Banner

1. Meilenstein geschafft.....

1. Meilenstein geschafft.....

1
Ich muss jetzt einfach mal berichten, dass ich es am Sonntag geschafft habe, 30 Minuten am Stück zu laufen..! Stolz!
Und am Dienstag konnte ich diese Glanzleistung wiederholen, auch wenn ich am Anfang etwas schwere Beine hatte und leichtes Seitenstechen. Bin einfach weiter gelaufen und siehe da, nach 10 Minuten ging es richtig gut.
Mein iPod attestierte mir auch eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 7.30 Minuten, was ich nicht wirklich langsam finde.
Wenn ich es jetzt schaffe, einen halben Gang zurück zuschalten und vielleicht langsamer laufe (was ich echt anstrengend finde), dann kommt auch mein nächstes Etappenziel 1 Stunde zu laufen in ereichbare Nähe.
Aber kurzfristig ruhe ich mich auf meinen Lorbeeren aus und arbeite daran,die 30 Minuten auf den letzten Metern zu pusten zu schaffen.

Gruss an alle Beginners

2
Hallo Lauf-Mutti,
ich kann nachempfinden, wie Du Dich jetzt fühlst. Mir ging es 1997 auch so, deshalb fühle ich mich von Dir angesprochen.
Herzlichst Hans

3
Danke für den Zuspruch...Das tut gut und macht Lust aufs Weitermachen...

4
Hey, ist doch Klasse. Ich finde man kann auf alles stolz sein was man sich erarbeitet. Weiter so und halte immer ein Ziel im Auge.

LG Stefan
Hops du Mops! Der Weg ist das Ziel!:megafon:

5
Gratuliere. Vor einem Jahr war mein Ziel 45 Minuten am Stück laufen und ich habs innerhalb von 8 Wochen (oder warens 10?) geschafft. Allerdings war ich vieeeeel langsamer unterwegs... Bin ich auch heute noch, vielleicht liegts an meinem Alter ;-)
Also dann: weiterhin viel Spass und ein Ziel vor Augen.
Grüsse, Fredy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“