Banner

Oh, die Wiese ist gemäht!

Oh, die Wiese ist gemäht!

1
Da wollte ich in einer Arbeitspause mal wieder was zum Lachen - äh, Entschuldigung, natürlich zur Anregung einer zutiefst ernsthaften Reflexion sportlicher, religiöser, natur- und kulturwissenschaftlicher sowie philosophischer Grundsatzfragen haben ... und alles ist leer! :P
Schaaaaade - musste das sein, Tim? :zwinker5:
Hoffentlich wächst da bald was nach ... :teufel: hat jemand eine Idee, wie man am besten düngt? :hihi:

vg,
kobold

2
Die Wiese habe ich nicht gemäht :zwinker5: Schau mal unter Anzeige-Eigenschaften unterhalb der Threads. Da musst du die Anzeige-Dauer erhöhen. Standard sind 7 Tage.
Viele Grüße
Tim

3
Ach Päppchen,

mach doch nicht alles so kompliziert! Ich bin einfach ein böser kleiner koboldiger Troll, der Spaß am Provozieren von Menschen hat, die das Leben sehr, sehr ernst nehmen, und der dann auch richtig "klein und gemein" sein kann. Alle Psychologen sind übrigens Sadisten - wusstest du das nicht? :teufel:

4
Tim hat geschrieben:Die Wiese habe ich nicht gemäht :zwinker5: Schau mal unter Anzeige-Eigenschaften unterhalb der Threads. Da musst du die Anzeige-Dauer erhöhen. Standard sind 7 Tage.
Ah, danke! Ich dachte schon, du hättest weisungsgemäß die Sense gezückt! :D
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“