Banner

Leverkusen Halbmarathon am 10.06.2007

Leverkusen Halbmarathon am 10.06.2007

1
Isch nich mehr lang !!! Für mich einer der schönsten Halbmarathons in NRW:

Veranstalter-Info:
Am 10. Juni 2007 ist es wieder soweit; 21,0975 km lang Leverkusen-Genuss pur!
Eine außergewöhnlich attraktive und sehr abwechslungsreiche Laufstrecke, sportbegeistertes und fachkundiges Publikum, Stimmung wie an Karneval, sowie eine Topverpflegung kennzeichnen diesen inzwischen größten reinen Halbmarathon in NRW!


http://www.leverkusen-halbmarathon.de
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

2
RolandGLA hat geschrieben:Isch nich mehr lang !!! Für mich einer der schönsten Halbmarathons in NRW:

http://www.leverkusen-halbmarathon.de
Kann doch garnicht sein.....ist doch in Leverkusen :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

3
Ach Ihr Düsseldorfer und Kölner !!! :D ....was habt Ihr immer gegen Leverkusen. :confused: :D

Wir Schalker sind da gaaaaaaaaaaaaanz anders :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

4
jaja erst laufen sie Bestzeiten "Rund um das Bayerkreuz" und anschließend meckern sie über Leverkusen.

btw ... ist der 10er beim Leverkusener Halbmarathon genauso schnell und flach wie der Bayerlauf ? Weiß das einer ?

Danke !

5
DanielaN hat geschrieben:jaja erst laufen sie Bestzeiten "Rund um das Bayerkreuz" und anschließend meckern sie über Leverkusen.
Damit kann ich nicht gemeint sein. Ich würde nicht mal für Geld in Leverkusen oder Düsseldorf laufen :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

6
nikmems hat geschrieben:Damit kann ich nicht gemeint sein. Ich würde nicht mal für Geld in Leverkusen oder Düsseldorf laufen :teufel:
...booh seid Ihr Kölner aber komisch :D :D :D Die Stimmung in Leverkusen war jedenfalls besser als beim Halbmarathon in Köln :nick:

Wenn mir einer Geld geben würde, würde ich sogar in "Lüdenscheid-Nord" bei den "Zecken" starten :D (....aber das können die ja selber besser gebrauchen :D )
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

7
RolandGLA hat geschrieben:...booh seid Ihr Kölner aber komisch :D :D :D Die Stimmung in Leverkusen war jedenfalls besser als beim Halbmarathon in Köln :nick:

Wenn mir einer Geld geben würde, würde ich sogar in "Lüdenscheid-Nord" bei den "Zecken" starten :D (....aber das können die ja selber besser gebrauchen :D )
So Roland, du hast es so gewollt, ich geb dir ein Euro und verzichte auf das Erdinger in Gelsenkirchen, da du ja nun leider in Herne mit dem Kasten Erdinger einläufst. Bezahlen werd ich dich dann in Rorup :teufel:
Bis dann
Ciaron

8
RolandGLA hat geschrieben:...booh seid Ihr Kölner aber komisch :D :D :D Die Stimmung in Leverkusen war jedenfalls besser als beim Halbmarathon in Köln :nick:

Wenn mir einer Geld geben würde, würde ich sogar in "Lüdenscheid-Nord" bei den "Zecken" starten :D (....aber das können die ja selber besser gebrauchen :D )
Quatsch, Roland du läufst durch Gladbeck (Ruhrmarathon). :winken:
Das würde dir so passen, zuerst ein Sieg in Holland, ein "Regenerations-Marathon" in Hamburg :wink: und dann wieder ein persönliche PB auf der einfacheren Strecke des Ruhrmarathons.
Du bist fest eingeplant, wenn wir in Gelsenkirchen einlaufen, hast du schon die Erdinger in der Hand (für uns alle). :)
Ich bezahle auch, wenn ich sie nicht zu transportieren brauche.

