Banner

neuer traber

neuer traber

1
hallo,

da ich schon seit einiger zeit das forum mitlese und als laufanfänger (ca. 2 monate) auch einige hilfreiche tipps und interessante themen gelesen habe, will ich mich auch mal kurz vorstellen.

38 - m - seit anfang märz ehemaliger kampfraucher
danach nahm ich schon zu wenn ich das fettgedruckte in der zeitung las.
ernährung umgestellt und mit laufen begonnen. nach 1,5 min war ich platt :-)
hatte viel zu schnell begonnen und erst seitdem ich "trabe" kommen auch die "erfolge". also mit 1 stunde durchtraben und so. von einem fußgänger wurde ich auch schon mal überholt, ist echt witzig, kann ich nur empfehlen :-)

sodala, wollte euch damit auch ein feedback geben dass eure postings gerne und mit interesse gelesen werden. danke und weiter so :-)

lg

smootch

PS. treibe im Olympiapark in München meine Trabrunden

neuer traber

2
Hallo,
willkommen im Trab, Lauf und Rennforum (auch für Jogger) :hallo: :hallo:

Hier bist Du gut aufgehoben, und ausserdem verstärkst Du die Riege der Süddeutschen :) ) :) )

neuer traber

3
Hallo smootch,

herzlich willkommen im (Trab-)Forum :D Wir haben alle klein angefangen. Es ist doch toll, dass Du mit dem Rauchen aufgehört hast und schon ein wenig "traben" kannst. Du wirst sehen, in ein paar Wochen bist Du ein richtiges Rennpferd.

Viel Spaß hier!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

neuer traber

4
Hallo smootch!

Ein herzliches HALLO :hallo: hier im Forum und weiterhin viel Spaß! Vielleicht lesen wir ja schon bald mehr von Dir? Hier entwickelt sich jeder schnell zum absoluten Laufexperten...also nur zu!

Gruß aus Hamburg von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

neuer traber

5
43 - m - seit Februar Nichtraucher - Süddeutsch (aber kein Bayer)

begrüsst dich hier im Forum!

Ne ganze Menge hier haben in den vergangenen Monaten das Rauchen aufgehört :respekt:

nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

neuer traber

6
Holla - neue Ware für den Pferdemarkt! :) )

Herzlich Willkommen im besten Trab-/Galopp-/Renn-Forum wo gibt! :glow:

----------------------------------------
If confusion is the first step to knowledge,
I must be a genius.

neuer traber

7
Hallo Smootch,

so ist es richtig. Immer locker traben. Das ist besser für die alten Knochen. Schneller wird man dann von alleine. Dann gallopierst Du Deine Runden :) ) :) )

Ach ja, Glückwunsch zum Entschluß, die Kippen wegzulassen.
Bild
hier im Forum.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

neuer traber

8
Hallo Traber (.... da war doch was mit Pferdemarkt...??!!);) ;)
Herzlich willkommen im Superdupermegamotivationsforum!
Grüße aus good old Börlin :hallo:

*slowly* Heike

neuer traber

9
Aaaah, Verstärkung für die Münchner Fraktion :D :D :D

Herzlich willkomen im besten Forum der Welt
Bild


Von Fußgängern überholt werden ... das kenn ich :D :D Ging mir anfangs auch so, aber mittlerweile sind`s nur noch Läufer, die an mir vorbeirauschen. Mit ein bißchen Konzentration schaffe ich es dann, die Walker zu überholen :) ) :) ) :) )

Frohes Laufen

Abe
Bild

neuer traber

12
Hallo Traber,

auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Motivationsforum der Welt!

Ella

-----------------------

Never be afraid to try something new.
Remember that amateurs built the ark, professionals built the Titanic.

neuer traber

13
Hallo wirst natürlch auch von mir herzlich begrüsst.
Bild



Ich hoffe du wirst dich hier bei uns wohl fühlen.

LG Katrin


Es gibt nichts gutes,außer man tut es
Bild

neuer traber

14
ich schliesse mich den willkommens-grüßen auch an!

also viel spaß hier und beim traben :rotate:

grüße aus hamburg,
katharina
:hallo:

neuer traber

15
Hallo Smootch! :hallo: :hallo: :hallo:

Natürlich kriegst Du auch ein herzliches Willkommen von mir! Gut, das Du aufgehört hast zu rauchen! Das schneller werden kommt von allein!

