalt


Sonntag 17. Juni
Kathrin
Beate
Binchen unter Vorbehalt


Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett
Laufmaus Elke


Sonntag 24. Juni
Kathrin
Beate
Anett
Mandy
Frank
Laufmaus Elke
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

28
Samstag 16.Juni
Kathrin
Binchen unter Vorbehalt


Sonntag 17. Juni
Kathrin
Beate
Binchen unter Vorbehalt


Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett
Laufmaus Elke
Frank
mandy


Sonntag 24. Juni
Kathrin
Beate
Anett
mandy
Frank
Laufmaus Elke
mein Blog: AmandaJanus

29
Na dann schreibe ich mich doch auch mal dazu:


Samstag 16.Juni
Kathrin
Binchen unter Vorbehalt
Eva (assel)


Sonntag 17. Juni
Kathrin
Beate
Binchen unter Vorbehalt


Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett
Laufmaus Elke
Frank
mandy
Eva (assel)


Sonntag 24. Juni
Kathrin
Beate
Anett
mandy
Frank
Laufmaus Elke


Viele Grüsse
Eva
:hallo:

30
Samstag 16.Juni
Kathrin
Binchen unter Vorbehalt
Eva (assel)
Beate

Sonntag 17. Juni
Kathrin
Beate
Binchen unter Vorbehalt


Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett
Laufmaus Elke
Frank
mandy
Eva (assel)


Sonntag 24. Juni
Kathrin
Anett
mandy
Frank
Laufmaus Elke


Ich mußte leider umplanen. Am 23/24.06. finden die deutschen Zollmeisterschaften statt und jemand muß ja Letzter werden ICH ICH ICH :frown: Falls es das andere WE klappt bin ich gern dabei

Gruß
Beate

32
ja...schlussendlich muss die Elke noch mal ein Wort verlieren....

ich freue mich auf euch!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

33
Döberitzer Heide fänd ich am 23./24.06 auch gut!

Gruß,
Britt

34
amanda hat geschrieben:ja...schlussendlich muss die Elke noch mal ein Wort verlieren....
Ganz genau! Und hier mal meine persönlich bevorzugte Variante: Da ich am 22. Juni zum Rosenstolz-Konzert in Berlin bin, würd ich gern das Angebot von Elke annehmen, bei ihr übernachten und dann am 23.Juni irgendwie so 35 km laufen.

Keine Angst, für alle die weniger laufen wollen hat Elke genug Strecken und Variationsmöglichkeiten, hat sie gesagt...
:megafon: EEEEEEEELLLLLLLLLKE!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

35
...und dann am 23.Juni irgendwie so 35 km laufen.

Keine Angst, für alle die weniger laufen wollen hat Elke genug Strecken und Variationsmöglichkeiten, hat sie gesagt...
EEEEEEEELLLLLLLLLKE!!!

ja, der 23.6. sieht sehr gut aus bei mir.
Ich schreib Elke gleich mal ne e-mail.

37
schnatterinchen hat geschrieben:Ganz genau! Und hier mal meine persönlich bevorzugte Variante: Da ich am 22. Juni zum Rosenstolz-Konzert in Berlin bin, würd ich gern das Angebot von Elke annehmen, bei ihr übernachten und dann am 23.Juni irgendwie so 35 km laufen.

Keine Angst, für alle die weniger laufen wollen hat Elke genug Strecken und Variationsmöglichkeiten, hat sie gesagt...
:megafon: EEEEEEEELLLLLLLLLKE!!!

Hallo, da bin ich wieder.
Ich hab gehört, Ihr ruft nach mir :D
Kathrin, mein Angebot halte ich natürlich aufrecht. Wenn Du die einzige Übernachtung bist, brauchst Du nicht mal ein Zelt. Du bekommst ein richtiges Bett. :nick: :bounce:
Das mit den Strecken bekommen wir in den Griff. Markus kümmert sich um die ganz langen Strecken und ich eher um die kürzeren.
Nach dem Lauf gibt es dann noch ein fröhliches Grillen in unserem Garten :prost: Mein Hartmut ist der beste Grillmeister aller Zeiten :nick:
Also ich notiere mir jetzt schon mal den 23.06. in meinem Laufkalender.
Bis bald liebe Grüße von
Laufmaus Elke :winken:

38
Ich trag jetzt mal noch den Markus in die Liste ein :daumen:

Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett
Laufmaus Elke
Frank
mandy
Eva (assel)
myway (Markus)

Gruß Elke :hallo:

39
laufmauselke hat geschrieben: Wenn Du die einzige Übernachtung bist, brauchst Du nicht mal ein Zelt.
Nee, wenn überhaupt, dann ist Bianka mit dabei, weil wir zusammen auf`s Konzert gehen. Aber ich hab sie noch nicht mal gefragt... :peinlich: - Mach ich morgen.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

40
Ich weiß immer noch nicht, deswegen hab ich mich noch nicht geäußert. Ich möchte am 24.06. gerne bei der Parkhausmeile (Spandau) mitmachen. Sonst fiel der Termin immer auf den Merceses Benz Halbmarathon, dieses Jahr haben die Veranstalter einen anderen Termin gewählt und da wär ich schon gern dabei.
Werd ich wohl einen Tag vorher nicht auch noch frei kriegen...
Liebe Grüße
Birgit

41
Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett ?
Laufmaus Elke
Frank
mandy
Eva (assel)
myway (Markus)


Ich mach mal hinter meinen Namen ein dickes Fragezeichen. Bei mir hängt es davon ab, wann und wo genau gelaufen wird. Ich habe nämlich um 17 Uhr einen Auftritt mit meiner LineDance-Truppe in Ehst., die ich nicht hängen lassen kann...