Viele Grüsse

VW1

9
VW1 hat geschrieben:Quatsch, Roland du läufst durch Gladbeck (Ruhrmarathon). :winken:
Das würde dir so passen, zuerst ein Sieg in Holland, ein "Regenerations-Marathon" in Hamburg :wink: und dann wieder ein persönliche PB auf der einfacheren Strecke des Ruhrmarathons.
Du bist fest eingeplant, wenn wir in Gelsenkirchen einlaufen, hast du schon die Erdinger in der Hand (für uns alle). :)
Ich bezahle auch, wenn ich sie nicht zu transportieren brauche.

Viele Grüsse

VW1
....mmmh, mal überlegen wie wir die Kiste nach Buer transportieren :confused: :confused:
...dann stoßen wir auf Euren 1. HM-Triumph und die deutsche Meisterschaft an !! :D :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

10
RolandGLA hat geschrieben:....mmmh, mal überlegen wie wir die Kiste nach Buer transportieren :confused: :confused:
...dann stoßen wir auf Euren 1. HM-Triumph und die deutsche Meisterschaft an !! :D :daumen:
Hallo Roland,

Zeit hast du ja genug, um von Doffmund nach Herne zu laufen, einen Kasten Erdinger zu besorgen (eventuell auf dem Weg nach Buer), und uns beim Zieleinlauf zuzujubeln und dann stoßen wir an, kriegst den Euro dann auch schon Buer. :hihi:
Bis dann
Ciaron

11
snoopy2006 hat geschrieben:Hallo Roland,

Zeit hast du ja genug, um von Doffmund nach Herne zu laufen, einen Kasten Erdinger zu besorgen (eventuell auf dem Weg nach Buer), und uns beim Zieleinlauf zuzujubeln und dann stoßen wir an, kriegst den Euro dann auch schon Buer. :hihi:
...die gucken aber doof wenn ich am Musiktheater GE abbiege und statt nach Essen in Richtung Buer genau den Ost-Läufern entgegenlaufe :D :D :tocktock: :tocktock:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

12
DanielaN hat geschrieben:jaja erst laufen sie Bestzeiten "Rund um das Bayerkreuz" und anschließend meckern sie über Leverkusen.

btw ... ist der 10er beim Leverkusener Halbmarathon genauso schnell und flach wie der Bayerlauf ? Weiß das einer ?

Danke !
Mir ist nur die HM-Strecke bekannt und die ist nicht flach. Ein Stück vom 10er kreuzt meines Wissens die HM-Strecke! Start ist auch ganz woanders !!
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

13
RolandGLA hat geschrieben:...die gucken aber doof wenn ich am Musiktheater GE abbiege und statt nach Essen in Richtung Buer genau den Ost-Läufern entgegenlaufe :D :D :tocktock: :tocktock:
Wenn jemand fragt sagt du einfach, du bist jung :haeh: und brauchst das Geld :hihi:
Bis dann
Ciaron

14
snoopy2006 hat geschrieben:Wenn jemand fragt sagt du einfach, du bist jung :haeh: und brauchst das Geld :hihi:

Hi Snoopy2006,

der Roland kann sich doch schon inzwischen mit seinen Siegprämien finanzieren. :daumen: Arbeitet er eigentlich noch ? :D

Nur so als kleine Anmerkung und Motivation für morgen, standst du bei deinem ersten Start nicht auch auf dem Siegertreppchen mit entsprechender Siegprämie ? :hihi: Also lass es krachen. :daumen:

Viel Glück.

VW1 (Rainer)

15
VW1 hat geschrieben:Hi Snoopy2006,

der Roland kann sich doch schon inzwischen mit seinen Siegprämien finanzieren. :daumen: Arbeitet er eigentlich noch ? :D

Nur so als kleine Anmerkung und Motivation für morgen, standst du bei deinem ersten Start nicht auch auf dem Siegertreppchen mit entsprechender Siegprämie ? :hihi: Also lass es krachen. :daumen:

Viel Glück.

