Banner

Auch endlich hier :-)

Auch endlich hier :-)

1
Hallo ihr,

jetzt möchte ich mich auch mal vorstellen, nachdem ich heute schon so viele super Antworten auf meinen Beitrag erhalten habe :)

Ich heiße Laura und bin 20 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus Pfullendorf, in der Nähe von Sigmaringen in BW - man muss das Kaff nicht kennen :wink:
Aus Studiengründen bin ich nun aber alle 3 Monate abwechselnd in Villingen-Schwenningen (Schwarzwald) und Friedrichshafen (Bodensee) zuhause.

In meiner wenigen, aber doch noch vorhandenen Freizeit laufe ich gerne, geh gerne schwimmen und warte noch auf mein MTB :daumen:
Ansonsten lese ich gerne - viel mehr Zeit bleibt dann neben dem Studium leider nicht mehr.

Eigentlich bin ich noch dabei, ein paar Kilos abzunehmen. Allerdings schaue ich nicht mehr auf die Waage, sondern achte eher auf mein Körpergefühl, die Passform der Hosen etc :-)
Leider tut sich da bei mir nicht viel, obwohl ich wirklich viel Sport mache (ca. 5 Mal die Woche) und mich meiner Meinung nach gesund ernähre.
Also wer da noch Tipps hat - freu mich über jeden Beitrag!

So, das war's vorerst von mir :)

Laura

2
Hi Laura!

Wir sind uns schon in Deinem anderen Schrätt begegnet!!!! Willkommen im Forum und danke für die nette Vorstellung.

Grüße
RioLouco

3
Hallo Laura,

begrüßt hab ich dich ja auch schon in deinem ersten Thread- aber mal noch ein kleiner Tipp:
Wer soviel futtert, dass das Kauen und der Verdauungsprozess der aufgenommenen Nahrung mehr Energie verbrennt als diese enthält, der kommt auch auf ne negative Energiebillanz :zwinker5:

Und jetzt wende ich mich deinen Artgenossen zu :D

Lieben Gruß
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

4
@Rio: Danke für die Aufnahme :nick:

@Kruemelmonster: Alla gut, dann werd ich jetzt mal essen :D

5
hallo laura !

schön, dass du zum laufen gefunden hast.

mit den kilos, musst du etwas geduld haben. du wirst bestimmt schon etwas fett verloren, aber sicher auch muskeln aufgebaut haben, die sind bekanntlich schwerer als fett.

also nicht den mut verlieren.

viel spaß hier wünscht dir Kiewi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“