Banner

Stadtlauf Kornwestheim 22.04.2007

Stadtlauf Kornwestheim 22.04.2007

1
Kennt jemand von euch den Lauf ?

Wollte den als Tempotrainingslauf mal mitmachen.
Was mich aber schon bisschen stört, dass die Schreiben 10,3 KM und haben Rundkurs mit Wendepunkt.
Warum wird nicht einfach der Wendepunkt anders gesetzt um genau 10 KM zu bekommen?

2
Palatinator hat geschrieben:Kennt jemand von euch den Lauf ?

Wollte den als Tempotrainingslauf mal mitmachen.
Was mich aber schon bisschen stört, dass die Schreiben 10,3 KM und haben Rundkurs mit Wendepunkt.
Warum wird nicht einfach der Wendepunkt anders gesetzt um genau 10 KM zu bekommen?
Wo ist denn das Problem? :noidea:
a) du weißt doch vorher, was du bekommst
b) für einen Trainingslauf ist es doch völlig egal, ob es 10 oder 10,3 km sind
c) wenn du eine 10er-Bestzeit willst, such dir einen entsprechenden Lauf mit vermessener Strecke aus
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
WinfriedK hat geschrieben:Wo ist denn das Problem? :noidea:
a) du weißt doch vorher, was du bekommst
b) für einen Trainingslauf ist es doch völlig egal, ob es 10 oder 10,3 km sind
c) wenn du eine 10er-Bestzeit willst, such dir einen entsprechenden Lauf mit vermessener Strecke aus

a)Finds halt nur komisch wenn in Ausschreibungen mit 10 KM geworben wird (ok hab ich oben nicht erwähnt und dann sinds 10,3 (steht auf Homepage). Und das kann man bei Rundenstrecke mit Wendepunkt nun mal richtig hinbiegen.
ein Problem mach ich mir daraus sicher nicht, ist ja meine Entscheidung ob ich lauf oder nicht:-)

b) Für mich ja aber für andere die evtl. Ambitionen haben nicht:-) Da kannste mal ne Minute noch draufgeben für die 300 m :-)
c)Bei nem Lauf mit 5x Wendepunkt würd ich mich sicher nicht auf ne Bestzeit einstellen :-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“