VW1 (Rainer)

Hallo Rainer,

da wir den Schrätt mittlerweile schon total zerflückt haben, entschuldigung Roland :peinlich: nur ganz kurz, gestern war ich froh 7km in 5:50 geschafft zu haben und heute nacht Krämpfe, das wird wohl nichts. :klatsch:

Aber dir Roland drücke ich für Sonntag die Daumen, wünsche dir gutes gelingen, keine Krämpfe, viele Frikandel und jede Menge Spass. :daumen:

So und hiermit verabschiede ich mich aus dem Thread und überlasse ihn wieder seiner ursprünglichen Bestimmung :daumen:
Bis dann
Ciaron

16
snoopy2006 hat geschrieben:Hallo Rainer,

da wir den Schrätt mittlerweile schon total zerflückt haben, entschuldigung Roland :peinlich: nur ganz kurz, gestern war ich froh 7km in 5:50 geschafft zu haben und heute nacht Krämpfe, das wird wohl nichts. :klatsch:

Aber dir Roland drücke ich für Sonntag die Daumen, wünsche dir gutes gelingen, keine Krämpfe, viele Frikandel und jede Menge Spass. :daumen:

So und hiermit verabschiede ich mich aus dem Thread und überlasse ihn wieder seiner ursprünglichen Bestimmung :daumen:
...der Thread kann wieder in Ordnung gebracht werden, wenn einer oder beide Euch für den Leverkusen-Halbmarathon anmeldet! :D :D

Mmmmh, Ciaron, nicht gut !! Gute Besserung!! Dann mache lieber Sonntag Wettkampfpause! Lieber ein wenig mehr regenerieren !!
Wird schon werden, bis zum 13.05. sind noch ein paar Tage !!
Erdinger ist schon eingepackt :D :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

17
Ich will mich gerade anmelden, da sehe ich diese Zahlen auf der Webseite:

Sie sind Teilnehmer 1743
beim EVL-HalbMarathon 2007
Bisherige Anmeldestatistik:
1664 EVL-HalbMarathon
33 10 km Lauf
45 Bambinilauf (Jg. 1997 - 2001)

33 Teilnehmer beim 10K - da habe ich ja richtig chancen, unter die ersten 10 zu kommen :hihi:
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

18
pflluegler hat geschrieben:Ich will mich gerade anmelden, da sehe ich diese Zahlen auf der Webseite:

Sie sind Teilnehmer 1743
beim EVL-HalbMarathon 2007
Bisherige Anmeldestatistik:
1664 EVL-HalbMarathon
33 10 km Lauf
45 Bambinilauf (Jg. 1997 - 2001)

33 Teilnehmer beim 10K - da habe ich ja richtig chancen, unter die ersten 10 zu kommen :hihi:
...ja wer läuft denn auch bei dem tollen Halbmarathon einen Zehner ?? :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

19
Bin noch mit mir am ringen :confused:
Soll wirklich sehr schön sein , bin aber seid Monaten keine flache Strecke mehr gelaufen ....... einerseits möchte man dann rennen, aber überschätzt sich leicht :)

Ausserdem ziemlich schlecht trainiert, das letzte war der Hermann ..... danach max. 13 km Läufe, meint ihr das ist zu packen ?
Sonntag wären dann nochmal 18 dran !

Viele Grüsse
Biene

20
Die Biene hat geschrieben:Bin noch mit mir am ringen :confused:
Soll wirklich sehr schön sein , bin aber seid Monaten keine flache Strecke mehr gelaufen ....... einerseits möchte man dann rennen, aber überschätzt sich leicht :)

Ausserdem ziemlich schlecht trainiert, das letzte war der Hermann ..... danach max. 13 km Läufe, meint ihr das ist zu packen ?
Sonntag wären dann nochmal 18 dran !

