Banner

Herz-Kreis-LAUF der KKH 22.04 Berlin

Herz-Kreis-LAUF der KKH 22.04 Berlin

1
Moin,

läuft da einer von Euch mit? Berlin ist die zweite Station, die Geschichte tourt noch durch 12 weitere Städte bis in den Juli.
Der Hauptlauf geht über 6,3 km. Dieter Baumann ist auch dabei, aber beim Bambini-Lauf :zwinker4: .
Der Lauf ist für einen guten Zweck, die Startgelder werden zu 100 % an 'Ein Herz für Kinder' gespendet.
Herz-Kreis-LAUF 2007

Start Luisenstraße, Ecke Adele-Schreiber-Krieger-Straße
Uhrzeit Disziplinen
10.20 Uhr - 400-Bambini-LAUF mit Dieter Baumann
10.45 Uhr - 800-m-KKH-Schüler-LAUF (1. bis 4. Klasse)
11.00 Uhr - 2,1-km-KKH-Schüler-LAUF (Jahrgänge '93 bis '96)
11.40 Uhr - 2,1-km-KKH-Einsteiger-LAUF
12.10 Uhr - 4,2 und 6,3-km-Walking und Nordic Walking für alle
13.20 Uhr - 6,3-km-KKH-Fitness-LAUF
13.25 Uhr - 2,1- bis 6,3-km-KKH-Firmenteam-LAUF

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

2
Hallo,

das ist ein Lauf ohne Zeitnahme und mehr für Einsteiger gedacht. Wer sich hier herumtreibt, hat den Einstieg ja schon hinter sich. Für die gibt es außer dem RBB-Lauf am Sonntag noch eine Möglichkeit am Samstag in Pankow, die auch nur halb so viel kostet wie der RBB-Lauf (den Rest kann man dann ja spenden ;-) und Teil des Berlin-Cups ist. Da ist es immer ganz schön.

Gruß,

Carsten

3
Hallo @CarstenS,

naja, hier treiben sich ja neben den Fortgeschrittenen und Profis auch jede Menge Anfänger rum, so wie ich z. B., und da der Lauf in meinen Zeitplan ganz gut reinpaßt, laufe ich da einfach mal mit, auch um einfach mal an einer öffentlichen Laufveranstaltung teilgenommen zu haben und sowas wie erste Wettkampfluft zu schnuppern. Die Zeit messe ich halt selber. 6.3 km ist für mich z. Z. auch schon so an der Grenze des Machbaren, will mich da eh nicht kaputtlaufen.

Danke für die anderen Lauf-Tips, werde bestimmt auch später den einen oder anderen davon mitlaufen!

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild

4
Viel Spaß!

Carsten

5
CarstenS hat geschrieben:Viel Spaß!

Carsten
Danke! :) Denke das wird klappen, Wetter scheint ja auch mitzuspielen, kaum Regen und nicht zu warm. We'll see..

Gruß
magsen
Ich, Laufen? :haeh: Wie konnte das nur passieren! :zwinker5:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“