Banner

Toyota-Yvel-(Halb-)Marathon (Garather Schloß(halb)marathon)

2
Wir haben April!!!
Kann man sich auch eventuell später entscheiden? :zwinker5:
Jetzt ist Radfahren angesagt!
Wenn auch diese Woche nur mit angezogener Handbremse :(
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

4
Quirli hat geschrieben:später entscheiden? NIEMALS :teufel:

Dann halt nicht... :frown:
Bei dem Klima kann man bestimmt noch Ende Oktober mim Rennrad kloppen ... man ich schwitze...
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

5
wenn das so wird wie letztes Jahr gibts keinen Winter, dann kannste nur Rennrad fahren ... :D

Außerdem plane ich so weit im Vorraus, weil ich im November meinen Jahresurlaub nehme, da muß man sich kleine Freuden zwischendurch setzen :nick:
Bild

6
Hoffentlich keine Wendestrecke - sonst wird aus Toyota Yvel glatt noch wieder Suzuki Levy (einer für Insider) :teufel: :hihi:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

7
nikmems hat geschrieben:Hoffentlich keine Wendestrecke - sonst wird aus Toyota Yvel glatt noch wieder Suzuki Levy (einer für Insider) :teufel: :hihi:

anscheinend sehr insidig
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

8
Zu deiner und anderer Aufklärung

wechsel von levy zu yvel
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

9
nikmems hat geschrieben:Zu deiner und anderer Aufklärung

wechsel von levy zu yvel

Zuviel Text, zu wenig Bilder :D
Geh jez mim Rad "knallen" :zwinker5:
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

10
so, mal in Erinnerung rufen - wer läuft hier noch?
Gruß
Claudia
Bild

11
Hallo Claudia,

habe heute letzten Trainingstest gemacht (19km, langsamer DL in 2:15) werde mich gleich anmelden und den HM mitlaufen (wird dann mein erster). Ich freu mich.

Schöne Grüße

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

12
So angemeldet ..... und wieder beginnt dass Zittern vor der Premiere. Wir sehen uns hoffentlich Claudia.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

13
acaffi hat geschrieben:So angemeldet ..... und wieder beginnt dass Zittern vor der Premiere. Wir sehen uns hoffentlich Claudia.

Achim


Hallo Achim,
das wird schon! :daumen: Falls wir uns vorher nicht sehen, im Ziel wirste auf mich warten müssen :peinlich: .
Gruss
Claudia
Bild

14
Quirli hat geschrieben:Hallo Achim,
das wird schon! :daumen: Falls wir uns vorher nicht sehen, im Ziel wirste auf mich warten müssen :peinlich: .
Gruss
Claudia
...wieso... :haeh: ... :hallo:


Du packst das schon

15
foto hat geschrieben:...wieso... :haeh: ... :hallo:


Du packst das schon

DASS ich es packe ist ja keine Frage - nur die Zeit *hmpf*
Bild

16
Quirli hat geschrieben:Hallo Achim,
das wird schon! :daumen: Falls wir uns vorher nicht sehen, im Ziel wirste auf mich warten müssen :peinlich: .
Gruss
Claudia
Hallo Claudia,

ich werde nicht warten müssen. Schon wieder erkältet (*ätz*). Also werde ich langsam laufen. Wer weiß, vielleicht kommen wir zusammen an.

Achim. :daumen:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

17
Quirli hat geschrieben:DASS ich es packe ist ja keine Frage - nur die Zeit *hmpf*
Hallo Claudia,

im Moment sieht es tatsächlich so aus als würde meine Erkältung einen Start zulassen. Bei wetter.com steht ja eine super Wettervorhersage für diesen Tag. Was sagen denn die lokalen Düsseldorf Wetterberichte ?

Schöne Grüße

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

18
@acafi:
Schön, dass du dabeisein kannst. Die Wetteraussichten sind hier nicht anders 12° und sonnig, was will ein Läuferbein mehr? Bis Sonntag!
Gruß
Claudia
Bild

auch 2008 ??

19
Hallo !

Weiß jemand von euch, ob diese Veranstaltung auch 2008 wieder stattfindet ?
Ich kann im Netz dazu nichts finden und bei den einschlägigen Laufsuchmaschinen gibt es wohl auch noch keinen Termin.


Danke
Martin

21
pflluegler hat geschrieben:Schreib doch mal eine Email:
Gute Idee, hab ich gemacht.
Mal sehen, welche Antwort ich bekomme

22
Antwort des Veranstalters :

"Unser nächster Marathon startet im März 2009."

Gruß
Martin

24
> "Unser nächster Marathon startet im März 2009."

Das wäre dann keine 2 Monate mehr zum Düsseldorf-Marathon. Ob man sich damit
einen Gefallen tut ?

Kann mich noch daran erinnern, daß es Streitereien/Eifersüchteleien im Organisationsteam des Garather Schloß(halb)marathon gab und der initiale
Macher sich verabschieden (mußte).

Der Lauf war wohl zu erfolgreich geworden.

Gruß,
Blade.Runner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“