Banner

Hallo aus der Hohenloher Ebene...

Hallo aus der Hohenloher Ebene...

1
Hallo zusammen,

bin neu hier unter den vielen alt eingesessenen "Foris". Verfolge die Beiträge schon seit geraumer Zeit; irgendwann kommt man nicht vorbei sich selber "einzumischen". Heut ist dieser Tag!

Ich grüsse besonders U_d_o und seine geilen Berichte, seine HP und sein hohes Fachwissen, sowie meinen Laufkameraden Thomas.

Zu meiner Person:

Ich laufe seit ca 4 Jahren regelmäßig. Nach vielen 10ern und HMs, habe ich mir mit 40 eine neue sportliche Herausforderung gesucht. Ich wollte einen Marathon finishen:
Dies habe ich im Oktober 2005 beim Bottwartal-Marathon mit 4:32 Std. geschafft...es war für mich ein Abenteuer und der Beginn eines neuen Lebens. Jeder Marathonfinisher ist für mich ein Sieger, gleichgültig in welcher Zeit er an kommt. Er ist ein Sieger über sich selbst, und ein Sportler, der eine großartige Leistung vollbracht hat.
Es war für mich klar, dass es nur dieses eine mal gibt, doch es kommt anders als man denkt. Kennt ihr das?
Es sind mittlerweile 3 Marathons geworden. Die "Erfahrungen" auf der Strecke sind für mich die ultimative Herausforderung und ich arbeite weiter an der Optimierung meiner Läufe. Der Marathontag ist für mich die Belohnung meiner Trainingsmühen.
Im Oktober 2006 war ich Testläufer für running pur. Mein Bericht ist nachzulesen unter http://www.running-pur.de, Bottwartal-Marathon (Ein letzter langer Lauf im Goldenen Oktober).

Mittlereile bin ich im besten "Homo-Marathoni-Alter" und habe dieses Jahr 2 Marathonläufe geplant.

Wenn ich nicht gerade in der Landschaft herumlaufe, arbeite ich in einer Klinik und träume davon, in der Landschaft herumzulaufen. Wenn ich dann endlich die Laufklamotten übergezogen habe, kann man mich in Öhringen (50km nördl. von Stuttgart) erblicken.

Laufen ist für mich Religion. Vorzugsweise laufe ich kleinere Marathons und solche Läufe , die sich durch landschaftliche Schönheit auszeichnen.

Ich freu mich auf einen regen Austausch,
sportliche Grüsse

mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

2
Hallöchen,

ein Willkommen hier. :winken:

Und auf gehts.

Gruß Hans

3
hallo mohrli !

na das war ja mal eine ausführliche vorstellung !

herzlich willkommen heisst dich Kiewi,

für die der lauf durch ein marathontor das sahnehäubchen vom laufen ist

Hi Kiewi

4
Genau !!!!

Durchs Marathontor und gut is...... :geil:

Wünsche dir alles Gute für kommenden Sonntag in Hamburg!!

Hoffentlich isses nicht zu heiß....sonst muss ich soviel Berichte über Hitzeopfer wie in London lesen :D ...

Es gibt doch dann einen Bericht vom gefinishten Lauf von dir zu lesen???

Gruss
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

5
Hi Jens,
auch ich begrüße Dich hiermit offiziell im Forum!
Wie das Wetter wohl bei uns am Sonntag wird? Wird wohl ziemlich heiß laut Wetterbericht. naja, dann müssen wir eben umso schneller rennen, dass wir noch vor der Mittagsonne ankommen... grins!
Also.... bis morgen!

Thomas
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“