Liebe Grüße!

Thorsten

neuer traber

16
Hallo Smootch!

:roll: Herzlich Willkommen! :roll:


Viel Spaß mit uns und beim Laufen!





Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

neuer traber

17
ein ganz liebes
Bild

Bild
Bild



Super die Glimmstengel wegzulassen,ich gehöre auch seit Karneval erfolgreich zu den Nichtrauchern!!!
Gruß Doris :glow:

neuer traber

18
bevor ich mich gleich in meinem neuen stromlinienförmigen aldi-outfit in den olypark aufmache und schon alleine aufgrund der neuen optik ein viel viel schnelleres traben vollziehen werde, möchte ich mich für den lieben empfang bei euch bedanken.

die traberwarnung für den olypark gilt bis ca. 14:00 :-)

lg und einen super SO

smootch


PS. kann den meisten postern hier nur zustimmen - nichtrauchen ist ein super gefühl :-)

neuer traber

19
Hallo smootch,

herzlich Willkommen bei uns! Du scheinst ja ein humorvoller und schlagfertiger Zeitgenosse zu sein. Ich habe Dich gerade mal gedanklich mit einem anderen weiblichen Forumisten gekreuzt und das ist dabei herausgekommen:
Bild


Wie wäre es, wenn Du das Bildchen in Dein Profil stellen würdest? Mann wäre ich stolz. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

neuer traber

20
Haaa - ein richtiges Laufhorn :) )

Aber mit wem könntest Du unseren Traber wohl gekreuzt haben ?
Bild

neuer traber

21
Hallo Smootch !

Auch von mir ein ganz herzliches
Bild



:respekt: dass so etwas
Bild
bei dir der Vergangenheit angehört. Ich wünsche dir viel Spaß beim Laufen, viele Erfolgserlebnisse und dass bei dir nur noch die Socken qualmen.

Gruß aus der Südfraktion (Augsburg)
Ingo

neuer traber

22
Original von Alpi:
Haaa - ein richtiges Laufhorn :) )

Aber mit wem könntest Du unseren Traber wohl gekreuzt haben ?
Bild

Hallo Alpi,

das verrate ich natürlich nicht. Damit es auch keiner herausfindet, hab ich die Farbe des trabenden Laufhorns von grün auf gelb verändert.
:D

Baba vom Bogi

neuer traber

23
Bogi, das ist aber wirklich eine harte Nuß die es zu knacken gilt - hat jemand vielleicht eine Idee ?? :idee: Rennkuckuck, Puuh der Bär, Steif der Nichtbär, oder Phönix und Killerhorse, vielleicht die Schweinehündin (wo bleibt eigentlich sie ???), der kleine beige grrrrrr... oder ... hmmmm... da grübelt er jetzt aber, der Alpi
Bild


Bild

neuer traber

24
Hi Smootch,

ein nachbarschaftlicher Willkommensgruss auch von mir. :hallo: :hallo:
Und viel Spass weiterhin beim traben.

Pfiad Di
Harry - The Running Gag

:bounce: :bounce: :bounce:

neuer traber

25
hi bogi,

vielen dank für dein bild. war zuerst etwas unsicher, weil ein horn am kopf bei einem mann, na wird schon nix schlimmes bedeuten :-)
da fällt mir ein, wo ist denn meine freundin? die wollte doch nur zigaretten holen und des ist jetzt auch scho 2 jahre her *gg

und sollte auch nur einer behaupten ich wäre heut bei dem supa wetter mit langärmelig und laufjacke durch den olypark gejappst, des war nicht ich, nein ganz sicher ned und außerdem hab ich ein alibi :-)

lg

smootch - bleibt doch bei den morgendlichen zeiten 6:30 - 7:00, da passt die temperatur viel besser zu meinem outfit

[ Dieser Beitrag wurde von s*mootch am 09.03.2004 editiert. ]

neuer traber

26
Ha bin ich stolz!!!!!!!!!!!!!
Ich habe smootch ein Gesicht gegeben. :bounce: :bounce:

Das mit dem Horn verrate ich nicht. Aber wenn Du fleissig liest, hast Du die Nuss bestimmt bald geknackt. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“