Banner

Viele von euch sollten sich schämen

Viele von euch sollten sich schämen

1
es ist mitten in der nacht doch sehr erhellend sich mit der vergangenheit zu befassen. so fand ich doch grad folgende zeilen:

(Zitat vom 26.09.2006 aus http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... post468249
)
---
Ihr betreibt hier eine Hexenjagd wie im Mittelalter. Schämen sollten sich einige von euch, ja schämen! Dieser Thread und das Verhalten einiger Foris kotzt mich dermaßen an, dass mir die Worte fehlen!
...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Foris mich in letzter Zeit als schlechten Moderator sehen, welcher viele falsche Entscheidungen trifft oder durch Untätigkeit glänzt.

Aber wisst ihr den wahren Grund? Es geht auch eigentlich nichts an, aber: Ich habe kirchlich geheiratet.
---

gewisse vehaltensmuster wiederholen sich, treue begleiter verabschieden sich nicht so leicht, sieben monate ehe machen keinen neuen menschen (dies dauert doch mindestens 10 monde).
aber ich sehe es als gutes zeichen wenn ein bund fürs leben vor gott geschlossen wird weist dieses doch auf eine dimension unseres irdischen lebens welche unsere vorstellung übersteigt und gleichsam ausdruck der sehnsucht zweier suchender ist die sich auf einen gemeinsamen weg gemacht haben schritt für schritt ein ziel zu erreichen. mein dank und meine besten wünsche seien mit euch!
in hinblick auf das forum kann ich reinen herzens mich noch viel mehr in gelassenheit üben und das wird ein wunderbaes training sein für den großen lauf. Das Lauf Karma könnte kaum etwas besseres bewirken.

guten nacht wünscht
ihr und euer
Ginseng

3
hallo ginseng,
wo hast du eigentlich deine ausbildung zum clown gemacht?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
bist du besoffen?
liebe grüsse von eva

5
Hallo Ginseng,

als ich dein "Lauf Karma" las, fand ich es noch nett ... auch wenn es nicht unbedingt auf meiner Wellenlänge liegt ... aber für jeden soll auf dieser Welt Platz sein.
Wenn jemand aber anfängt, den moralischen Zeigefinger zu heben, um damit seine Wertvorstellungen über die der anderen zu erheben, ist er hier fehl am Platz ... predigen kannst du in einer Kirche.

Möge das Licht dich erleuchten (ist aufrichtig gemeint),
Achim

6
Bist Du eigentlich ein roter oder ein weißer Ginseng?

Laut Wikipedia wird beim weißen Ginseng die Wurzel nach der Ernte geschält, gebleicht und getrocknet.

Beim roten Ginseng wird die frische Wurzel nach der Ernte mit Wasserdampf behandelt, und dann getrocknet.

Aber eigentlich ist das ziemlich egal, weil es wohl pharmakologisch gesehen, keinen Unterschied gibt. Was wichtig wäre: hast Du 4 bis 7 Jahre (ich weiß jetzt nicht genau, wieviel Monde das sind) gewartet? Vorher bist Du gar keine Droge.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Ginseng hat geschrieben: ...treue begleiter verabschieden sich nicht so leicht...
Ja, das ist leider so :frown: ... betrifft besonders die Liebhaber von Trollen, die es einfach nicht kapieren, daß man sie nicht füttern sollte wenn man sie los sein will. Trolle sind da wie Ratten, wo sie Futter finden fühlen sie sich wohl.

8
Hallo Ginseng.

Sorry, aber wie heißt das Zeug was du nimmst ;-) . Irgendwie verstehe ich dich nicht so ganz. Aber das gut ist, man muss nicht alles und jeden verstehen.
Sven

