Banner

Laufveranstaltungen in Sonthofen/Allgäu

Laufveranstaltungen in Sonthofen/Allgäu

1
Im Oberallgäuer Sonthofen finden in nächster Zeit zwei attraktive Laufveranstaltungen statt. Freitag, 18. Mai, 4. Sonthofer Citylauf. Start und Ziel auf dem Marktanger im Stadtzentrum. Der Citylauf ist ein Staffellauf für 3er Teams über je 4,5 km (Panoramrunde über der Stadt), für ambitionierte Läufer, Fun-Teams, Stammtischmannschaften, Lauftreffs etc. Infos unter http://www.sonthofer-citylauf.de

Sonntag, 26. August, 1. "Allgäu Panorama Marathon", Start und Ziel in Sonthofen. Streckenverlauf Marathon über die "Hörnergruppe", zusätzlich Halbmarathon und Kinderläufe am Illerdamm. Infos: http://www.allgaeu-panorama-marathon.de

Kommt mal ins Allgäu, lohnt sich, Gruß Stucka :hallo:

2
Nö, ich komm nicht ins Allgäu, bin ja schon da :)

Das ist interessant, hab ich noch gar nirgends sonst gelesen.
Mal gucken, ob ich den Marathon einplanen kann.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

3
Gibts ein Beweiseisen? (Finishermedaille)
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

4
Gibts am Sonntag keine Startunterlagen? Muss man da etwa unbedingt schon einen Tag früher da sein?
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

Urlaubsplanung

5
Hallihallo! :hallo:
Ich werde vom 25.8.-2.9. in Füssen familienurlauben.
Außer dem Lauf in Sonthofen gibts da sonst nix, jedenfalls hab ich erstmal nix anderes gefunden.... :peinlich:
Ist denn hier jemand schonmal den M oder HM mitgelaufen? Kann man die Veranstaltung von der Orga her empfehlen? Wer läuft evtl. dieses Jahr auch mit?
Würde gerne den HM mittraben, mal sehen, was bis in 4 Wochen schon so geht! Und nem kleinen Forikennenlerngetränk im Anschluß wäre ich auch nicht abgeneigt! :wink: :zwinker2:
wosp :hallo:
Bild
Bild

6
Sehe gerade, daß es sich um die 1. Ausgabe handelt... :peinlich:
Damit haben sich Erfahrungsberichte natürlich erübrigt.... :klatsch:
Nicht aber die Frage, wer da auch vorhat, mitzumachen! :geil:
Ich bin wohl dabei....
Bild
Bild

7
Bin schon angemeldet, für den HM.
1440 Höhenmeter sind mir büschen zu heftig.

Ulrike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“