Banner

Trotz Rüsselseuche laufen?

Trotz Rüsselseuche laufen?

1
Bin mal wieder anfängerunsicher.... ?(
Mich plagt seit Freitag ne lästige Erkältung, wie wahrscheinlich tausende andere zur Zeit auch. Das volle Programm: Nase, Lunge, Bronchien, Hals, Kopf... Sollte ich trotzdem ein wenig laufen? Oder lieber lassen und warten bis ich gesund bin?
Es juckt so in den Füssen!!!!

mfg
marcus

Trotz Rüsselseuche laufen?

2
Original von fastsmart:
Bin mal wieder anfängerunsicher.... ?(
Mich plagt seit Freitag ne lästige Erkältung, wie wahrscheinlich tausende andere zur Zeit auch. Das volle Programm: Nase, Lunge, Bronchien, Hals, Kopf... Sollte ich trotzdem ein wenig laufen? Oder lieber lassen und warten bis ich gesund bin?
Es juckt so in den Füssen!!!!
Oberstes Gebot bei fieberhaften Erkrankungen, und dazu würde ich, auch wenn kein Fieber da ist, das was Du beschreibst auch zählen, ist das LAUFEN SEIN ZU LASSEN. Jedes Training bedeutet eine enorme Belastung des Immunsystems, und das ist jetzt erst mal mit Nase, Lunge, Bronchien, Hals, Kopf beschäftigt. Wenn Du Dir was Gutes tun willst, dann geh lieber etwas ausgedehnter spazieren! Und!: Gehen und nicht den schicken Smart ausfahren ;) !

Gute Besserung wünscht Steif aus Hamburg




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Trotz Rüsselseuche laufen?

3
Hals...Mandeln...möglicherweise Bakterien wie Streptokokken.. ungeschützter Weg zum Herzmuskel.. besonders bei Anstrengung...


ALSO: NEIN, LIEBER NICHT!!!!!


Besonders beim "vollem Programm", da warte mal lieber noch ein paar Tage.. gegen einen Spaziergang in frischer Luft hat sicher niemand was einzuwenden.
EIn schwacher Trost, ich weiss, aber es ist besser, lieber noch lange zu laufen, als lange nicht... nicht? :rotate:


Gute Besserung!

_____________________________

Wenn man im Kopf nicht will, läuft es auch in den Beinen nicht..

Trotz Rüsselseuche laufen?

4
Ah, Steif.. ich sehe, wir verstehen uns ;)

_____________________________