Banner

Laufarzt in Hamburg - wer kennt einen?

Laufarzt in Hamburg - wer kennt einen?

1
Hallo allerseits,

bin dringend auf der Suche nach einem guten Läuferarzt in Hamburg. Ich leide seit einigen Monaten unter massiven Spreizfuss-Problemen, die erst jetzt aufgetreten sind, obwohl ich bereits seit ca. 20 Jahren Marathon laufe (Bestzeit 3:07 h). Beim juengsten Hamburg-Marathon waren die Schmerzen im vorderen Fussbereich so uebel, dass ich einige Male stehen bleiben bleiben musste. Das ist mir vorher noch nie passiert.

Jetzt brauche ich also einen guten Spezialisten in Hamburg. Bin fuer jeden Tipp dankbar.

2
Hallöchen,
ich habe hier ein Thema aus diesem Forum in Erinnerung. Das Geflachse kannst Du ja überlesen.

Gruß Hans

3
Alternativ zu den genannten Ärzten in Hansi's Link kann ich Dir noch die Praxis von Dr. Lütten & Dr. Holz empfehlen. Allerdings nur nach Terminabsprache, bei der du dir einen Termin bei einem der beiden Chefs geben lässt. Vorlauf von ca. 3 Wochen einplanen.

Olli

4
Hallo Hans, besten Dank fuer den Tipp. Den genannten Thread hatte ich auch schon entdeckt, aber mit Dr. Steinmeier war ich damals nicht wirklich zufrieden, und der andere erwaehnte Arzt hat offenbar sehr lange Wartezeiten, ausserdem liegt seine Praxis sehr weit ausserhalb. Meine Hoffnung ist immer noch, einen guten Orthopaeden zu finden, der selber laeuft und von der City aus gut erreichbar ist.

5
Hallo Olli, vielen Dank fuer den Hinweis. Habe mir gerade die Homepage von Luetten und Holz angesehen. Macht einen guten Eindruck, und die Praxis liegt direkt in meiner Nachbarschaft. Das ist natuerlich klasse. Ich werde da mal Kontakt aufnehmen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“