Viele Grüße
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

42
:D
Erdbeerkeks hat geschrieben:... Ich habe nämlich um 17 Uhr einen Auftritt mit meiner LineDance-Truppe in Ehst., die ich nicht hängen lassen kann...
Knapp, aber machbar, müssen wir nur zeitig genug loslaufen. An mir soll`s nicht liegen.

@Elke, ich habe Bianka also dann überzeugt, na ja, eigentlich brauchte ich keine Überzeugungsarbeit leisten... :) ... aber sie bräuchte ein Fahrrad! Das ist doch sicher machbar! Wir kommen also zu zweit und können bei mir im Auto pennen, ich hab ja einen großen Kofferraum... und will das sowieso testen. Hauptsache das Bad dürfen wir einsauen...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

43
Big-Biggi hat geschrieben: Ich möchte am 24.06. gerne bei der Parkhausmeile (Spandau) mitmachen. Sonst fiel der Termin immer auf den Merceses Benz Halbmarathon, dieses Jahr haben die Veranstalter einen anderen Termin gewählt und da wär ich schon gern dabei.
Liebe Grüße
Birgit
Ist halt gar nicht so einfach, alles aber auch wirklich alles zu erwischen :zwinker4: , kann leider auch nicht, bin schon auf einem Grillfest in der Nähe von Bamberg :prost: . Man kann leider nicht alles haben :weinen: ...

Allen Rumzucklern der LG Berlin und Brandenburg viel Spaß beim rumzuckeln :hallo:

Liebe Grüße Binchen
Bild


Jetzt ein echter Marathoni!

44
schnatterinchen hat geschrieben: :D

@Elke, ich habe Bianka also dann überzeugt, na ja, eigentlich brauchte ich keine Überzeugungsarbeit leisten... :) Hauptsache das Bad dürfen wir einsauen...
:daumen: :daumen: ick freu ma...
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

45
Hallo Schnatti,
na das sind ja schöne Bilder geworden in deinem Album. :daumen: Hat sich doch gelohnt und es war auch mal schön auf Rad alles zu sehen und zu filmen.Sieht man ja als Läufer sonst gar nicht... :hihi: Es war aber ein schöner Tag und ich freu mich schon aufs nächste Mal :daumen: LG Pitti
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

46
Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo Schnatti,
na das sind ja schöne Bilder geworden in deinem Album. :daumen:
Finde ich auch, ich habe zufällig mal drauf geklickt gehabt.
Radiergummi-Liga
Bild

47
schnatterinchen hat geschrieben: :D
Wir kommen also zu zweit und können bei mir im Auto pennen, ich hab ja einen großen Kofferraum... und will das sowieso testen. Hauptsache das Bad dürfen wir einsauen...
Hallo Kathrin, Bianka und ich lesen gerade Eure Kommentare.
Ich habe schon das Gästezimmer für Euch reserviert. Da hat Dein Kofferraum aber Trauer, hi, hi, hi. :D
Ich freue mich auf Euch.
Herrliche Läufergrüße von
Wuschelkopf (Bianka) und Laufmauselke :winken:

48
Samstag 23. Juni
Kathrin
Anett ?
Laufmaus Elke
Frank
mandy
Eva (assel)
myway (Markus)
Wuschelkopf (Bianka)

49
schnatterinchen hat geschrieben:

@Elke, ich habe Bianka also dann überzeugt, na ja, eigentlich brauchte ich keine Überzeugungsarbeit leisten... :) ... aber sie bräuchte ein Fahrrad! Das ist doch sicher machbar! ...

Hallo Bianka, Das mit dem Fahrrad ist kein Problem. Du kannst Dir eins von drei aussuchen :) Es wird sicherlich ein schöner Tag. :nick:
Ich freu mich drauf.
Gruß Elke

50
Hallo,
eigentlich hatte ich ja geplant zu einem anderen Lauf zu fahren. Den lasse ich aber ausfallen, weil das nicht mein Leistungsniveau ist. Ich hätte also den 23.6. Zeit. Wie ich aber gelesen habe, übernachtet ihr auch dort :frown:
Ich würde euch Rumzuckler auch gern kennen lernen, traue mich aber nicht so recht.Falls ihr mich aber mitnehmen möchtet, würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Beate
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“