Viele Grüsse
Biene
...wenn Du Sonntag nochmal 18 machst, warum soll das nicht möglich sein ??
Grüsse
Roland
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

21
Die Biene hat geschrieben:Bin noch mit mir am ringen :confused:

Ringen-aktuell :confused: :confused: :confused:

:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Sorry, aber bei der Vorlage :zwinker5:

22
Also ich werde in Leverkusen auch den HM laufen.
Start-Nr 2101

Gruß
Hans-Dieter

23
Start-Nr. 1027

Wer hätte das gedacht, dass ich mal freiwillig in Leverkusen laufe. :teufel: :peinlich:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

24
nikmems hat geschrieben:Start-Nr. 1027

Wer hätte das gedacht, dass ich mal freiwillig in Leverkusen laufe. :teufel: :peinlich:
...denk Dir doch einfach Du läufst in Köln-NORD !! :D :hihi: ...oder Remscheid-SÜD :D

Grüsse
Roland (Start-Nr. 104)
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

25
pflluegler hat geschrieben:Ich will mich gerade anmelden, da sehe ich diese Zahlen auf der Webseite:

Sie sind Teilnehmer 1743
beim EVL-HalbMarathon 2007
Bisherige Anmeldestatistik:
1664 EVL-HalbMarathon
33 10 km Lauf
45 Bambinilauf (Jg. 1997 - 2001)

33 Teilnehmer beim 10K - da habe ich ja richtig chancen, unter die ersten 10 zu kommen :hihi:
Hallo pflluegler,
ich glaube Deine Chancen sinken. Ich habe gehört es werden jetzt aus Kosten- und Zeitgründen 10KM- und Bambinilauf zusammengelegt. :D :hihi: :teufel:
Gruß
na_sowas

nächste Ultraläufe:
Apr - 24h Seilersee
Aug - 100M Mauerweglauf ¿

Bestzeiten:
100M -> 25:55:02 - Mauerweglauf 2014 / 100KM -> 14:12:10 - Thüringen Ultra 2014 / K78 -> 12:42:00 - Swissalpine / 6h -> 56,472KM - Münster 2014 / 50KM -> 4:56:20 - Bottrop 2012 / M -> 3:58:10 - Essen 2011 / HM -> 1:45:46 - Dortmund 2007 / 15KM -> 1:14:10 - Silvesterlauf Werl 2011 / 10KM -> 47:40 - Herdecker 2011

Finished: 67 (118) x M, davon 39 (72) x Ultra (incl Trainingsläufe)


Bild

26
angeblich gibt's den HM auch für Inline-Skater. Aber auf der website find ich nichts entsprechendes. Hat jemand Infos dazu?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

27
Van hat geschrieben:angeblich gibt's den HM auch für Inline-Skater. Aber auf der website find ich nichts entsprechendes. Hat jemand Infos dazu?
Da zweifel ich aber stark dran !!! Die Strecke geht durch verschiedene Wälder und über Schotterwegen u.ä. !! Mit Inliner ??? :D :confused:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

28
RolandGLA hat geschrieben:Da zweifel ich aber stark dran !!! Die Strecke geht durch verschiedene Wälder und über Schotterwegen u.ä. !! Mit Inliner ??? :D :confused:
ja, so versteh ich das hier:

http://www.kassel-inline.de/events/index.php

aber das ist dann wohl ne fehlinformation. danke!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

29
Bin den HM in Leverkusen schon 2004 mal gelaufen und fand ihn klasse! :daumen:
Darum bin ich am Sonntag auch wieder mit dabei:Startnummer 2178!
Freu mich schon,hoffentlich ist's Knie gut gelaunt... :beten2:
LG,Alex
Those who run seem to have all the fun
(and not running SUCKS!)

