Banner

Hamburg Marathon

Hamburg Marathon

1
Hier mein kurzer Bericht vom Hamburg-Marathon.
Es war mal wieder ein Spitzen-Lauferlebnis. :daumen: Ich bin hier zum 13. Mal gelaufen und habe die Strecke immer als schwer empfunden. Aber die Stimmung an der Strecke und die rundum gute organisation zieht mich immer wieder nach Hamburg. :D
Das Wetter spielte auch wieder mit. Es wurde ein für mich wunderschönes und erfolgreiches Lauferlebnis.
Mein Wunsch war es, mal wieder eine Zeit unter 4 Std. zu laufen. Das ist mir mit 03:58:31h gelungen.
Bei kontinuierlichen Zwischenzeiten von 27:15, 27:45, 27:31, 27:30, 28:03, 28:32) bis km 35 kam dann bei km 38 doch noch der Mann mit dem Hammer. :frown: Letzte 5km Zwischenzeit 31:00, dann noch ca 14 Min für die letzten 2km, und dann die große Freude beim Blick auf die Uhr. Geschafft, unter 4 Std.
Bei der Kleiderausgabe hab ich noch Schnatterinchen getroffen. Sie kam schon vom Duschen :) und erzählte mir von Ihrer TraumZeit von 3:32:xxh.
Dazu meinen allerherzlichsten Glückwunsch (Die 3:30 knackst Du auch noch) Bin nun gespannt auf Deinen Bericht :nick:

2
Liebe Elke, ich freu mich für Dich sehr über Deine Traumzeit, Du warst so happy, die 4 Stunden endlich wieder geknackt zu haben :daumen: Die Freude in den Gesichtern derer, die man mag, ist manchmal beglückender, als der eigene Erfolg, den man im Moment noch gar nicht begriffen hat.

Es hat mich sehr gefreut, Dich in all der Menge zufällig zu treffen, erhol Dich gut, Du hast ja dieses Jahr noch Großes vor!!! Du Verrückte Du :nick:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
schnatterinchen hat geschrieben: Es hat mich sehr gefreut, Dich in all der Menge zufällig zu treffen, erhol Dich gut, Du hast ja dieses Jahr noch Großes vor!!! Du Verrückte Du :nick:
Da kommst Du auch noch hin :nick: Du bist irgendwie genauso so verrückt wie ich :zwinker2:
Vielleicht treffen wir uns später mal in Biel :D
Erhol Dich und genieße Deinen Erfolg. Wir sehen uns am Sonntag in Berlin, da bin ich mir sicher.
Liebe Grüße von Laufmaus Elke :hallo:

4
Glückwunsch zum Knacken der 4h Grenze.

Da warst du genau 37sec schneller als ich. :daumen: Vieleicht sind wir uns ja unbekannterweise auf der Strecke begegnet.

Grüße Marc :hallo:

5
Hallo Marc,
Dir auch Glückwunsch. Ich hab auf der Strecke jemand mit einem großen Schild auf dem Rücken gesehen "Laufen-Aktuell.de" Wollt ihn ansprechen, aber er lief mir weg :)
Die Idee fand ich gut. Irgendwann nehme ich auch mal wieder am Foritreffen teil. Dieses Mal hat es nur für ein kurzes Hallo im "September" gereicht.
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :winken:

www.laufmauselke.de

6
Hallo,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum HH-Marathon. :daumen:

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

7
Respekt, die Zeit hätte ich auch gerne mal. :daumen:

Schade für den einbruch, wäre sonst noch eine bessere Zeit geworden.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

8
Glückwunsch zur prima Zeit :daumen: Hier hagelt es ja gerade Bestzeiten ...

9
Hallo,

das 13. Mal Hamburg und die Strecke immer noch als schwer empfunden, hört sich schon lustig an :hihi: .

Glückwunsch zur Wunschzeit.

Manfred :winken:

10
Derfnam hat geschrieben:Hallo,

das 13. Mal Hamburg und die Strecke immer noch als schwer empfunden, hört sich schon lustig an :hihi: .

Glückwunsch zur Wunschzeit.

Manfred :winken:
Eine schwere Strecke bleibt einfach schwer :teufel:
Aber sie kann deshalb trotzdem schön sein :nick:
Danke für die vielen Glückwünsche
Tschüß bis bald :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“