2
Den haben sie bei uns and der GV des Tri-Clubs gezweigt :)

So schlimm habe ich es zum Glück noch nie erlebt ;)

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

3
... demnächst im Training von Felix.

Ich helfe dir da gern. Und ic glaube da lassen sich noch genügend andere Leute finden ... Ich sintze dann im Boot :-)
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

5
super :D

noch lach ich...
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

6
:eek:uuups - jetzt erst die Sig von Felix gesehen.:eek::eek:

Dreimal Lang - aber Hallo - da hast Du einiges vor!!!! :daumen:

7
Danke für den Tipp: hab das gleich mal in meinen log eingebaut:

Klick hier

sollte man echt mal trainieren für einen Ironman.....ich überleg mir das mal :klatsch:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

8
Sorry, wat is daran so lustich... :confused:

Kathrin (Spaßbremse :haeh: )

9
schnatterinchen hat geschrieben:Sorry, wat is daran so lustich... :confused:

Kathrin (Spaßbremse :haeh: )

Hoi Schnatti

Da musste mal Triathlon oder Freiwasser mitmachen oder zu schauen. Um ins Wasser zu kommen und dann auch noch im Wasser wird teilweise rumgeprügelt, um eine gute Position zu bekommen. Das hat das Video als "Training" sehr gut dargestellt. Gott sei dank ist die Realität nicht ganz so schlimm.
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

10
Schnitte hat geschrieben:Hoi Schnatti

Da musste mal Triathlon oder Freiwasser mitmachen oder zu schauen. Um ins Wasser zu kommen und dann auch noch im Wasser wird teilweise rumgeprügelt, um eine gute Position zu bekommen. Das hat das Video als "Training" sehr gut dargestellt. Gott sei dank ist die Realität nicht ganz so schlimm.
naja..... :nene:
Da kommste Dir manchmal schon vor als wäre ne Horde Piranhas losgelassen worden :tocktock:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

11
Schnitte hat geschrieben: Um ins Wasser zu kommen und dann auch noch im Wasser wird teilweise rumgeprügelt....
:klatsch: Ach so :klatsch: Siehste, das kommt davon, wenn man meint, "Triatholon & Duathlon" müsse man in die "letzten Beiträge" mit aufnehmen, weil man ja sonst wat verpassen könnte :peinlich: Auch wenn man gar keine Ahnung davon hat!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

12
schnatterinchen hat geschrieben: :klatsch: Ach so :klatsch: Siehste, das kommt davon, wenn man meint, "Triatholon & Duathlon" müsse man in die "letzten Beiträge" mit aufnehmen, weil man ja sonst wat verpassen könnte :peinlich: Auch wenn man gar keine Ahnung davon hat!


Ich finds klasse, dass du dich für diesen Bereich interessierst und freue mich über jeden Beitrag von dir. :nick:
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

13
:hihi: :hihi: :hihi:

Einfach nur super . Ist das die "Ironman Taufe" oder was? :daumen:
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

14
Schnitte hat geschrieben:... Gott sei dank ist die Realität nicht ganz so schlimm.
:hihi: Dann bin ich beruhigt

Mein erster Test im Neo und Freiwasser war auch ohne Konkurrenten ernüchternd: ich guckte in eine grüne Brühe, sah Nichts und Nichts (von der Wassertemperatur möchte ich lieber nicht schreiben) und brachte dementsprechend Nichts zustande :frown:

Das Anziehen des Froschmannanzugs muss ich auch noch üben, bin an den Oberarmen mit blauen Flecken der 1 a Güte verziert. Aber schlank machte er, der Neo. Stark war auch das Entkleidungsprocedere: der Körper dampfte wie nach einem Hochleistungswettkampf - und ich veranschlage schon mal für Wechselzone 1 so funfzehn Minuten
Bild

15
Also ganz ehrlich gesagt, hab ich so etwas ähnliches bei der München OD mitgemacht. Da ging es bei der ersten Welle genauso zu. Aber da hab ich auch genauso ausgeteilt wie eingesteckt, nur das austeilen passierte ein wenig dezenter und stilistischer. :peinlich:
karenzierte Triathletin

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?:tocktock:

16
Schnitte hat geschrieben:... demnächst im Training von Felix.
Ich meinte beim Wettkampf ;)
pandadriver58 hat geschrieben:Dreimal Lang - aber Hallo - da hast Du einiges vor!!!! :daumen:
Und auch drei MDs und einige ODs. Wenn wir am Jahresende schon 6 Wochen in Australien sind konnte ich den IM WA nicht auslassen :)

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

17
Da sieht man mal wieder wie die Profis trainieren. :D :)
Als Hobbietriathlet hat man da keine Chance :zwinker2: :zwinker2:

Bis jetzt hat ich nur en paar blaue Flecken und en blaues Auge, da hat sich mal ne Ferse hinverirrt, aber das kann halt passieren.

Gruss Mayo
[SIGPIC][/SIGPIC]Blog unter: www.mytll.blogspot.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“