Banner

Ich brauch noch mehr Druck

Ich brauch noch mehr Druck

1
und den geb ich mir jetzt :) )
So ähnlich äußerte sich vor einiger Zeit...ich glaube, es war Klaus. Und ich mach´s jetzt genauso. Nachdem ich seit 1,5 Jahren meinen Wiedereinstieg in die "Wettkampf"-hüstel-szene vor mir herschiebe, soll´s am 19. Oktober endlich soweit sein. Keine Verschiebung mehr, Gewicht hin, sonstige Leiden her.
http://www.lgneu.de/ <-- Hier also soll die Party steigen, wo ich vor 15 (!!) Jahren meinen letzten Wettkampf bestritt. Ich weiß noch gut, daß ich damals wie die Feuerwehr loslegte und nach 6,5 km, als der "große" Anstieg kam, völlig platt war. Trotzdem wäre es ein Wunder wenn ich heuer meine Zeit von damals knacken könnte...Schau mer mal... :stupid:
Jürgen (vielleicht wohnt ja jemand einigermaßen in der Nähe und startet auch dort)

Ich brauch noch mehr Druck

2
Hmmmpf....Klaus wird ja vor Ort von Meisterin Greenhorn persönlich gewogen...und was machen wir mit DIR? :idee: Da muss ich jetzt mal `ne Nacht drüber schlafen - aber glaub mir, Druck kannste haben! :) )

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

Ich brauch noch mehr Druck

3
Hallo JuergenF,

das ist ja echt interessant, man könnte fast sagen, die Vergangenheit holt Dich ein - an den Ort des Geschehens, ja quasi an den "Tatort"...wie ein Krimi! Da bin ich sehr auf das Resultat und Deinen Bericht gespannt...

Liebe Grüsse aus Heidelberg und ich drücke Dir die Daumen (...ist ja noch Zeit, sich mental "anzunähern"...)


Danie
(running&being)

Ich brauch noch mehr Druck

5
Und ob das der Klaus war,
und der überlegt gerade, ob es leichter ist, weiter am 88 Kg-Ziel zu arbeiten, oder doch irgendwie die Waage zu überlisten. Aber da ich Greenie noch nicht kenne und mal unterstelle, dass sie es ernst meint, mache ich bei ersterem weiter (was heißt weiter? Ich fange vielleicht jetzt an).

Gruß, Klaus

Ich brauch noch mehr Druck

6
Original von klaengel:
Und ob das der Klaus war,
und der überlegt gerade, ob es leichter ist, weiter am 88 Kg-Ziel zu arbeiten, oder doch irgendwie die Waage zu überlisten. Aber da ich Greenie noch nicht kenne und mal unterstelle, dass sie es ernst meint, mache ich bei ersterem weiter (was heißt weiter? Ich fange vielleicht jetzt an).
Hallo Klaus!

Wünsche schönen Urlaub gehabt zu haben!

Kleiner Tip!
Greeni hat am Wochenende neben ihrem eigenen Lauf eigentlich nichts anderes im Kopf gehabt, als die Wiegeaktion!

Also schön weitermachen!!!

:) ) :D :) ) :D :) ) :D :) ) :D :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Ich brauch noch mehr Druck

7
Hi, Jürgen!

Leider öffnet sich Dein Link nicht, so kann ich nicht feststellen, was Du Dir vorgenommen hast (10 km ?). Ich kann Dich dann auch nicht unter Druck setzen. Vielleicht sagst Du mal was über Strecke und Zielzeit...

Dann werde ich Dir schon Feuer unter`m Hintern machen! :) )

Liebe Grüße


H.-J.

Ich brauch noch mehr Druck

8
Original von Hajott:
Hi, Jürgen!

Leider öffnet sich Dein Link nicht, so kann ich nicht feststellen, was Du Dir vorgenommen hast (10 km ?). Ich kann Dich dann auch nicht unter Druck setzen. Vielleicht sagst Du mal was über Strecke und Zielzeit...

Dann werde ich Dir schon Feuer unter`m Hintern machen! :) )

Liebe Grüße


H.-J.

Etwas Geduld, die Seite braucht etwas länger!

Einfach in einem anderen fenster aufmachen, und dann zwischendurch was anderes erledigen!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Ich brauch noch mehr Druck

9
Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Wehe aber, wenn er erstmal auf ist! :) )

Also: 10 km weiß ich jetzt. Aber welche Zeit??

Und für unseren Kümmel: welcher HF-Durchschnitt? :D

Liebe Grüße


H.-J.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“