Banner

HM in Bludenz - Heißes Wetter

HM in Bludenz - Heißes Wetter

1
hallo!

wie versprochen mein laufbericht vom hm in bludenz...

es begann alles schon am morgen früh als ich um 5 uhr aufgestanden bin und ich ein müsli gegessen habe. dazu noch etwas verdünnten saft... um ca. 7 uhr bin ich dann losgefahren. zwischen 7-9 uhr hab ich dann noch ca. mehr als einen liter getrunken, wahrscheinlich sogar 1,5 liter... um 10 uhr war dann der start, ich versuchte mich sofort in einer guten gruppe mitzulaufen... am anfang tat ich mir echt super leicht... die ersten 3 km bin ich in 10:15 gelaufen, aber es ging eigentlich ganz gut... dann ab km 4 traten die ersten schmerzen auf... der magen spielte nicht mehr mit... ich bekam bauchkrämpfe und bauchschmerzen... ich musste die schnelle gruppe ziehen lassen... immer mehr leute überholten mich und ich konnte mich nicht mehr ranlaufen oder an einem dranbleiben... von km 5 bis km bis km 11-12 lief ich ein sehr langsames tempo, ich dachte schon ans aufgeben... dann ab km 12 vergingen die bauchschmerzen langsam, doch meine zeit war natürlich weg, jetzt konnte ich nur noch schadensersatz machen... ich war derzeit auf dem weg auf eine 1:22 - 1:24 zeit... ich hängte mich dann an einen ran der wirklich ein sehr hohes tempo lief aber komischerweiße nicht ganz vorne dabei war... bis km 19-20 konnte ich ihm folgen, doch dann der totaleinbruch... dadurch das ich nichts mehr getrunken habe wg. den bauchschmerzen kam jetzt natürlich alles zurück... ich bin die letzten knapp 2 km fast nur noch gegangen... erstaunlich dann aber das ich trotz den ganzen problem unter 1:22 blieb... meine zeit 1:21:56... 3 sekunden schneller als letztes jahr, obwohl ich riesen probleme hatte... dazu kam noch die unglaubliche hitze... später erfuhr ich dann das der beste aus der gruppe wo ich dabei war eine 1:16:28 gelaufen ist...

was aber noch viel schlimmer war, nach dem hm plagten mich bauchschmerzen und ich musste jede 5-10 minuten aufs klo... mir wurde auch schlecht und ich hatte das gefühl als müsse ich gleich brechen... ich musste mich dann noch 2 stunden quälen bis zur preisverteilung... zum glück holte mich meine mutter und vater ab, weil ich hätte niemals mehr nach hause fahren können...

jetzt geht es mir schon wieder viel besser, trotzdem spüre ich immer noch das ich noch nicht ganz bei meinen kräften bin...

der einzige trost am gestrigen tag, ich konnte meinen titel in der U20 erfolgreich verteidigen... aber freuen tu ich mich überhaupt nicht... da eine zeit um die 1:17 sicher drin gewesen wäre...

gruß

3
michael227 hat geschrieben: der einzige trost am gestrigen tag, ich konnte meinen titel in der U20 erfolgreich verteidigen... aber freuen tu ich mich überhaupt nicht... da eine zeit um die 1:17 sicher drin gewesen wäre...
Hallo Michael,

das kann ich verstehen, zumal Du ja ursprünglich die 1:14 im Visier hattest.
Darum: Mund abwischen und weiter.

Gruß Hans

PS Ich habe Dir hier noch was geschrieben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“