Banner

Ne neue Rennschnecke...

Ne neue Rennschnecke...

1
:hallo:

Hab´s jetzt auch geschafft....hab angefangen zu laufen.
Ich bin en Mädsche, 32 Jahre alt,Raucherin und dreh jetzt seit 2 Monaten meine Runden in Karlsruhe.
Gott sei Dank langsam angefangen, so ist die Lust nicht verloren gegangen, im Gegenteil, jetzt will ich beim Hardtwaldlauf am 12.10.03 die 10 Km mitlaufen.
Sag mal an alle anderen Mitläufer.... Hallole

Ne neue Rennschnecke...

2
Hallo Uschi,
Bild
hier im Forum.

Für Deine 10 km-Premiere alles Gute.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Ne neue Rennschnecke...

5
Willkommen und so weit so gut!

Nun MUSS noch die Zichte weg. Wenn Du weiter läufst und vielleicht mehr erreichen willst, wirst Du schon Nichtraucherin werden müssen. :klugscheiss:

ciu

Tom

---------------------------------------------
Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch läuft
(Emil Zatopek)

Ne neue Rennschnecke...

6
Wow... langsam könnten wir uns überlegen, ob ein Begrüßungskomitee gegründet werden sollte, welches dann im Namen ALLER Foris selbiges durchführt... oder...??!!!

Naja, jedenfalls herzliches willkommen im immernoch Supidupimegamotivationsforum:rotate: :rotate:

Jetzt musst Du nur noch die Fluppe weglassen, dann isses perfekt :D

*slowly* Heike

Ne neue Rennschnecke...

7
Bild



für die nette Begrüßung...aber ich hab´s doch glei g´wisst, oiner stört sich am rauche....ehrlich währt am längschte..tja
Noch läuft´s und schnauft´s sich

Ne neue Rennschnecke...

8
Haaaaaaaaaaaaaa.....!!!
Ond scho hod mi wiedr oine entlarvt.
Des deff doch et wor sei...! :) )
Mädle, i winsch dr en ellzeit guada Lauf
Griassle aus Berlin:rotate:

*slowly* Heike

Ne neue Rennschnecke...

9
Original von Uschi N.:
Bild





für die nette Begrüßung...aber ich hab´s doch glei g´wisst, oiner stört sich am rauche....ehrlich währt am längschte..tja
Noch läuft´s und schnauft´s sich

Ja, Du solltest das Joggen als Gelegenheit nehmen mit dem Quarzen aufzuhören. Hast Du heute in den Nachrichten gehört? Ab 2005 soll die Schachtel dann nochmal um 1 Euro erhöht werden. Von mir aus könnte die Schachtel 10 Euro kosten und damit alle unsere Finanzlöcher gestopft werden! :) )

Also gib Gas! Vielleicht können Dir die vielen Mitglieder im Forum helfen, die vor kurzem aufgehört haben. Zusammen schafft ihr es
Bild


Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Ne neue Rennschnecke...

10
@Rennic: Ab 2005 soll die Schachtel dann nochmal um 1 Euro erhöht werden. Von mir aus könnte die Schachtel 10 Euro kosten und damit alle unsere Finanzlöcher gestopft werden!

Da irrst du gewaltig, da raucht keiner mehr und "andere" dürfen die Löcher stopfen.

Gruß
Sascha


Übrigens: Dieser Beitrag wurde durch den für alle Besucher verwendbaren "Gast"-Zugang geschrieben.

Ne neue Rennschnecke...

11
?( an slowly *Heike* bisch du e schwäbische Berlinerin?Hasch en dolle Dialekt..

:look: an René...ich hoffe, daß ich diese Erkenntnis auch mal hab,jetzt bin ich erstmal froh, meinen Popo in Bewegung gesetzt zu haben und laufen lerne...Der Schweinehund war schon groß...
Wie bereitest du dich eigentlich auf deine 10 Km vor?

Ne neue Rennschnecke...

