Banner

Wer läuft beim Marathon in H?

Wer läuft beim Marathon in H?

1
Hallo ihr Lieben!

Da ich heute bemerkt habe, dass die neue Marathonstrecke quasi an meiner Haustür vorbei führt, werde ich da natürlich mein Domizil aufschlagen und würde gern wissen, wen von euch ich von da aus anfeuern kann!!!

Ich für meinen Teil habe den Kampf gegen meinen inneren Schweinehund aufgenommen und gehe auch wieder laufen - auch wenn mich momentan die Walker überholen... :peinlich: Aber wenigstens halte ich meine kleine Runde durch, und darüber bin ich angesichts meiner langen (Zwangs-)Pause schon sehr froh.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und jetzt schonmal alles Gute für den Marathon!

Simone
Regelmäßiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.
---------------------------------------------------
http://simone.hat-gar-keine-homepage.de/
---------------------------------------------------

2
Hallo Simone,
es gibt einige StarterInnen auf dem Forum, die am ersten Mai-Sonntag aktiv die hannoverschen Straßen und Wege unter die Laufschuhe nehmen. Ich habe dir mal den Link in den benachbarten Thread gepostet: Klick hier

Prima, dass es dich auch wieder vermehrt nach draußen verschlägt, um die ein oder andere Runde zu drehen. Wenn es deine Zeit zu lässt, dienstags ab 18.30 Uhr sind immer einige OG'ler und OG'lerinnen am Maschsee unterwegs.
:winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

3
Also ich bin dabei und starte mit der Nr. W14
Meine Walking-HP: speedwalking

Meine PersönlichenBestzeiten (beim Walken):
~ 5km - 23:58:44 Min. 09/07 Vinnhorster Volkslauf
~ 5,3km - 24:34:30 Min. - 06/07 10. Isernhagener Volkslauf
~ 6km - 28:49:00 Min. 04/08 Hannover WalkingDay - Hannover Maschsee
~ 10km - 48:31:04 Min. 06/08 Rintelner Volkslauf
~ 15km - 1:24:44 Min. 12/06 Bertlicher Straßenläufe


~ 10km - 54:28:00 Min. 10/06 4.Nationaler Walking Day 2006

Haben dir heute nachmittag die Ohren geklingelt?

4
Hallo liebe Simone,

da denke ich heute Nachmittag. "Mensch, von der Simone/S.c.h.l.a.Z. hast du lange nichts mehr gelesen..." und heute abend lese ich deinen Threat! :daumen:

Ich bin auf der HM Strecke unterwegs, komme ich auch an deiner Haustür vorbei?
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“