Banner

Rheinschwimmen

Rheinschwimmen

1
Hi, ich bin für den BonnTria angemeldet und muß im Mai mal ein wenig Freiwasserschwimmen üben. In meinen Bekanntenkreis ernte ich nur Kopfschütteln ;-))) Gibt es hier noch ein paar Verrückte in Bonn/Köln die im Rhein oder z.B. in Fühlingersee Freiwasserschwimmen üben. Alleine ist das immer so ne Sache. Einem Verein möchte ich mich zur Zeit noch nicht anschliessen.
Grüsse
QD
Kilometer sammeln:
http://www.kmspiel.de

http://www.drsl.de/?gid=1500

2
Hi, frag am besten mal
hier nach.
Ich würde auf keinen Fall ganz alleine schwimmen, mind. mit Begleitung am Ufer welcher ein Auge auf dich wirft.
quaeldich hat geschrieben:In meinen Bekanntenkreis ernte ich nur Kopfschütteln ;-)))
...das wird mit der Zeit besser :D

Grüße oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

3
Oli.F. hat geschrieben:...das wird mit der Zeit besser :D
Kann ich bestätigen. Mittlerweile schütteln die nicht mehr mit dem Kopf, sondern machen :tocktock: .

:D :D :D

4
Hoi, Quäldich.

Ich werde da erst reinsteigen, wenn der Fühlinger über 10 Grad hat....besser 15 Grad....trotz Neo.
Montags sind die ASV'ler auch da (wenn ich richtig informiert bin)

Ach ja: mein Bekanntenkreis spricht mit mir garnicht mehr über Sport....die halten mich für Gaga :geil:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

5
Indy hat geschrieben:Ich werde da erst reinsteigen, wenn der Fühlinger über 10 Grad hat....besser 15 Grad....
hey indy, bei uns hat der see momentan 17-18 grad. am sonntag solls 26 Grad und sonne pur geben. dann ist freiwasser-saisoneröffnung :D
ich freu mich drauf...
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

6
Indy hat geschrieben:Ich werde da erst reinsteigen, wenn der Fühlinger über 10 Grad hat....besser 15 Grad....
hey indy, bei uns hat der see momentan 17-18 grad. am sonntag solls 26 Grad und sonne pur geben. dann ist freiwasser-saisoneröffnung :daumen:
ich freu mich drauf...

p.s. das gibt wieder ne gute show für die sonntagnachmittag spazierer :D
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

8
Oli.F. hat geschrieben:hey indy, bei uns hat der see momentan 17-18 grad. am sonntag solls 26 Grad und sonne pur geben. dann ist freiwasser-saisoneröffnung :daumen:
ich freu mich drauf...

p.s. das gibt wieder ne gute show für die sonntagnachmittag spazierer :D
Ähem: ich sprach von der Wassertemperatur *bibber*
Ab Mai wird bei mir auch das Freibad wieder geöffnet - dann werde ich da auch noch ein paar Wasserkilometer "fressen"
quaeldich hat geschrieben:öps, dann hoffe ich mal wir sehen uns..hast du Interesse an nem Termin? Feiertage kommen jetzt ja genug...und die Sonne hilft ;-)
Grüsse
QD
Schick mir am Besten ne PN mit deiner Mailadresse, dann sprechen wir mal was ab: werde aber wohl ab Mai auch mal im Fühlinger ein paarmal schwimmen :D
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

9
Indy hat geschrieben:Ähem: ich sprach von der Wassertemperatur *bibber*
klar, 15 wäre für mich noch sehr grenzwertig. ohne kappe und füßlinge wirds da bei längeren Strecken saukalt. 10 sind masochismus...
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

10
Fußlinge wären mir ja egal.....ich glaube, was anderes würde da meckern.....ich muß doch noch für Nachwuchs sorgen können :D
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

12
quaeldich hat geschrieben:na im Neo sollte es gehen...und Mai ist ja nicht mehr weit....also am 1.5 14 Uhr ;-)))
Dann ist doch "Rund ums Bensberger Schloss" ;-)
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“