Banner

Heidelberg HM und nun krank...

Heidelberg HM und nun krank...

1
Hallo zusammen,

ich werde am 29.04. meinen ersten HM in Heidelberg laufen. (Insgesamt mein 5. HM)
Habe mich sehr gezielt auf diesen Lauf vorbereitet, da er ja doch etwas "hügelig" ist... (Bergläufe --> Nussloch --> Drei Eichen --> Königstuhl), die Leute, die aus dem Kraichgau kommen wissen was ich meine. Bin eigentlich sehr gut drauf und ausgerechnet jetzt hat mich eine ziemlich heftige Erkältung erwischt. (Habe mich wohl bei meinem Sohnemann angesteckt)

Am Samstag ging es los und heute ist es so richtig zum Ausbruch gekommen. Die Nebenhöhlen sind komplett zu. Starke Beschwerden auf den Bronchien...

Bin zum Glück noch nie vor einem "für mich wichtigen" Lauf krank geworden, daher meine Frage, in wie weit macht es Sinn in Heidelberg zu starten, bzw. wann sollte ich spätestens beschwerdefrei sein.

Mit welchen "Einbußen" muss ich rechnen.
Ich hoffe, dass ich es mit den "milden" Mittelchen in den Griff bekomme, sollte ich "harte" Sachen nehmen müssen, dann werde ich meinen 1. HM in Heidelberg auf 2008 verschieben.

Vielen Dank für eure Infos
Gruß
Oggenmob

2
So wie du deine Symptome beschreibst kannst du den HM wohl leiden abhaken, es sei denn DU fühlst Dich wider Erwarten morgen oder übermorgen wieder fit.

:besserng:
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

3
lonerunner hat geschrieben:So wie du deine Symptome beschreibst kannst du den HM wohl leiden abhaken, es sei denn DU fühlst Dich wider Erwarten morgen oder übermorgen wieder fit.
Ganz so ernst würde ich das nicht sehen, der HM ist ja nicht am kommenden WE, sondern erst am 29.4.
Bis dahin ist schon noch etwas Zeit gesund zu werden. Und der größte Teil der Vorbereitung sollte eh schon abgeschlossen sein.

Gruß Matt"laufe auch in HD"hias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

4
Sind doch noch 2 Wochen Zeit.

So lange kein Fieber dabei ist, kannst Du das bestimmt noch auskurieren. Nur würde ich auf keinen Fall mit aller Gewalt versuchen noch einen Trainingsplan einzuhalten oder harte Trainingseinheiten zu machen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“