Banner

Verkaufe RSS, Forerunner 301 und Polar F11

Verkaufe RSS, Forerunner 301 und Polar F11

1
Ich möchte meinen Technikpark (nach gerade erfolgtem Erwerb eines 305er) etwas reduzieren. Ich verkaufe daher:

1) Radar Speed System von Sonic Instruments (ohne HF-Gurt) für 60 Euro.

2) Garmin Forerunner 301 (deutsches Gerät mit Garantie) für 100 Euro.

3) Polar F11 (deutsches Gerät mit Garantie) für 70 Euro.

Ist alles in sehr gutem Zustand!

Angebote am besten via persönliche Nachricht.

Gruß

Stefan
Beste Grüße aus Berlin :hallo:

Jetzt nur noch FR 301 und RSS

2
Nachdem die Polar F11 einen Abnehmer gefunden hat, warten nun noch mein Forerunner 301 (mit Garantie) und mein Radar Speed System (RSS) auf einen Abnehmer!

Gruß

Stefan
Beste Grüße aus Berlin :hallo:

3
wie alt ist denn der Forerunner 301 wenn er noch Garantie hat? Is es ne deutscher mit allem Zubehör (Lader, Datenkabel, Brustgurt usw.)

4
@ rennrad

Ich habe den FR 301 im August 2005 gekauft, d.h. er hat noch 3 1/2 Monate Garantie. Es handelt sich um ein deutsches Gerät (von einem Garmin-autorisierten Händler, nicht Versand). Das Zubehör ist komplett dabei, und der FR 301 ist zudem in gutem Zustand.
Beste Grüße aus Berlin :hallo:

Und wer will das RSS?

5
So, nu ist nach der Polar F11 auch der Forerunner 301 weg. Das Radar Speed System hätte ich noch. Wer ist interessiert?
Beste Grüße aus Berlin :hallo:

6
Hallo. Das RSS ist das dieses mit uhr und "radarkästchen" oder nur das Radarkästchen? Wie alt ist es denn und wie warst du denn mit der Funktion und der genauigkeit so zufrieden? Gehört da normalerweise ein Herzfrequenzgurt dazu, weil du schreibst ohne HF -Gurt! 60 Euro inkl Versand?

7
Hallo "wust",

beim RSS handelt es sich tatsächlich um ein Radarkästchen. Genaueres findest Du unter http://www.sonicinstruments.de. Die Genauigkeit des RSS kann sich mit den Polars und Forerunners durchaus messen, wobei sogar der Vorteil besteht, dass die Distanzmessung (anders als bei den Foot-Pods) unabhängig von Terrain und Schuhwerk und (anders als beim Forerunner) unabhängig von GPS-Signalen ist. Allerdings gibt es beim RSS (ebenso wie beim RDS) Schwierigkeiten bei Regen und wenn viele andere Läufer um Dich herumlaufen. Für das RSS gibt es im Übrigen immer noch keinen HF-Gurt, und das wird auch auf nicht absehbare Zeit so bleiben.

Da ich bereits eine Anfrage für das RSS habe, würde ich Dich noch um etwas Geduld bitten. Falls daraus nichts werden sollte, melde ich mich wieder. Kannst Du es evtl. einrichten, dass man Dich auch per persönlicher Mail erreichen kann? Wäre praktisch.

Viele Grüße

Stefan
Beste Grüße aus Berlin :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“