9
Weisst Du Ginseng, über einige Kommentare hab ich auch schon den Kopf geschüttelt und mir überlegt, ob sich die Leute persönlich kennen und sich deswegen etwas härter anreden? Manche Antworten hab ich auch schon mal etwas unter der Gürtellinie gefunden, hat mich aber nicht betroffen, drum geht es mich vielleicht auch nichts an. Ich konnte bis jetzt hier mit jedem höflich und harmonisch kommunizieren. :daumen:
Hab auch nichts gegen Dich, ich kann Dich nur nicht verstehen, vielleicht weil ich weder mit der Kirche noch mit der Esoterik besonders viel am Hut hab - aber jedem das Seine :D
Trotzdem frage ich mich, wenn ich Deine Beiträge lese, was Du von uns eigentlich willst? Das hier ist ein Laufforum. Wenn ich hier lese interessiert es mich, den ein oder anderen Tip zu bekommen, eine Lösung zu einem Problem, vielleicht etwas Trost, wenn ich verletzt bin! (Puh, Gott sei Dank im Moment nicht!! :daumen: ) Die Zitate von etwaigen heiligen Schriften interessieren mich persönlich nicht, sonst würde ich in einem anderen Forum schreiben. Gibt bestimmt auch ein biblisches usw.
Was warst Du vor Deiner kirchlichen Heirat? Buddhist?
Es ist also nicht unbedingt gegen Dich persönlich gemeint, aber ich denke, dass ich nicht die Einzige bin, die Dich nicht versteht und nicht weiss, was Du hier willst.
Nix für ungut!
stets lächelnd und auf Harmonie bedacht
Brunny

10
Steif hat geschrieben:die es einfach nicht kapieren, daß man sie nicht füttern sollte wenn man sie los sein will.
Und du fütterst die Fütterer :teufel:

:popcorn:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

11
einfach-Marcus hat geschrieben:Und du fütterst die Fütterer :teufel:

:popcorn:
Das nennt man dann Nahrungskette :P

12
Ginseng hat geschrieben:es ist mitten in der nacht doch sehr erhellend sich mit der vergangenheit zu befassen. so fand ich doch grad folgende zeilen:

(Zitat vom 26.09.2006 aus http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... post468249
)
---
Ihr betreibt hier eine Hexenjagd wie im Mittelalter. Schämen sollten sich einige von euch, ja schämen! Dieser Thread und das Verhalten einiger Foris kotzt mich dermaßen an, dass mir die Worte fehlen!
...
Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Foris mich in letzter Zeit als schlechten Moderator sehen, welcher viele falsche Entscheidungen trifft oder durch Untätigkeit glänzt.

Aber wisst ihr den wahren Grund? Es geht auch eigentlich nichts an, aber: Ich habe kirchlich geheiratet.
---

gewisse vehaltensmuster wiederholen sich, treue begleiter verabschieden sich nicht so leicht, sieben monate ehe machen keinen neuen menschen (dies dauert doch mindestens 10 monde).
aber ich sehe es als gutes zeichen wenn ein bund fürs leben vor gott geschlossen wird weist dieses doch auf eine dimension unseres irdischen lebens welche unsere vorstellung übersteigt und gleichsam ausdruck der sehnsucht zweier suchender ist die sich auf einen gemeinsamen weg gemacht haben schritt für schritt ein ziel zu erreichen. mein dank und meine besten wünsche seien mit euch!
in hinblick auf das forum kann ich reinen herzens mich noch viel mehr in gelassenheit üben und das wird ein wunderbaes training sein für den großen lauf. Das Lauf Karma könnte kaum etwas besseres bewirken.

guten nacht wünscht
ihr und euer
Ginseng
Könnte es sein das Ginseng versucht hat den Beitrag aus einem anderen Treat zu zitieren? Kommt mir nämlich so vor, da wenn ich dem Link folgt und dort Beitrag #150 betrachtet, steht dort der gleiche Text.
Sven

13
Ginseng hat geschrieben:es ist mitten in der nacht doch sehr erhellend sich mit der vergangenheit zu befassen. so fand ich doch grad folgende zeilen:

(Zitat vom 26.09.2006 aus http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... post468249
)
Du zitierst den falschen. Nimm den
http://www.laufen-aktuell.de/laufen-akt ... 264#468264
Ginseng hat geschrieben: gewisse vehaltensmuster wiederholen sich, treue begleiter verabschieden sich nicht so leicht, sieben monate ehe machen keinen neuen menschen (dies dauert doch mindestens 10 monde).
aber ich sehe es als gutes zeichen wenn ein bund fürs leben vor gott geschlossen wird weist dieses doch auf eine dimension unseres irdischen lebens welche unsere vorstellung übersteigt und gleichsam ausdruck der sehnsucht zweier suchender ist die sich auf einen gemeinsamen weg gemacht haben schritt für schritt ein ziel zu erreichen. mein dank und meine besten wünsche seien mit euch!
Nö Ginseng. Das ist mir zu persönlich und geht mir zu weit. Ich möchte hier nicht meine Ehe diskutiert oder beglückwünscht haben. Das ist hier ein LAUFFORUM!
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“