12
Hallo Uschi,
das ist schön das mal jemand aus KA dabei ist (habe ein paar Jahre da gewohnt, Innenstadt) - nur den Dialekt vermisse ich nicht...
Liebe Grüsse und Herzlich Willkommen!
(...ja, und das mit dem Rauchen - na Du weist schon, wenn Du Hilfe brauchst zum Abgewöhnen: hier im Forum bekommst Du alle Unterstützung!)

Liebe Grüsse aus Heidelberg,

Danie
(running&being)

Ne neue Rennschnecke...

16
Und ein Willkommen vom nicht mehr rauchenden aber jetzt laufabhängigen

nosmo

______________________________
Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein

Ne neue Rennschnecke...

18
:look: an René...ich hoffe, daß ich diese Erkenntnis auch mal hab,jetzt bin ich erstmal froh, meinen Popo in Bewegung gesetzt zu haben und laufen lerne...Der Schweinehund war schon groß...
Wie bereitest du dich eigentlich auf deine 10 Km vor?
Hallo Uschi,

den ersten 10er habe ich ja schon hinter mir [stolzsein]. Da bin ich als Vorbereitung zirka 20-30 Kilometer die Woche gelaufen. Aber immer auf Ausdauer, kein Intervalltraining oder Sprints. Das werde ich für den nächsten Volkslauf auch so beibehalten, nur die Strecke werde ich auf 40-60 Kilometer die Woche erhöhen. Diese Woche habe ich schon 40 geschafft, es läuft halt momentan (Motivation hält an). :dance:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Ne neue Rennschnecke...

20
:hallo: Uschi

Ein herzliches
Bild
hier im Forum und viel Spaß hier! Kleiner Trost: Habe das Rauchen auch erst vor ein paar Wochen und hoffentlich nun endgültig bleiben lassen. Es gibt also auch rauchende Läufer (ich laufe seit 3 Jahren)! Aber es sieht schon dämlich aus, wenn man vor oder nach einem Volkslauf erst einmal eine durchzieht! Aber bis dahin hast das sicherlich im Griff! ...und laß dich von den millitanten Nichtrauchern nicht irre machen, Du hörst erst auf, wenn DU dazu bereit bist, sonst wirds eh nix!

Gruß aus Hamburg von Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ne neue Rennschnecke...

22
Original von slowly:
Haaaaaaaaaaaaaa.....!!!
Ond scho hod mi wiedr oine entlarvt.
Des deff doch et wor sei...! :) )
Mädle, i winsch dr en ellzeit guada Lauf
Griassle aus Berlin:rotate:

*slowly* Heike

............
Bild
allmählich glaube ich das ich dort ein Wörterbuch brauche....
Aber trotzdem ein herzliches
Bild
!!


Gruß Doris :glow:

Ne neue Rennschnecke...

23
Sach mal SLOWLY,

der Dialekt kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Ist das PLZ-Bereich 89XXX oder täusch ich mir da???

?( ?( ?(
Der verwirrte Harry

Ne neue Rennschnecke...

24
Hallo Uschi!

Immer schön weiterlaufen, da ergibt sich alles andere von selbst...
Bild


Dein erstes Ziel ist beachtlich, hätte als Laufanfänger an alles gedacht, aber nicht an einen 10km-Volkslauf... :respekt:

Regina :hallo:

...und der kleine beige Frechdachs
Bild

Ne neue Rennschnecke...

25
Original von vendadero:
Sach mal SLOWLY,

der Dialekt kommt mir irgendwie sehr bekannt vor.
Ist das PLZ-Bereich 89XXX oder täusch ich mir da???

?( ?( ?(
Der verwirrte Harry

???...ups!!!:shock2:
i habs wohl net verlernt!
Harry, wo kommsch Du her????
Vielleicht sollte ich um unerkannt zu bleiben auf berlinerisch umschwenken, womit Uschis Frage auch beantwortet wäre.. :D

Sonnige Wochenendgrüße aus Börlin

*slowly* Heike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“