Banner

Hoffentlich sind Träume keine Schäume ;-))

Hoffentlich sind Träume keine Schäume ;-))

1
Huhu,

ich geh mal damit ins Off Topic, weil es war ja leider nicht real ... :) )
Ich wollte Euch nur kurz erzählen, dass ich heute nacht meine PB verbessert hab ... und wie ... bin auf einmal Wettkampf gelaufen und zwar 10 km und das in weniger als einer Stunde (irgendwie knapp über 50 Min). Ich war riesig stolz auf mich ... aber dann bin ich leider aufgewacht :) ) :) )

Mir juckt`s schon dermaßen in den Füßen, wenn ich mal einen Tag nicht laufe, dass ich schon davon träume :) ) :) )

Nun weiß ich ja, was ich zu tun hab und welchen Traum es zu erfüllen gilt :D :D :D

Verträumte Grüße


Abe
Bild

Hoffentlich sind Träume keine Schäume ;-))

2
Original von Abejita:
Huhu,

ich geh mal damit ins Off Topic, weil es war ja leider nicht real ... :) )
Ich wollte Euch nur kurz erzählen, dass ich heute nacht meine PB verbessert hab ... und wie ... bin auf einmal Wettkampf gelaufen und zwar 10 km und das in weniger als einer Stunde (irgendwie knapp über 50 Min). Ich war riesig stolz auf mich ... aber dann bin ich leider aufgewacht :) ) :) )

Mir juckt`s schon dermaßen in den Füßen, wenn ich mal einen Tag nicht laufe, dass ich schon davon träume :) ) :) )

Nun weiß ich ja, was ich zu tun hab und welchen Traum es zu erfüllen gilt :D :D :D

Verträumte Grüße


Abe
Bild
:D So unreal war der Traum ja garnicht. Schlimmer wäre es wenn Du von 30 Minuten geträumt hättest :look: Dann mal viel Spaß bei der Umsetzung heute..... :) )

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Hoffentlich sind Träume keine Schäume ;-))

3
Original von rennic:
:D So unreal war der Traum ja garnicht. Schlimmer wäre es wenn Du von 30 Minuten geträumt hättest :look: Dann mal viel Spaß bei der Umsetzung heute..... :) )

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild



Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

:) ) Klar, hab deinen Bericht gelesen und ich weiß, du schaffst das. Ich bin aber lange noch nicht soweit! Aber der Traum war so real, dass ich richtig Lust bekommen hab, auch mal einen Wettkampf zu Laufen. Und ihr seid schuld!! :D :D :D

Abe
Bild

Hoffentlich sind Träume keine Schäume ;-))

4

:) ) Klar, hab deinen Bericht gelesen und ich weiß, du schaffst das. Ich bin aber lange noch nicht soweit! Aber der Traum war so real, dass ich richtig Lust bekommen hab, auch mal einen Wettkampf zu Laufen. Und ihr seid schuld!! :D :D :D
Na dann los geht´s. Vielleicht findet dieses WE schon ein Volkslauf in Deiner Gegend statt?! Und es müssen ja nicht gleich 50 Minuten sein ;) Aber dann will ich auch einen fetten Bericht (mit Fotos) von Deiner Premiere!

Es gibt jetzt kein Zurück mehr :nene: :) )

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


Nr. 1118 beim Dresden-Marathon (10km) | Homepage: www.Lauf-Fotos.de

Hoffentlich sind Träume keine Schäume ;-))

8
Hi Abejita,

wenn das mein Traum gewesen wäre, wäre ich unschlagbar sicher, es genau so zu laufen ( liegt ja schon im Bereich des Möglichen...!).
Doch ich träume leider so noch nicht - und es liegt ein 10er - Wettkampf vor der Tür...

Es ist auf alle Fälle ein SUPER-SIGNAL für Dich : Lauf!

Lieber Gruss aus Heidelberg,

Danie
(running&being)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“