30
Nicht schlecht !!!! :daumen:
Aufgrund der Wetterprognosen fürs Wochenende wird ein zusätzlicher siebter Verpflegungsstand eingerichtet !! ....und das bei einem Halbmarathon :daumen: :daumen:
Im Ziel gibts Caps-Energy und Erdinger Alkoholfrei :geil:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

31
spiele mit dem gedanken mich am sonntag nachzumelden.

wie sieht es denn mit dem parken am wettkampftag aus. laut website stehen dafür parkhäuser zur verfügung. muß ich also trotz organisationsbetrages auch noch fürs parken löhnen? und das dann am besten stundenweise?

hat einer der wiederholungstäter hier im forum schonmal in leverkusen nachgemeldet? will ja nicht unbedingt 2,5h vor dem start dort auf der matte stehen. ich weiß ja nicht wie dort die kapazitäten sind - bei kleinen volksläufen geht das mit dem nachmelden ja meist glatt. nur wenn ich am sonntag um, sagen wir mal 7:30 (start ist ja um 9:00) zu hören bekomme: "tut uns leid, ausgebucht" hätt ich ne neue lieblingsveranstaltung :sauer:

sich :confused: ,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

32
...mit dem Parken hatten wir "bisher" keine Probleme. Zumeist in den Seitenstraßen war immer etwas frei - wenn man nicht zuuuuu spät kommt !! :D
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

33
Kurzes Resumee

Der Lauf hat mir sehr gut gefallen, könnte zur Dauereinrichtung werden.

Vor allem, weil meine neue persönliche Bestzeit seit gestern 1:55:05 lautet. :daumen:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

34
Genau, dem kann ich nur zustimmen.

Obwohl ich beim nächsten Mal wohl egoistischer sein werde um weiter vorne zu starten. Hab doch immerhin ca. 8km gebraucht, um mich "freizulaufen"


Aber bei mir ist auch ne neue PB herausgesprungen 1:41:37.

Ist aber auch kein Wunder, denn ich bin seit ca. 2 Jahren keinen offiziellen HM mehr gelaufen.

Allerdings hatte ich das Gefühl, das die Strecke zu kurz war. Wie habt ihr das gesehen ?
Mein Timex hatte noch ca. 400m bis zum Ziel.

Sollten sich die Leverkusener wieder vermessen haben ??

35
Meine Garmin 305 zeigte 21,2 Km !!! Also alles im grünen Bereich !! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

36
Na, dann bin ich ja beruhigt und freu mich jetzt umso mehr über die gute Zeit.

Dann lags wohl doch eher an der schwachen Batterie in meiner Uhr :D

PS: Roland: Ich hab übrigens gerade deinen tollen Bericht gelesen. Ich kann deine Eindrücke nur bestätigen.

38
Der Lauf hat mir sehr gut gefallen-die Strecke mit mehreren Stücken durch Waldgebiete ist klasse;nächstes Jahr bin ich wieder dabei! :daumen:
Mit meiner Zeit von 1:52 war ich auch sehr zufrieden,war überhaupt einer dieser Tage...kennt ihr das,daß die Beine schneller wollen als der Kopf?
Wetter fand ich für mich persönlich optimal,und die Stimmung war auch gut.
Werde mich nächstes Jahr aber weiter vorne "einschmuggeln",da man am Anfang aufgrund der teilweise engen Wege doch sehr ausgebremst wird.
Die Verpflegung fand ich übrigens überdurchschnittlich gut! :respekt:
Danke Leverkusen! :hug:
LG,Alex
Those who run seem to have all the fun
(and not running SUCKS!)

39
Die Fotos sind online !!! :daumen:
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht das Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist

24.04.2016: Hermannslauf
21.05.2016: Rennsteiglauf - Marathon
05.06.2016: Rhein-Ruhr Marathon "HM"
16.10.2016: Rhein-City-Lauf Düsseldorf - Duisburg HM
30.10.2016: Frankfurt-Marathon


Unsere Homepage:
http://www.angelika-und-roland-laufen.com

40
Hallo Zusammen

Bin den Halbmarathon in Leverkusen nun schon drei mal gelaufen und kann nur gutes davon berichten.
Wenn man mal davon absieht das vor zwei Jahren die Streckenführung gleich zu Anfang gepennt hatte und alle so nen knappen Kilometer abgekürzt haben.
Doch ich werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein.
Einfach super Stimmung.

Gruß Georg aus der nähe von Köln :D
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“