Banner

Tropic Müsli von Lidl

Tropic Müsli von Lidl

1
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen gibt es leider mein geliebtes Tropic Müsli von Lidl nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, wo man das noch bekommen kann bzw wer der Hersteller war?
Das gute Zeugs ist wohl aus dem Sortiment genommen bzw. gegen ein anderes ausgetauscht worden. Vielleicht hat ja noch jemand ein Paket und wäre so nett und schaut mal nach. Danke schon mal im Voraus.

Gruß Jürgen

2
Moin

Auch wenn man das bei einem Discounter manchmal kaum merkt: da arbeiten Menschen. Die würde ich fragen. Denn gerade jemand, der bei Lidl schafft, kann sich eine andere Beschaffungsquelle eher nicht leisten. Ergo haben die Leutchen, die dein Müsli ins Regal gestellt haben, dieses in ihrer Pause selbst verzehrt. Nur Mut. Frag sie. :daumen:
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

3
Danke für den super Tipp. Da bin ich allerdings schon selbst drauf gekommen. Leider war in 3 Filialen niemand zu einer brauchbaren Auskunft in der Lage. Und jetzt kommt es, selbst ein Anruf in der Zentrale hatte bisher keinen Erfolg. Auf den Rückruf warte ich bisher vergeblich. Da sieht man mal wieder, die verkaufen Kram und wissen selbst nicht, wo er her kommt.

4
Hast Du noch eine alte Packung davon? Wenn nicht direkt der Hersteller draufsteht, dann ja vielleicht dieses Symbol = EWG-Hersteller? Den Buchstaben-/Zahlenstring kann man oft ergoogeln.
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

5
Steif hat geschrieben:Hast Du noch eine alte Packung davon? Wenn nicht direkt der Hersteller draufsteht, dann ja vielleicht dieses Symbol = EWG-Hersteller? Den Buchstaben-/Zahlenstring kann man oft ergoogeln.
Wenn er noch eine alte Packung auftreiben kann, hilft ihm vielleicht auch http://www.gepir.de weiter.
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

6
Leider nicht. Auf meine Frage beim Filialleiter wurde mir gesagt, es wäre zur Zeit nicht lieferbar, käme aber wieder. Daraufhin hab ich mir die Packung natürlich nicht aufgehoben bzw. den Hersteller notiert.

Dachte halt, hier würde jemand evtl. das gleiche Müsli futtern und hätte noch ne Packung. Wenn nicht ist das auch kein Beinbruch, such mir halt ein neues Lieblingsmüsli :wink:

7
Moin,
geh doch mal zu Aldi, ich kaufe mein Müsli zur Zeit da. Da gibt es von Gletscherkrone verschiedene Sorten 'Activ Müslis', die sehr günstig sind, aber was viel wichtiger ist, sehr gut schmecken. Mein Favourit ist die Sorte 'Frucht' mit 40 % Fruchtanteil, die auch keine extra ausgewiesene Zuckerzugabe hat. Hat ein Test-Urteil 'gut'.
Wenn ich's etwas süßer möchte, mische ich mir das mit der Sorte 'Knusper'. Zusätzlich gibt es auch noch Joghurt und Schoko glaube ich.
Ist zwar nicht das, was Du wolltest, aber probieren schadet ja nicht und vielleicht kommst Du so unproblematischer zu einer neuen Sorte.

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

8
Was, wenn es das Müsli gar nicht mehr gibt? Alles vorbei? Nie mehr Essen? Nie mehr Laufen?

Übrigens: "Brauner Bär" von Langnese gibt's auch nicht mehr - genauso wie Sunkist in der dreieckigen Verpackung. :D

9
@magsen

Danke dir, wie gesagt, werde schon was Neues finden :D

@mainzrunner

Hättest du meinen letzten Beitrag gelesen, hättest du dir die geistige Blähung schenken können. Chance vertan.

10
Herr Soundso hat geschrieben:Hättest du meinen letzten Beitrag gelesen, hättest du dir die geistige Blähung schenken können. Chance vertan.
Mannomann! Noch nicht mal ein Späßchen darf man machen. :tocktock:

Welche Chance übrigens? :confused:

Regale leer....

12
Hier in NF gibt es diese Sorte auch nicht mehr.
Ich hätte dir sonst gerne ein Care-Paket geschickt.

Wehende Grüße

SchokoRiese

13
Herr Soundso hat geschrieben:Wenn nicht ist das auch kein Beinbruch, such mir halt ein neues Lieblingsmüsli :wink:
Meine Lieblingsmüslis stehen alle bei "dm" im Regal. Mein größter Favorit: "Dinkel-Crunchy,Waldbeere". Aber die haben eine große Auswahl, da ist bestimmt was für Dich dabei :nick:

Grüße
Ulla.
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

14
Danke Euch, ich werde schon was leckeres ohne Rosinen finden, die mag ich nämlich nicht :wink: Vielleicht sollte ich mal ne Umfrage starten, welches Müsli ihr so für das beste bzw. leckerste haltet :D

Gruß Jürgen

PS: Die Umfrage ist nicht ernst gemeint :teufel:

15
Amaranth -bei Spar. :D
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

16
mainzrunner hat geschrieben:...
Übrigens: "Brauner Bär" von Langnese gibt's auch nicht mehr -...
das ist alles andere als eine geistige blähung (so was).

das ist eine der tragischsten geschichten überhaupt. brauner bär ist ja nun unumstritten das grossartigste eis aller zeiten.

und diese komische nachbauversion, die es vor ein paar jahren mal gab, konnte am original ja nun gar nicht klingeln.

mainzrunner, ich verstehe dich.
this time, the bell
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“